von Sentinel2003
Ich freue mich total drauf, denn es sind ALLE Singlehits drauf, die sie bis jetzt hatten!!! :D :D :D
Diese Mädels sind einfach total heiss!! :D :lol:
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Di 4. Sep 2007, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
von poppejam
Heutzutage wirft wohl jeder mal eine Best-Of-CD raus. Na ja, wems gefällt.
von Sentinel2003
Was habe ich gelesen, die Babes sind die erfolgrechste Girlband der 2000er, sogar erfolgreicher, als die Spicegirls!! :D :lol:
von Vega
Sentinel2003 hat geschrieben:Was habe ich gelesen, die Babes sind die erfolgrechste Girlband der 2000er, sogar erfolgreicher, als die Spicegirls!! :D :lol:
+

Die Spicegirls waren ab 2000 auch nicht mehr wirklich erfolgreich :wink:
von Waterboy
gabs die Spice Girls 2000 überhaupt noch ? :lol:

ihre glanzzeiten hatten die doch so von 1996 - 1999 oder ?

nah ja und Best Of, macht sich immer gut wenn der Künstler mal wieder etwas Geld braucht.

Allerdings find ich einige Lieder der Babes sogar recht gut, nix besonderes aber zum hören gut geeignet :wink: 8)

auch wenn vom Orignal nur noch eine übrig ist :wink:
von Melly
Geil, werd ich mir zulegen! :D
von Kanye
Waterboy hat geschrieben: auch wenn vom Orignal nur noch eine übrig ist :wink:
Eine um genau zu sein. 8)
von Melly
"Sugababes": Amelle Berrabah steht auf der Kippe

London - Amelle Berrabahs Tage bei den "Sugababes" scheinen gezählt zu sein. Angeblich suche Keisha Buchanan und Heidi Range bereits nach einem Ersatz.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kam es zwischen den drei Sängerinnen in den letzten Wochen im Studio immer wieder zu Streitigkeiten. Keisha und Heidi sind darüber erbost, dass Amelle mit ihren privaten Eskapaden dem Image der Girlband schadet. Außerdem war die Sängerin in letzter Zeit unzuverlässig. Sie kam zu spät zu Studioaufnahmen und verpasste einen Auftritt in Aberdeen. Ein Insider sagte dazu: "Keisha und Heidi sind absolute Profis, wenn es um die Karriere geht. Sie haben für das, was sie erreicht haben, hart gearbeitet. Amelle scheint das Ganze nicht so ernst zu nehmen. Als die Mädchen ihr neues Album aufnahmen, kam Amelle meist zu spät ins Studio. Sie haben sich über Pünktlichkeit gestritten."

Amelle Berrabah steht schon eine ganze Weile auf der Kippe. Die Sängerin sorgte mit ihrer Beziehung zu Freddie Fuller immer wieder für Negativ-Schlagzeilen. Er soll ihre Schwester vergewaltigt haben, Amelle bestreitet die Tat. Auch mehrere Schlägereien verzieh sie ihm. Vor kurzem trennte sie sich dann auf Druck der Öffentlichkeit und des Managements doch von ihm. Die restlichen "Sugababes" standen in dieser Zeit immer hinter ihr.
Quelle: http://viviano.de
von Sentinel2003
Melly hat geschrieben:
"Sugababes": Amelle Berrabah steht auf der Kippe

London - Amelle Berrabahs Tage bei den "Sugababes" scheinen gezählt zu sein. Angeblich suche Keisha Buchanan und Heidi Range bereits nach einem Ersatz.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kam es zwischen den drei Sängerinnen in den letzten Wochen im Studio immer wieder zu Streitigkeiten. Keisha und Heidi sind darüber erbost, dass Amelle mit ihren privaten Eskapaden dem Image der Girlband schadet. Außerdem war die Sängerin in letzter Zeit unzuverlässig. Sie kam zu spät zu Studioaufnahmen und verpasste einen Auftritt in Aberdeen. Ein Insider sagte dazu: "Keisha und Heidi sind absolute Profis, wenn es um die Karriere geht. Sie haben für das, was sie erreicht haben, hart gearbeitet. Amelle scheint das Ganze nicht so ernst zu nehmen. Als die Mädchen ihr neues Album aufnahmen, kam Amelle meist zu spät ins Studio. Sie haben sich über Pünktlichkeit gestritten."

Amelle Berrabah steht schon eine ganze Weile auf der Kippe. Die Sängerin sorgte mit ihrer Beziehung zu Freddie Fuller immer wieder für Negativ-Schlagzeilen. Er soll ihre Schwester vergewaltigt haben, Amelle bestreitet die Tat. Auch mehrere Schlägereien verzieh sie ihm. Vor kurzem trennte sie sich dann auf Druck der Öffentlichkeit und des Managements doch von ihm. Die restlichen "Sugababes" standen in dieser Zeit immer hinter ihr.
Quelle: http://viviano.de

Dann wirds Zeit, daß sich die Beiden von ihr trennen! Ich hab mich nie so richtig an sie gewöhnen können!!
Entweder machen sie zu zweit weiter, oder sie holen sich endlich einen angemessenen 3. "Mann"!

