US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
Confuse hat geschrieben:02x05:
Diese Folge hat mir bisher am besten gefallen. Ich fands sau lustig und der Fall war auch sehr spannend.
öhm, naja sooo dolle war die folge nun auch nicht, ich mein 111 war schon klasse ^^
von Confuse
Die Folge hatte wirklich gute Gags.
Mir hat beispielsweise die Szene im Fitness-Center super gut gefallen.
von Confuse
02x06 & 02x07:
Beide Fälle waren sehr spannend und lustig.
Vorallem die Fargo-Story war echt köstlich. :lol:
von Poffel
2x08 war ja wohl genial, eine meiner neuen liebsten eureka episoden. tolle story, viel humor un d ein echt tolles ende, auch wenn das 2. feld sehr unlogisch war, das hätte nie soviel energie aufbringen können um die supernova zu halten, nieeeeee
von Daisy
Klasse Folge! Hoffentlich kommt Zane öfters vor! Und ich will Beverly wieder!!!

Daisy
von Valleyman
OMG was ne coole Folge :lol:

didn't use the computer - then what did you do? - i called your mother
von Confuse
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Zudem war sie wieder sehr lustig. :D
von Valleyman
E8 war leider n bissi langwilig :?

allerdings fand ich es lusitg wie er halb unsichtbar auf dem tisch sass und sich beschwert hat ... manchmal erinnert er mich an jack o'neill son bisschen :lol:
von Poffel
echt? ich fand die folge klasse, insbesodnere den zoey part :-)
von Valleyman
*giggle* du magst alles wos um huebsche maedel geht :P

ich seh se gern aber den teil von der story mochte ich net ... ne frau wie zoey und der nerd ... no way in hell :?
von Poffel
Valleyman hat geschrieben:*giggle* du magst alles wos um huebsche maedel geht :P

ich seh se gern aber den teil von der story mochte ich net ... ne frau wie zoey und der nerd ... no way in hell :?
da ich mich selbst in dem nerd wieder gespiegelt gesehen hab, gefiel es mir :)
von Daisy
Finde, die Story of the Week war eher nebensächlich. IMO gings in der Epi mehr um die zwischenmenschlichen Beziehungen (neue Pärchenbildungen) und die Hauptstory geht vorwärts, da Henry Stork von der Kimsache erzählt hat.

Daisy
Zuletzt geändert von Daisy am Do 6. Sep 2007, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
meinst du im ernst, dass carters neue länger bleibt? und irgendwie glaub ich dass stork davon bereits wusste und mit ihr unter einer decke steckt, ps nette sig O:-)
von Daisy
@ Jacks Neue:
versteckter Inhalt:
Hab bei imdb gelesen, daß sie in insgesamt drei Epis mitspielt. Fänd es mal erfrischen, wenn Jack ne kurze Ausszeit vom Allison-hinterher-sabbern nehmen würde. Außerdem fand ich die Neue süß ;)
Hmm, ich wär nie auf die Idee gekommen, daß Stork da mit drinsteckt. Beverly soll wiederkommen, find die soo cool!

@ Poffel: Danke @ Sig :)

Daisy
von Poffel
hm, ich konnte Beverly nie was abgewinnen! aber dafür mag ich die neue auch
von Valleyman
Poffel hat geschrieben:
Valleyman hat geschrieben:*giggle* du magst alles wos um huebsche maedel geht :P

da ich mich selbst in dem nerd wieder gespiegelt gesehen hab, gefiel es mir :)
:D jo nerd bin ich auch aber dummerweise auch realist und daher weiss ich das sowas kompletter BS is

und gefaellt mir die frau aus der reinigung auch ganz gut
von Poffel
tja ich bin noch jung und ohne erfahrungen, ich kann noch träumen :-)
von Valleyman
Poffel hat geschrieben:tja ich bin noch jung und ohne erfahrungen, ich kann noch träumen :-)
armer kleiner bub ... ich habe mittleid ... oder is das schadenfreude? dono
von Poffel
ich hoffe auf das geek aka greek phänomen, auch für mich gibt es irgendwo eine jen k. oder eine zoey oder eine [spoil]kell[/spoil]
von Trinity
Zane fand ich auch eine echte Bereicherung für die Serie. Und soweit ich weiß, werden wir ihn auch wiedersehen. Die Unsichtbarkeitsfolge war zwar so nicht der Bringer, aber ich stimme mit dem überein das sie nur Beiwerk war.

Dachte nach der Zane Folge ja eher, das die neue von Carter eher diese Tierärztin von Global wird. Fand die beiden eigentlich ganz nett zusammen. Aber gut... die neue Bügeltuse tut es auch. *g*
Find es auch ganz nett wenn er mal ne Auszeit von Allison bekommt.

Und bitte Leute... er heißt 'Stark' nicht 'Stork'. ;)

~Trin :roll:
von Confuse
Ich fand die Folge wieder toll.
Das Unsichtbar-Thema war sehr spannend.

Die 2. Staffel ist viel besser. :D
von Poffel
2x10: hat mir gut gefallen, auch wenn ich den fall etwas trashig fand und doch arg unlogisch, weil am ende waren ja die göttlichen zeichen ja nur zufall, ein nebenprodukt von dem versuch die brücke zum himmel zu erschaffen... naja aber ich war auch bissl geknickt, dass zoey sowenig text hatte... höre sie nämlich gerne sprechen... sie sieht nicht nur süß/gut aus, sondern hat auch klasse schauspielerische qualitäten... und findet noch jemand dass sie von folge zu folge besser aussieht?
von Valleyman
ahhh schade .o( die folge war vergleichsweise langweilig allerdings wuerd ich gern wissen wies die geschichte mit dem geloeschten gedaechtnis weitergeht da koennten se langsam mal in die poette kommen find ich
Zuletzt geändert von Valleyman am Sa 15. Sep 2007, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Daisy
Valleyman hat geschrieben:...allerdings wuerd ich gern wissen wies die geschichte mit dem geloeschten gedaechtnis weitergeht da koennten se langsam mal in die poette kommen find ich
Finde es klasse, daß Jack sich langsam erinnert. Das wird noch gut Konflikte mit Henry geben. Und ich find, die könnten in der Kim-Sache mal vorwärts kommen.

Daisy
von Confuse
Der Fall war dieses Mal in der Tat etwas schwächer. Aber das drum herum hat mir gut gefallen.
Die Sache mit Henry geht ja jetzt etwas vorwärts. Das wird bestimmt noch spannend.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7