von Valleyman
anyway ich geh mich betrinken ... ich erwarte meinen tod zu sehen wenn ich wieder gradeausgucken kann

solange ich am laden bin is der moonshine in meinem saloon for free
von Florixx
Öhm ja...

Eine Stunde haben sie alle ne Waffe in der Hand und es gibt schon 2 Tote.
Tolle Arbeit Markus :)
Tolle Arbeit Valley... :roll:

Zumindest ein Mafioso ist weg... 8)
von AliAs
Mein Gott, da ist man zwei Stunden off und hier siehts aus wie in Amerika. Jeder Halbling spielt mit seiner Waffe rum und ballert einfach so drauf los.

Nochmal kurz zur Info, wir spielen ein Spiel und hier werden bitte keine persönlichen Differenzen ausgetragen.
von Poffel
Ja, ich hoffe ihr habt das Kleingedruckte gelesen, diese Runde ist eine Fallstudie zum Thema Lockerung der Waffengesetze und ihre Folgen, halt wie das experiment.
von Black Panther
Black Panther erschießt movieman wegen eines Einsidertipps. :lol: :lol: Wenn das mal gut geht...
von Plem
AliAs hat geschrieben:Nochmal kurz zur Info, wir spielen ein Spiel und hier werden bitte keine persönlichen Differenzen ausgetragen.
Naja, persönliche Differenzen würde ich das nicht nennen. Markus verdächtigt Revo jede Runde immer am Anfang. Genauso ist es bei meijer und mir. Er will mich immer sofort tot sehen, persönlich nehme ich das aber nicht, auch wenn es mich sehr nervt.
von Markus F.
looooooooooooooooooooooool, also die runde gefällt mir richtig gut, das müssen wir unbedingt öfter spielen :lol:
von AliAs
Black Panther hat geschrieben:Black Panther erschießt movieman wegen eines Einsidertipps. :lol: :lol: Wenn das mal gut geht...
hättest du nicht tun sollen ... gefällt mir nicht.
von Poffel
Bild
Moviefan war [spoil] _____________________ . . . [/spoil]normaler Bürger ohne Sonderrolle
[spoil]Gott, sied doch nicht so schießwütig[/spoil]
von Black Panther
Revo... lol.. immer die N00bs verarschen^^ :lol: :lol:
von Vega
Mein Gott, koennt ihr mal zur Ruhe kommen?
von Poffel
Black Panther hat geschrieben:Revo... lol.. immer die N00bs verarschen^^ :lol: :lol:
Ich erinnere daran, dass der Kontakt mit Toten verboten ist. Wer tot ist hat sich nicht mehr einzumischen
von Plem
Black Panther hat geschrieben:Revo... lol.. immer die N00bs verarschen^^ :lol: :lol:
Du hast auf Revo gehört, nachdem er als Mafioso enttarnt wurde? Alleine dafür gehörst du schon erschossen :roll:.
von Black Panther
Ach ich kenn mich halt nicht aus und wollte auch mal schießen.... :cry: :cry:
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:
Du hast auf Revo gehört, nachdem er als Mafioso enttarnt wurde? Alleine dafür gehörst du schon erschossen :roll:.
Das stimmt allerdings. Ich werd' meine Kugel dafür aber nicht vergeuden.
von Vega
Mir fehlen die Worte..
von Plem
Black Panther hat geschrieben:Ach ich kenn mich halt nicht aus und wollte auch mal schießen.... :cry: :cry:
Naja, du hast halt Glück, dass du neu bist, ansonsten wärst du jetzt schon wahrscheinlich tot. Für zukünftige Runden merke dir: höre nie auf Revo. Vor allem nicht, wenn er schon tot ist und als Mafioso enttarnt wurde. Oder als Bürger :lol:.
von AliAs
Bist du nicht sein Kollege, plem?
von Black Panther
AliAs hat geschrieben:Bist du nicht sein Kollege, plem?
Kollege?
von AliAs
Black Panther hat geschrieben:
Kollege?
Kollege = Mafiakollege = böse = nicht gut = todeswürdig :wink:
von Plem
Ich glaube du verwechselst mich mit cooky.
von Vega
Kollege?
Hast du die Regeln schon gelesen? :) :wink: :P
von moku
:lol: Da hab ich das erste Gemetzel schon verpasst. :lol:

Ich bestelle erstmal nen Whiskey und warne euch...im Suff hab ich manchmal Zuckungen im Finger. :P

Aber weil ich nur langweiliger Bürger bin will ich ja niemand unschuldiges töten und warte erst mal ab, wer sich zum Abschuss am besten eignet.
von Black Panther
DarkGiant hat geschrieben:
Kollege?
Hast du die Regeln schon gelesen? :) :wink: :P
ich dachte, da komm ich schon mit der zeit dahinter.... :lol:
von AliAs
moku hat geschrieben::Ich bestelle erstmal nen Whiskey und warne euch...im Suff hab ich manchmal Zuckungen im Finger. :P
Du gehst tatsächlich in den Saloon von dem schießwütigen Valleyman ??? :roll:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 21