ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von LilyValley
Klopfer hat geschrieben:Ich mag Jürgen von der Lippe, aber diese Sendung ist ganz unerträglich. (Gerade auch weil es ne Bühne für C-Promis ist.) Insofern kann ich auch nicht verstehen, wie die Sendung einen Grimme-Preis einheimsen konnte. Ich würde gerne mal wieder eine richtige Spielshow für normale Leute sehen, da gibt's ja außer diversen Quizsendungen und "Deal or no deal" nichts, und da müssen sich die Leute ja nicht einmal körperlich anstrengen.
Das mit dem Grimme-Preis konnte ich auch überhaupt nicht nachvollziehen :roll: Mag die Sendung auch nicht alzu sehr (ist nur bei wenigen Gästen wirklich lustig) :?
Weiß nicht...anscheinend hat das Dt. Fernsehen nix mehr zu bieten (siehe Fernsehpreis Nominierungen) :roll:
von AlphaOrange
JörgDraegerFan hat geschrieben:Ich glaube nicht dass die Tage von Extreme Activity schon bald gezählt sind. ProSieben wird seine Spielshow Extreme Activity, auch wenn die Quoten zum Auftakt der neuen Staffel nicht besonders gut waren, so schnell nicht absetzten.
Und da isses auch schon passiert.

Wie gesagt: das war abzusehen.
Nächste Woche erwischt es Mike Krüger.
von JörgDraegerFan
AlphaBolley hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Ich glaube nicht dass die Tage von Extreme Activity schon bald gezählt sind. ProSieben wird seine Spielshow Extreme Activity, auch wenn die Quoten zum Auftakt der neuen Staffel nicht besonders gut waren, so schnell nicht absetzten.
Und da isses auch schon passiert.

Wie gesagt: das war abzusehen.
Nächste Woche erwischt es Mike Krüger.
Passiert ist noch nichts, von einer endgültigen Absetzung kann man derzeit ja nicht sprechen, denn die Ausstrahlung von Extreme Activity wurde ja möglicherweise nur vorerst auf Eis gelegt. Vielleicht dürfen wir uns im Frühjahr 2008 (bzw. schon früher?) an einer neuen Staffel mit Jürgen von der Lippe erfreuen, wer weiß, denn ProSieben hat sich ja noch nicht entschieden bzw. bekanntgegeben ob es nun wirklich die letzte Staffel gewesen sein soll oder ob doch noch mindestens eine Staffe in Auftrag gegeben wird. Von einer Absetzung kann man derzeit jedoch meiner Meinung nach wirklich nicht sprechen.

JörgDraegerFan
von Sentinel2003
Klopfer hat geschrieben:Ich mag Jürgen von der Lippe, aber diese Sendung ist ganz unerträglich. (Gerade auch weil es ne Bühne für C-Promis ist.) Insofern kann ich auch nicht verstehen, wie die Sendung einen Grimme-Preis einheimsen konnte. Ich würde gerne mal wieder eine richtige Spielshow für normale Leute sehen, da gibt's ja außer diversen Quizsendungen und "Deal or no deal" nichts, und da müssen sich die Leute ja nicht einmal körperlich anstrengen.

Wenn ich noch an "Geld oder Liebe" denke, man, waren das noch Zeiten..... :roll: :roll:
von AliAs
Ach diese Diskussion mit den C-Promis ist auch so überdrüssig. Wenn die Genial Daneben (mit Hella von Sinnen, Hoecker, Balder) oder die Switch Gruppe spielt, dann sind dass halt keine C-Promis, sondern Hella von Sinnen ist meiner Meinung nach ein deutlicher A-Promi, da sie einfach jeder kennt.

Und Quiz Shows für normale Leute kommt halt gerade beim Publikum nicht an, deshalb gibts die auch gerade nicht mehr (außer WWM). Der Trend wird sicherlich auch wieder auftauchen.
von Fafi
Confuse hat geschrieben:Ich finds schade weil mir die letzten Ausgaben recht gut gefallen haben.
Jürgen von der Lippe hat die Show sehr gut moderiert.
Jürgen von der Lippe war auch das Beste an der Show. Der Rest hing immer von den Gästen ab. Wenn die nicht zugesagt haben, konnte man mit nichts mehr gewinnen, weil die Spiele an sich längst schon ausgelaugt sind.
von jogi444
Ich denke mal, eine längere Pause wird dem Format gut tun. Für mich bot Extreme Activity zuletzt nichts mehr Anziehendes; man hatte sich satt gesehen. Zu einem späteren Zeitpunkt, so denke ich aber, wenn das Format schon wieder fast vergessen ist, wird man eher Lust verspüren, es sich anzugucken. Dass dann noch zum Beispiel eine aufgenomme und bis jetzt ungezeigte Folge mit den Germany's Next TM-Finalistinnen Sinn gibt, glaube ich nicht mehr.
von Glenn
Sehr schade, das war eine der wenigen Shows, die ich wirklich gut fand. Besonders am Montag wars doch wieder klasse mit Genial daneben vs. Switch. Ist mir ein Rätsel, warum da so wenig eingeschaltet haben. Es liegt sicher am ständigen Sendeplatzwechsel. Vorschlag: Das ebenfalls schwache "Survivor" am Dienstag rausschmeißen und mit Extreme Activity ersetzen. Denn am Dienstag um 20.15 Uhr lief das Format noch durchschnittlich gut.
von Fafi
Survivor hatte immer noch bessere "schlechte" Quoten als die indiskutablen 800.000 Zuschauer in der ZG und knapp über 6% MK in ZG bei Extreme Activity. Von daher wird das nicht passieren.

