- Di 4. Sep 2007, 22:09
Stimmt das die Formel1 Saison 2008 nicht mehr bei RTL übertragen wird, was ist an den Gerüchten dran?
Confuse hat geschrieben:Naja bei mir ist die Begeisterung "verteilt" worden, ich wandele mich seit Schumis go away mehr vom Passiven Zuschauer zum Aktive(re)n Fahrer, wenn auch in einer weitaus niedrigeren Renn-KlasseFafi hat geschrieben:Formel 1 gibts nach Ära Schumacher auch noch?Seitdem Schumi nicht mehr dabei ist, bin ich auch nicht mehr sonderlich an der Formel 1 interessiert. :roll:
Ist mir gar nicht aufgefallen![]()
Ja - bin/war Schumi Fan!
Obi-Wan hat geschrieben:Solange sich die ÖR nicht die F1 krallen... ^^Dito. Die würden es a la DTM-Übertragung auch schaffen den Start zu verpassen. :lol:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Hach waren das noch spannende F1 Zeiten mit Michael.Das kann man eigentlich nicht ernst meinen... das klingt mehr nach verblendetem Fan-Boy-tum
Columbo hat geschrieben:Richtig... an und für sich ist die Übertragung der DTM nicht schlecht... Das Problem bei ARD ist, das sie die Prioritäten nicht richtig setzten...Obi-Wan hat geschrieben:Solange sich die ÖR nicht die F1 krallen... ^^Dito. Die würden es a la DTM-Übertragung auch schaffen den Start zu verpassen. :lol:
Walken hat geschrieben:Sollte McLaren wirklich für die nächste Saison gesperrt werden, dann kann sich RTL das Geld für die F1-Rechte sparen. Wer will schon einen langweiligen Ferraridurchmarsch mitansehen? :roll:wieso sollten die gesperrt werden, hab da wohl was verpasst