von kamil
Maggie S. hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Ich kann nicht Spion sein weil ich Bürger bin...;)
Achso! Na, dann ist ja alles klar... :lol:
Dann sind wir uns ja einig. :D

edit: Ums bissl spannender zu machen wähle ich auch einfach mal kamil..:D
Aha, REKRUT!!
von Maggie S.
kamil hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Ich kann nicht Spion sein weil ich Bürger bin...;)
Achso! Na, dann ist ja alles klar... :lol:
Dann sind wir uns ja einig. :D

edit: Ums bissl spannender zu machen wähle ich auch einfach mal kamil..:D
Aha, REKRUT!!
Lol... nein. Muss dich leider enttäuschen. Ich bin und bleibe ein Bürger..:)

edit: Poffel hat mich einfach nur überzeugt eben.
von AliAs
Ganz ehrlich und objektiv: Sehr sehr spannend hier :wink:
von kamil
Poffel hat geschrieben: a) sollte sich der spion und die mafia wirklich noch nicht so spät gefunden haben, woran soll das liegen? ich war doch längst wieder da, das ergibt keinen sinn, das könnte eher daran liegen, dass die mafia evtl dem spion nicht getraut hat, oder aber der spion ist son halb bis inaktiver --> kamil! wir wissen doch wie inaktiv er ist?!
Nur weil ich im Thread manchmal weniger aktiv bin, heißt das nicht, dass ich es nicht hinkriege Kontakt zur Mafia aufzunehmen.
ich hab jetzt schon 3 von 6 möglichen stimmen gegen mich. wenn der spion heute abend überlebt gehts schlecht aus für die bürger, deshalb überlegt noch mal gut. lest euch doch einfach nochmal den thread durch, machts wirklich, ich versteh echt nicht wie ihr euch von kamil habt einlullen lassen.
Eigentlich hattest du zu dem Zeitpunkt 4 Stimmen sicher (Scavs, Kells, Maggies und meine). Vielleicht wußtest du ja schon, dass Maggie nochmal umschwenkt...hmmm...komisch. :wink:
von Poffel
nein, scav hatte seinen post geschrieben während ich meinen geschrieben hab, also bis jetzt:

kamil: poffel, maggie
poffel: kell, kamil, scav

offen: markus f

und scav und kell, ich kann euch wirklich nur nochmal ans herz legen, lest euch den thread nochmal durch, besprecht euch und entscheidet dann!
von Markus F.
ich tendiere ja eher zu kamil, aber einen gleichstand will ich auch nicht, ich muss noch mal gut überlegen und mich ein bisschen absprechen. :?
von scavenger
Keine Sorge ich werde es mir schon nochmal überlegen :D

Es gibt aber noch was, daß für mich kamil eher als Bürger aussehen lässt..
Kamil hat eine Mail an die Mafia geschrieben in der er behauptet, daß in Nacht 0 Florixx abgefragt wurde.
Das ist ja bekanntlich nicht wahr, es wurde ja jemand anderes abgefragt. Das lässt doch eher vermuten daß er wirklich nur eine Fakeanzeige gemacht hat und einfach irgendeinen Namen genommen hat.
Natürlich kann er auch die anderen Mails gelöscht haben und diese Mail zur Verwirrung geschrieben haben. Ich wollte es einfach mal erwähnt haben :D
von Markus F.
ach geh, mir jetzt auch egal, ich wähle jetzt kamil, wenn ein gleichstand kommt, dann haben wir eben pech gehabt.
von Maggie S.
Lol scheinbar hängts jetzt doch an Scav.:D
von Maggie S.
Kell hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:ach geh, mir jetzt auch egal, ich wähle jetzt kamil, wenn ein gleichstand kommt, dann haben wir eben pech gehabt.
So, es reicht. Damit steht meine Wahl für heute fest: MARKUS F.!!!!
Hehe das wird was heute Abend...:D
von Maggie S.
Öhm... war Markus nicht der der die Liste damals gepostet hat und das Zeug? Bin gerad verwirrt.
von kamil
Na, toll, jetzt gibt es einen Gleichstand.