Extreme Activity ist erstmal weg.
Ne Wiederholung von einer alten "Märchenstunde"-Folge (die alten fand ich öde - die neuen sind besser) ist aber auch nicht so der Hit.
von Alexander
Glenn hat geschrieben:Sehr schade, das war eine der wenigen Shows, die ich wirklich gut fand. Besonders am Montag wars doch wieder klasse mit Genial daneben vs. Switch. Ist mir ein Rätsel, warum da so wenig eingeschaltet haben.
"Wer wird Millionär?" hatte rund 10 Prozentpunkte mehr als zuletzt "Einsatz in 4 Wänden". Das erklärt durchaus die Verluste.
von timoe
Ging ja doch ziemlich schnell, aber wen hat das wirklich gewundert? Die Show fand ich ansich gar nicht schlecht, doch das Konzept ist zu schnell zu sehr ausgelutscht. Man weiß einfach was passiert und dann ist's nicht mehr lustig. Das ProSieben ExtremeActivity nun endlich verbannt, ist gut, hatte ja auch langsam genug Chancen sich zu beweisen. Glaube nicht das das Format mit neuen Sendungen noch was reißen kann, wie gesagt: Am Anfang noch ganz ok, dann aber eher langweilig. Hat die besten Tage halt schon hinter sich, auch wenn es relativ wenige Tage waren.

Und nein JörgDraegerFan, es wurde selbstverständlich noch nicht komplett abgesetz. Aber wenn man einfach mal fünf Meter weiter denkt würde man schon darauf kommen, dass es zZ. keinen Sinn mehr macht. Bzw. was es für Erfolg haben würde. Vielleicht kommt es ja später wieder zurück, dann vllt. auch mit überarbeitetem Konzept. Und du weißt doch, dass Fernsehzuschauer das gucken, was sie gucken wollen und nicht das, was 100x einen Preis erhalten hat. Auch wenn sich Pro7 drüber freut.
Aber vielleicht lassen sich die Germanys Next Topmodels und Monrose doch noch einmal zu ein paar Shows überreden. :D Wobei einige Gäste wirklich nett und unterhaltsam waren.
von jotobi
timoe hat geschrieben:Und nein JörgDraegerFan, es wurde selbstverständlich noch nicht komplett abgesetz. Aber wenn man einfach mal fünf Meter weiter denkt würde man schon darauf kommen, dass es zZ. keinen Sinn mehr macht. Bzw. was es für Erfolg haben würde. Vielleicht kommt es ja später wieder zurück, dann vllt. auch mit überarbeitetem Konzept. Und du weißt doch, dass Fernsehzuschauer das gucken, was sie gucken wollen und nicht das, was 100x einen Preis erhalten hat. Auch wenn sich Pro7 drüber freut.
Aber vielleicht lassen sich die Germanys Next Topmodels und Monrose doch noch einmal zu ein paar Shows überreden. :D Wobei einige Gäste wirklich nett und unterhaltsam waren.
Wahrscheinlich ist es genau so wenig abgestezt wie "Gott sei dank, dass Sie da sind". Das befindet sich ja ebenfalls noch auf Sendeplatzsuche. :wink:

Ich hab ExtreamActivity in letzter Zeit auch nicht mehr geschaut, da es einfach immer das selbe ist. Aber eine alte Märchenstunde wird sicher auch enttäuschen. Da hätte man lieber das ganze Programm noch vorne gezogen (21:15 Krüger, 21:45 Olm und dann endlich mal wieder um 22:15 TvTotal).
von LastOne
"Gott sei dank, dass Sie da sind" ... da können die noch 100 Jahre suchen und werden keinen finden auf dem das wirklich erfolg bringt .... das Konzept war ja noch schneller ausgelutscht als das von EA .... sry, aber da wars mit einer Folge wirklich gut ...

