- Mi 5. Sep 2007, 21:00
Ich habe es jetzt mal in den "kino & DVD" Bereich gepostet, da ich mir gestern die DVD geholt habe.
Bisher sah ich nur die erste Episode und war doch überrascht von der guten Qualität der Serie. Hat sie sonst noch jemand gesehen?!
Leider ist die Serie ja schon eingestampft worden.
war eine Serie über den Irakkrieg und lief auf dem US-Fernsehkanal FX. Die 13 Folgen liefen zwischen dem 27. Juli und dem 26. Oktober 2005. Trotz vieler positiver Kritiken gab der Sender FX am 1. November 2005 bekannt, dass die Serie aufgrund sinkender Quoten keine zweite Staffel erleben werde. Alle Folgen der Serie wurden am 21. März 2006 in der USA und Kanada auf DVD veröffentlicht. In Deutschland strahlte der Pay-TV-Sender Premiere (der diese Serie auch Co-produzierte) "Over There - Kommando Irak" vom 15. März bis zum 31. Mai 2007 aus.Quelle: Wiki
Ich habe es jetzt mal in den "kino & DVD" Bereich gepostet, da ich mir gestern die DVD geholt habe.
Bisher sah ich nur die erste Episode und war doch überrascht von der guten Qualität der Serie. Hat sie sonst noch jemand gesehen?!
Leider ist die Serie ja schon eingestampft worden.