Schmeißt Sie endlich raus...... :D 8)
von Melly
Ich fand ja die Besetzung mit Mutya Buena,Heidi Range und Keisha Buchanan am Optimalsten! Alles andere war und ist scheiße. :?
von Music_Dynamo
uich erachte sie als beste girlband der neuzeit.schade nur das da ommen und gehen is.keiner mehr von der urbesetzung bei.ansonsten akzeptabler pop.
von Waterboy
Music_Dynamo hat geschrieben:uich erachte sie als beste girlband der neuzeit.schade nur das da ommen und gehen is.keiner mehr von der urbesetzung bei.ansonsten akzeptabler pop.

Keisha Buchanan ist von der Ur-Besetzung :wink:
von CharmedMaster
Ich fand es auch sehr schade, als Mutya ausgestiegen ist. Vielleicht könnte sie ja wiederkommen :D Naja wird wohl leider nicht passieren, aber man darf ja wohl träumen.
Wie hat eigentlich nochmal dieses Lied geheißen, noch mit der ersten Blonden, wo im Video immer die drei zu sehen waren, wo immer ne andere in der Mitte war und dann immer wieder nur eine nach der anderen zu sehen war. War glaub so eins ihrer erfolgreichsten Lieder (am Anfang).
von cooky
CharmedMaster hat geschrieben:Ich fand es auch sehr schade, als Mutya ausgestiegen ist. Vielleicht könnte sie ja wiederkommen :D Naja wird wohl leider nicht passieren, aber man darf ja wohl träumen.
Wie hat eigentlich nochmal dieses Lied geheißen, noch mit der ersten Blonden, wo im Video immer die drei zu sehen waren, wo immer ne andere in der Mitte war und dann immer wieder nur eine nach der anderen zu sehen war. War glaub so eins ihrer erfolgreichsten Lieder (am Anfang).
Du meinst wohl "Overload". Die dritte Dame war allerdings rothaarig und nicht blond. War die Urbesetzung.
von Plem
cooky hat geschrieben:
CharmedMaster hat geschrieben:Ich fand es auch sehr schade, als Mutya ausgestiegen ist. Vielleicht könnte sie ja wiederkommen :D Naja wird wohl leider nicht passieren, aber man darf ja wohl träumen.
Du meinst wohl "Overload". Die dritte Dame war allerdings rothaarig und nicht blond. War die Urbesetzung.
Und das war auch die beste. Ich glaub die Dame hieß Shioban oder so. Zumindest war ich damals verrückt nach den Sugababes und hab mir die ersten beiden Alben besorgt. Mit Heidi waren sie zwar auch noch gut, aber nach Mutyas Ausstieg hab ich eigentlich mit der Band abgeschlossen.
von Sentinel2003
Die NEUE RAUS, dafür ihre Vorgängerin wieder zurück, und wir hätten die absolut geilen Sugababes wieder!!!
von CharmedMaster
cooky hat geschrieben:
Ja, danke, genau das meinte ich :D .
Hm, ja stimmt sogar :oops: aber es war ein sehr helles Rot *vonmirüberzeugtbin* :P
von Sentinel2003
Eigentlich wäre ja auch mal wieder ne NEUE Single fällig...... :roll: 8)
von pepper
Plem hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Und das war auch die beste. Ich glaub die Dame hieß Shioban oder so. Zumindest war ich damals verrückt nach den Sugababes und hab mir die ersten beiden Alben besorgt. Mit Heidi waren sie zwar auch noch gut, aber nach Mutyas Ausstieg hab ich eigentlich mit der Band abgeschlossen.
Meiner Meinung nach war "Overload" das einzig richtig, richtig coole Lied. Das habe ich auch total geliebt und in der Endlosschleife gehört. Leider kam irgendwie nichts mehr nach, das mir ähnlich gut gefiel.

Mutya Buena hat doch solo noch soweit Schönes gebracht (oder tut sie noch?). Nicht mein Geschmack, aber ganz ordentlich.
von Shir_1
Die Sugababes sind echt cool. Mir hat so ziemlich jedes erschienene Lied von ihnen gut gefallen (außer "Overload", das ja die meisten als ihr bestes Stück empfinden). Dass die Rothaarige durch die Blonde ersetzt wurde, finde ich gut. Die Rothaarige hatte gar keine Ausstrahlung. Dass Mutya ausgestiegen ist, ist schade, sie hatte meiner Meinung nach die beste Stimme. Aber die Neue hat auch ne geile Stimme (wie man vor allem bei "Red dress" hört)

Welchen Song von den Sugababes findet ihr am besten? Mein Favorit ist "Push the button"
von Sentinel2003
Muss mal wieder diesen Thread hier ausgraben.... :D Hab gerad den NEUEN Song auf VIVA gesehen.....der ist richtig gut!! DEr ist wieder mal absolut total tanzbar!!
Für mich sind diese Mädels der HAMMER schlechthin, ich kenne eigentlich kaum nen Song, der ein Flop war...
von shawty
Ihre letzte single change war in deutschland n großer flop :wink:

Aber der neue hit, denial ist echt geil!!!
Top 10
4,5/5
von Kanye
Denial hab ich auch schon die ganze Zeit im Kopf, gefällt mir auch gut.