Andi hat geschrieben:wie komm ich denn bitte auf die anmeldeliste?? :shock:dich erschießt doch eh einer 5min nach start, also pst wir starten morgen
kannst du ja, aber nach dieser runde, blitzmafia darfst du dir nicht entgehen lassenpoffelchen hat das für dich entschieden^^ :lol:
Poffel hat geschrieben:eben, genau deswegen hab ich auf die runde erstrech kein bock, also streich mich wiederAndi hat geschrieben:wie komm ich denn bitte auf die anmeldeliste?? :shock:dich erschießt doch eh einer 5min nach start, also pst wir starten morgen
Andi hat geschrieben:Nix, du spielst mit!Poffel hat geschrieben:eben, genau deswegen hab ich auf die runde erstrech kein bock, also streich mich wiederAndi hat geschrieben:wie komm ich denn bitte auf die anmeldeliste?? :shock:dich erschießt doch eh einer 5min nach start, also pst wir starten morgen
Valleyman hat geschrieben:ich tausche meine kugel gegen ein auto (bitte so landrover typ) dann warte ich bis 15:00 und fahr damit durchs einkaufszentrum*hust* wir sind im wilden westen, hier gibts keinen wall mart
wollte schon immer mal amok laufen
Spielregeln hat geschrieben:Waffenlieferung:Wird diese Wahl im Thread veröffentlicht? Also wird genau angegeben, wer wen gewählt hat?
Ab Tag 2 wird es eine tägliche Waffenlieferung geben. Die lebenden Mitspieler stimmen ab, wer von den Mitspielern, die ihre Kugel schon verschossen haben, eine 2. Kugel bekommt. Dazu schickt jeder Spieler, der abstimmen möchte, einen Namen an den Spielleiter alternativ kann man auch abstimmen, dass niemand eine 2. Kugel bekommt.
Jeder kann aber pro Spiel nur eine zusätzliche Kugel erhalten.