Poffel: Kell, Scav, kamil
kamil: Markus f., Maggie, Poffel

Scav hat Recht! Wieso sollte ich an die Mafia ein flasches Ergebnis schreiben, wenn ich Spion wäre. Ich wäre bestimmt auch nicht darauf gekommen, 2 Mails Zu schreiben und jetzt eine davon zu löschen.

Jeder kann sich selber überzeugen: http://www.yahoo.de Nick: spionmafia Pwd: mafiaspion
von kamil
Kell hat geschrieben:Ihr ändert jetzt alle eure Stimme auf Markus und zwar sofort. Ein Gleichstand hilft NUR DER MAFIA! Damit hätte sie sicher gewonnen. Markus ist 100% der Rekrut. Und da er sich weigert, Poffel zu wählen, ist der anscheinend der Spion. Besten Dank. :)
Habe mich schon gewundert, dass ihr euch nicht gegenseitig verdächtigt.
von Poffel
ok, dann wählen wir halt alle markus f, aber morgen dann kamil :-)
von Markus F.
was soll das jetzt heißen? Ich bin nicht der Rekrut.
Ein Gleichstand würde der Mafia wohl eher schaden als helfen, denn wenn es wirklich 2 mafiosi gibt und heute der falsche stirbt, dann ist das spiel quasi gelaufen.
bei einem gleichstand, würd mit etwas glück der schutzengel den richtigen schützen und wir hätten einen ganzen Tag gewonnen und eine weitere matchmakerabfrage. (vielleicht)
von Markus F.
ich hab nur gesagt, dass ich eher zu kamil tendiere, ich denke einfach mittlerweile eher, dass er der Spion ist.
von Poffel
danke, endlich mal jemand der versucht die wahrheit zu erkennen, habe auch shcon ne weile mit kell geplaudert, aber kell ist gar nicht bereit sich z.b. den thread nochmal komplett durchzulesen, kamil ist der spion, und ich hoffe, dass du kell noch zur vernunft kommst!
von kamil
Okay, ich vertraue Kell und wähle Markus F.
von Maggie S.
hmm damit haben wir einen Gleichstand
von Markus F.
habe eben eine nette PN von kamil erhalten:
Kamil hat geschrieben:Hallo, Markus. Ich weiß nicht, ob du mir vertraust, aber bitte dich heute Kell zu wählen. Ich habe vorhin mit ihr gesprochen und ich bin mir sicher sie ist der Rekrut. Scav habe ich schon überzeugt, fehlt also nur ncoh deine Stimme, da Poffel und Kell unter einer Decke stecken und beide dich wählen werden.
tja was ich davon halten soll, weiß ich nicht.
von Maggie S.
Hmm soweit ich weiss wird Poffel kamil wählen...;)
Aber nun ja.. ich muss nun gehen und bin gespannt was bei raus kommt. Meine Stimme ging jedenfalls auch an kamil.
von kamil
Markus F. hat geschrieben:habe eben eine nette PN von kamil erhalten:
Kamil hat geschrieben:Hallo, Markus. Ich weiß nicht, ob du mir vertraust, aber bitte dich heute Kell zu wählen. Ich habe vorhin mit ihr gesprochen und ich bin mir sicher sie ist der Rekrut. Scav habe ich schon überzeugt, fehlt also nur ncoh deine Stimme, da Poffel und Kell unter einer Decke stecken und beide dich wählen werden.
Toll, du solltest das doch nicht veröffentlichen... :roll:
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:habe eben eine nette PN von kamil erhalten:
das ist absoluter schwachsinn, ich stecke mit niemanden unter einer decke. ist wohl ein letzter verzweifelter versuch vom spion. aber kamil, ein wneig mehr hätte ich da schon erwartet. das sollte beweis genug sein
von Poffel
Kell hat geschrieben:... Ich gebe auf. Herzlichen Glückwunsch an die Mafia.
du gibst auf? wer war dein spion? verrate es bitte!
von Poffel
Kell hat geschrieben:Noch 1 Stunde und 20 Minuten, dann stirbt niemand. :)
du kannst dich ja freiweillig opfern! dann verfällt auch deine stimme und kamil stirbt, wären dann 2 mafiosi auf einen streich
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 27