Und Mike Krüger machts auch nimmer lang on air... warum P7 den geholt hat weiß ich eh nicht .... nicht falsch verstehen, ich mag ihn sehr sehr gern, doch der passt überhaupt net ins konzept
von Fafi
jotobi hat geschrieben:Ich hab ExtreamActivity in letzter Zeit auch nicht mehr geschaut, da es einfach immer das selbe ist. Aber eine alte Märchenstunde wird sicher auch enttäuschen. Da hätte man lieber das ganze Programm noch vorne gezogen (21:15 Krüger, 21:45 Olm und dann endlich mal wieder um 22:15 TvTotal).
Das wäre eigentlich die Beste und klügste Idee. Die schwächeren Formate, "Krüger" und "Olm" werden dann früher gesendet und hätten eventuell bessere Quoten und mehr Aufmerksamkeit und TvTotal würde endlich zu einer freundlichen Uhrzeit kommen. In der Woche teilweise bis nach Mitternacht die Show mitzuverfolgen ist ein Unding.

Dafür jetzt wieder irgendwelche Wiederholungen...
Die hätte man genau so um 23Uhr senden können.
von LastOne
Nein, das die TV Total wieder nach vorn holen halt ich für ausgeschlossen ... das is nu mal immer mehr nen Jay Lenno / David Letterman Format geworden und dafür war die Uhrzeit einfach zu früh
von AlphaOrange
jotobi hat geschrieben:Ich hab ExtreamActivity in letzter Zeit auch nicht mehr geschaut, da es einfach immer das selbe ist. Aber eine alte Märchenstunde wird sicher auch enttäuschen. Da hätte man lieber das ganze Programm noch vorne gezogen (21:15 Krüger, 21:45 Olm und dann endlich mal wieder um 22:15 TvTotal).
Ich denke, die derzeitige Lösung ist aus wirtschaftlicher Sicht die beste. Die Märchenstunde schlägt sich tapfer und so darf man immerhin mit nem guten Audience Flow rechnen, der vorher ganz offensichtlich nicht da war.
Da TVT um 23:15 festgenagelt ist, hätte sonst um 22:15 ne WH reingemusst. Die hätte dann völlig versagt und Krüger und Olm wären auf um 21:15 sicher noch schlimmer unter die Räder gekommen.
von Glenn
Jetzt muss sich erstmal zeigen, ob Krügers Woche direkt nach der Märchenstunde besser läuft als nach Extreme Activity. Ich glaube das nämlich nicht. Sobald Krüger aus dem Fernseher schaut, schalten nunmal viele Leute genervt hat ;)
von JörgDraegerFan
Extreme Activity wird in den nächsten Wochen auf Prosieben aber weiterhin am Samstag Vormittag ausgestrahlt, was für Fans der Show mit Jürgen von der Lippe vielleicht vorerst ein kleiner Trost ist. Aber es gibt ja auch noch Hoffnung auf eine weitere Staffel und zurzeit ist der Sender ja auf der Suche nach einem Sendeplatz für die bisher prodzierten 5 neuen Folgen.

JörgDraegerFan
von AlphaOrange
JörgDraegerFan hat geschrieben:Extreme Activity wird in den nächsten Wochen auf Prosieben aber weiterhin am Samstag Vormittag ausgestrahlt, was für Fans der Show mit Jürgen von der Lippe vielleicht vorerst ein kleiner Trost ist. Aber es gibt ja auch noch Hoffnung auf eine weitere Staffel und zurzeit ist der Sender ja auf der Suche nach einem Sendeplatz für die bisher prodzierten 5 neuen Folgen.
Da wär' ich mir mal nicht so sicher, eventuell hat man nur vergessen das zu ändern. Müssten ja die WH der Montagsausstrahlungen gewesen sein. Neue Folgen werden sie da bestimmt nicht senden (wenn doch kannst du deine Hoffnungen auf einer Fortsetzung begraben) und sonst gäb's eh nur alte Kamellen.
von JörgDraegerFan
AlphaBolley hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Extreme Activity wird in den nächsten Wochen auf Prosieben aber weiterhin am Samstag Vormittag ausgestrahlt, was für Fans der Show mit Jürgen von der Lippe vielleicht vorerst ein kleiner Trost ist. Aber es gibt ja auch noch Hoffnung auf eine weitere Staffel und zurzeit ist der Sender ja auf der Suche nach einem Sendeplatz für die bisher prodzierten 5 neuen Folgen.
Da wär' ich mir mal nicht so sicher, eventuell hat man nur vergessen das zu ändern. Müssten ja die WH der Montagsausstrahlungen gewesen sein. Neue Folgen werden sie da bestimmt nicht senden (wenn doch kannst du deine Hoffnungen auf einer Fortsetzung begraben) und sonst gäb's eh nur alte Kamellen.
Das ist so nicht korrekt, es wurde vermutlich nicht vergessen Änderungen im TV-Programm vorzunehmen, denn für den Samstag Vormittag sind in den nächsten Wochen (außer 29. September 2007) Wiederholungen von Folgen älterer Staffeln geplant, denn dort spielen nicht wie zuletzt Teams gegeneinander sonder noch Frauen gegen Männer. Für die 5 neuen Folgen ist der Sender mit der roten Sieben ja gerade auf Sendeplatzsuche und über eine weitere Staffel liegen ja derzeit noch keine Informationen vor, was also weiter hoffen lässt.

