von Poffel
Bild
So das Spiel startet. JEDER hat mind. eine PN bekommen betreffend dem Start. Diejenigen die zur Mafia gehören oder eine Sonderrolle innehaben, haben eine zusätzliche PN bekommen. Es ist bis 21 Uhr Waffenruhe, damit wir ne Chance haben uns besser kennen zu lernen.

Ab 21 Uhr könnt ihr Selbstjustiz ausüben, ihr habt aber nur eine Kugel, daher ruhig Blut und verschießt eure Munition nicht gleich in den ersten Tagen, sondern wartet bis es Anhaltspunkte gibt... sonst hat die Mafia jetzt schon gewonnen!

Ich demonstriere jetzt wie das abläuft mit dem Erschießen

*PENG* Aus meinem rauchenden Colt schoss die Patrone und traf Andi mitten ins Herz. Andi war tot

So Andi ist jetzt tot, und er kann seinen Status offenbaren(darf nicht lügen), oder der Spielleiter offenbart den Status sobald er den Schusswechsel mitbekommt.

Bild
Andi wurde erschossen. Er war Bürger ohne Sonderrolle. Sein Mörder war Poffel.
von cooky
Mhh 3-4 Minuten sind wohl um, bei mir ists bei einer PN geblieben. Aber schönes Design Poffel!
von Black Panther
lol poffelchen... wann geht denn die Uni wieder los? :P :lol:
von AliAs
So, also ich bin wirklich jetzt die 10 000ste Runde Bürger, so wie auch letzte Runde. Wer mich also auf Grund der Tatsache, dass ich Bürger bin erschiessen will, der soll das tun.
von Poffel
So, jetzt sind alle PNs raus, sry aber hatte bissl probleme *g*
von scavenger
AliAs hat geschrieben:So, also ich bin wirklich jetzt die 10 000ste Runde Bürger, so wie auch letzte Runde. Wer mich also auf Grund der Tatsache, dass ich Bürger bin erschiessen will, der soll das tun.
Letzte Runde warst du dazu aber noch Detektiv, bist du diese Runde auch wieder einer?

Ach ja ich bin auch nur ein gelangweilter Bürger. Ihr findet mich im Saloon...
von AliAs
scavenger hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:So, also ich bin wirklich jetzt die 10 000ste Runde Bürger, so wie auch letzte Runde. Wer mich also auf Grund der Tatsache, dass ich Bürger bin erschiessen will, der soll das tun.
Letzte Runde warst du dazu aber noch Detektiv, bist du diese Runde auch wieder einer?
Ach des sag ich dir doch nicht, du ... !

ich folg dir mal in den Saloon.
von flom
cooky hat geschrieben:Mhh 3-4 Minuten sind wohl um, bei mir ists bei einer PN geblieben. Aber schönes Design Poffel!
dito, zum glück keine verantwortung oder so.
von Valleyman
i build my own saloon! with blackjack! and hookers!

aber bis der fertig is komm ich mal mit in das alte langeweilige ding ... kann wer klavier spielen?
von flom
Valleyman hat geschrieben:i build my own saloon! with blackjack! and hookers!
bau hinne, der alk fehlt noch.
von Valleyman
die pipeline von der destilery is schon gelegt aber es fehlt and moebeln

*glasheb*

nachdem ich sonst keinen andern job habe melde ich mich als barmann der seine kunden unter den tisch trinkt :wink:
von Andi
sagt mal hab ich chinesisch geredet?
von AliAs
Andi hat geschrieben:sagt mal hab ich chinesisch geredet?
war doch mehr ein Scherz :wink:
von Andi
wenn poffel das nötig hat :roll:
von Plem
Na toll. Jetzt bin ich normaler Bürger und keiner braucht sich dann schlecht zu fühlen, wenn er mich erschießt. Ich bin jetzt erstmal weg, bis dann.
von Valleyman
Andi hat geschrieben:sagt mal hab ich chinesisch geredet?
du wurdest freiwillig registriert und instant erschossen ... vom spielleiter ... -> du spielst nich mit ... wie gewuenscht
von MeGaBlitz
So dann kann ich mich mal zu euch in den Saloon begeben. Aber zuerst muss der Alk her! ^^
von Poffel
Sry, aber ich hab dich, Andi, gleich mal als Beispiel genommen um den Ablauf zu demonstrieren. So, ich heiße nochmal alle Herzlich Willkommen. Im 2. Post stehen die aktualisierten Regeln, im ersten Post des Threads findet ihr, eine Timeline, eine Spielerliste und ne Übersicht der Kugeln, daher wer seine noch hat und wer voreilig abgedrückt hat. Hoffe euch gefällt das "Design"... Paint halt *g*

So viel Spaß
von moviefan
Alles klar, geladen und gesichert.

Bin Bürger (mal wieder) ohne Sonderrolle (auch mal wieder).
Stelle mich und meinen Colt in den Dienst der Detektive, falls es einen enttarnten Mafioso gibt (und sich der Detektiv ausweisen kann natürlich).
von kamil
So, auch nur normaler Bürger - zum Glück. Mafioso sein ist immer so stressig.
von cooky
flom hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Mhh 3-4 Minuten sind wohl um, bei mir ists bei einer PN geblieben. Aber schönes Design Poffel!
dito, zum glück keine verantwortung oder so.
Jaja Verantwortung. Da hab ich dieses We auch keine Lust drauf. Sonderrollenlos ist schon ganz okay.
von Markus F.
bin leider auch nur normaler bürger, ich glaub ich muss heut gleich wen erschiessen
von Valleyman
ich find das bissi schade ich hatte extra erdnuesse fuer die backen besorgt :cry:

*auskummernochnglasrunterschuettaustrauer*
von AliAs
Valleyman hat geschrieben:ich find das bissi schade ich hatte extra erdnuesse fuer die backen besorgt :cry:

*auskummernochnglasrunterschuettaustrauer*
Äh wie, was, wo???

Senile Pferde werden im wilden Westen immer erschossen, also vorsicht. :wink:
von AlphaOrange
Bei mir auch nur eine PN.

Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn wir ein wenig die Taktik diskutieren, bevor um 21 Uhr alle wild losballern. :D
Texas ist nämlich so konzipiert, dass von den gewöhnlichen Taktiken (öffentliche Wahlen / Diskussionen, Detektivanzeigen geben Mafiosi preis) einiges ziemlich nach hinten losgehen kann.

EDIT:
Übrigens bin ich der Meinung, dass Poffel die Waffenruhe verletzt hat und Andis Tod ungültig ist ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21