JörgDraegerFan
von JörgDraegerFan
Wer hätte das gedacht? Jürgen von der Lippes Show Extreme Activity ist, nachdem es schon den renomierten Grimmepreis 2007 in der Kategorie Unterhaltung und auch den Romy Fernsehpreis 2007 als beste Programmidee verliehen bekam, nuns chon wieder für einen großenw eiteren Preis nominiert undzwar den Deutschen Comedy-Preis 2007. Um den Titel der besten Comedy-Show konkurrieren nämlich heuer Extreme Activity und die beiden RTL Shows Frei Schnauze und Paul Panzers 33. Es wäre leicht möglich dass sich die von Jürgen von der Lippe moderierte Show auch diesmal wieder durchsetzten kann. Falls die ProSieben Show wirklich den Preis verliehen bekommt steigen die Chance auf eine Fortsetzung trotz in letzter Zeit schlechter Quoten sicherlich an. Die Nominierung dürfte den Sender mit der roten Sieben aber sicherlich derzeit auch freuen. Ich galube ehrlichgesagt schon dass Extreme Activity fortgestzt wird und nicht nach den derzeit noch 5 neuen nicht ausgestrahlten Folgen endgültig beendet wird. Auf jeden Fall ist es auch vorstellbar dass die Show auf einem anderen Sendeplatz, den ProSieben ja nach Angaben gerade sucht wieder besser läuft und zweistellige Marktanteile erreicht. Wenn das der Fall sein wird ist eine weitere Staffel meiner Meinung anch fast vorprogrammiert, den mit wie vielen Preisen Extreme Activity in diesem Jahr überhäuft wurde, ist ja unglaublich. Außerdem wurde das Brettspiel zur TV Show ja auch schon als "Spiel der Spiele" dieses Jahr in Österreich geehrt. ich jedenfalls glaube fest daran dass wir noch viele lustige Folgen der Show mit Jürgen von der lippe erleben werden.

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
von AlphaOrange
Der Comedy-Preis hat ja nicht unbedingt großes Renommé (und die Preisverleihungen selber sind schrecklich). Wenn der Grimme-Preis ProSieben nicht überzeugt, wird es der Comedy-Preis erst recht nicht tun.

Kann dem Preis selber gar nichts abgewinnen. "Paul Panzers 33"? Sorry, aber das kann man doch nicht ernsthaft nominieren?

Was Preise für Comedysendungen angeht, vertraue ich nur dem Rose d'Or Festival.
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:Der Comedy-Preis hat ja nicht unbedingt großes Renommé (und die Preisverleihungen selber sind schrecklich). Wenn der Grimme-Preis ProSieben nicht überzeugt, wird es der Comedy-Preis erst recht nicht tun.

Kann dem Preis selber gar nichts abgewinnen. "Paul Panzers 33"? Sorry, aber das kann man doch nicht ernsthaft nominieren?

Da stimme ich dir absolut zu. Der "Deutsche Comedy Preis" ist ein absolut lächerlicher Preis und hat null Aussagekraft. Die Rose d'Or ist im Comedy-Bereich das Maß aller Dinge.

Ich denke für ProSieben sind "Dr. Psycho" und "Stromberg" wichtiger als "Extreme Activity". Aber zu deiner Beruhigung kann ich sagen, dass eine Entscheidung über "Extreme Activity" noch nicht gefallen ist. Deine ständigen Beiträge helfen da auch nicht wirklich weiter.
von Alexander
Markus hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Der Comedy-Preis hat ja nicht unbedingt großes Renommé (und die Preisverleihungen selber sind schrecklich). Wenn der Grimme-Preis ProSieben nicht überzeugt, wird es der Comedy-Preis erst recht nicht tun.

Da stimme ich dir absolut zu. Der "Deutsche Comedy Preis" ist ein absolut lächerlicher Preis und hat null Aussagekraft. Die Rose d'Or ist im Comedy-Bereich das Maß aller Dinge.
Das stimmt. Und nicht mal die Goldene Rose wäre eine Garantie für eine Fortsetzung von "Extreme Activity".
von derkavkamarkuss
mirjam weichselbraun ist am 03.04.2008 laut eigener aussage bei pro7 show : Extreme activity zu sehen !

duell:

deutschland gegen österreich !

das team von switch reloaded kämpft gegen tony polster, christian clerici und m. weichselbraun !

es gibt also doch neue folgen ! ... und der 03.04 ist ein donnerstag !
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8