RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von scoob
maikjulian25 hat geschrieben:so wie es aussieht wird sich RTL auch die neuen Folgen von CSI: N.Y. schnappen, da VOX vorzeitig , nach Folge 43, nochmals die 2. Folge wiederholt :? :evil:
Das hat nichts zu bedeuten, denn VOX will anscheinend die zweite Staffel nur noch strecken, da danach die dritte Staffel in deutscher Erstausstrahlung läuft. Wenn man die gleich nach den Wiederholungen der zweiten Staffel zeigen würde, müsste man im Juli 2007 (also im Sommer) noch mit der dritten Staffel beginnen. Momentan hat RTL - außer dem Freitag - auch keine problematischen Sendeplätze in der Primetime und daher würde das keinen Sinn ergeben.
von (chris)
Kann mir auch nicht vorstellen, dass RTL sich auch noch CSI-NY schnappt. Zumal Vox so nach und nach die Serien ausgehen werden, weil die meisten abgesetzt wurden und Vox dann nur noch eine (neue) Staffel hat, z.B. Gilmore Girls, Crossing Jordan, Close to Home
von TV-girl
Gibts eigentlich schon was neues bezüglich CSI: NY, obs nun bei VOX bleibt (was ich sehr hoffe) oder nun doch zu RTL wechselt bzw. Termin für die 3. Staffel? Ich freu mich zwar, dass sie die erste Staffel wiederholen, allerdings etwas blöd die 2. Stafel einfach in der Mitte zu beenden und mit der ersten auch irgendwo weiter zu machen...
von Mr.VOX
TV-girl hat geschrieben:Gibts eigentlich schon was neues bezüglich CSI: NY, obs nun bei VOX bleibt (was ich sehr hoffe) oder nun doch zu RTL wechselt bzw. Termin für die 3. Staffel? Ich freu mich zwar, dass sie die erste Staffel wiederholen, allerdings etwas blöd die 2. Stafel einfach in der Mitte zu beenden und mit der ersten auch irgendwo weiter zu machen...
Ist für September bei Vox eingeplant. Es wird wohl Anfang September weiter gehen. Die Serie wird nicht zu RTL wechseln.

Quelle: TV Movie
von (chris)
24 neue Folgen ab 10.09.2007 um 20.15 Uhr

Und jetzt wo Pro7 seinen Mystery-Abend abgesetzt hat, kann ich das auch problemlos schauen :wink:

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21483

Edit vom Administrator: Bitte Quelle nicht vergessen. Das nächste Mal werden Beiträge ohne Quellenangabe ohne Angaben von Gründen einfach entfernt.
von Melly
Geil, das wurde ja aber echt langsam Zeit!:D
von redlock
(chris) hat geschrieben:
Und jetzt wo Pro7 seinen Mystery-Abend abgesetzt hat, kann ich das auch problemlos schauen :wink:
Genau :!: :lol:

Ich bin ja mal gespannt wie die ersten paar Eps von S3 so sind.

Ich war ja von S2 ziemlich enttäuscht, und meine Geduld mit CSI:NY ist arg begrenzt.
von hezup
redlock hat geschrieben:Ich war ja von S2 ziemlich enttäuscht, und meine Geduld mit CSI:NY ist arg begrenzt.
Geht mir ähnlich, hoffentlich werden die neuen wieder besser – ansonsten heißt es bei mir bald Adiós CSI NY.
von RatDoch
hezup hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ich war ja von S2 ziemlich enttäuscht, und meine Geduld mit CSI:NY ist arg begrenzt.
Geht mir ähnlich, hoffentlich werden die neuen wieder besser – ansonsten heißt es bei mir bald Adiós CSI NY.
Und ich dachte, dass geht nur mir so.

Ich hab zwar immer öfter das Problem den Anfang zu sehen, aber selbst wenn ich es schaffe, muss ich mich teilweise zwingen die gesamte Folge durchzuhalten. Die Serie leiert sich ein bissl aus.

Weiß jemand, ob wieder "Cross Over" Folgen geplant sind?
Das find ich teils immer noch am besten. Werd mir demnächst auch des Special zu legen...
von (chris)
RatDoch hat geschrieben: Weiß jemand, ob wieder "Cross Over" Folgen geplant sind?
Ob in dieser Staffel was kommt weiß ich nicht, aber angeblich ist für die 8. Staffel CSI und die 4. Staffel CSI-NY was geplant...
von Stefan
Hi!

soviel ich weiß, gibt es in der Staffel, die im Herbst starten wird, eine Crossover-Folge mit "Cold Case".. aber ob VOX da einen großen Hehl draus machen wird, wage ich zu bezweifeln *gg*

ich weiß auch gar nicht ob es in COLD CASE groß erwähnt wird.. lol.. es taucht halt einer der ermittler von CC in New York auf und arbeitet dort mit Stella an einem Fall.. lol :roll:

cu
Stefan
von RatDoch
Danke euch beiden. :)

Sowie das klingt mit dem CSI:NY/ColdCase CO, muss man wohl sehr aufmerksam die einzelnen Episoden verfolgen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das angekündigt wird, wenn das nur so ne kleine Sache ist.
Aber Cold Case ist ja an sich auch nicht schlecht. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Folgen und hoffe, dass ich es nicht verpasse.
von jo234
(chris) hat geschrieben:
RatDoch hat geschrieben: Weiß jemand, ob wieder "Cross Over" Folgen geplant sind?
Ob in dieser Staffel was kommt weiß ich nicht, aber angeblich ist für die 8. Staffel CSI und die 4. Staffel CSI-NY was geplant...
Ja, und zwar mit "CSI" und "Without a Trace", wenn ich mich recht entsinne.
Aber auch das dürfte der RTL-Group dann nicht so gefallen und der geneigte Fan schaut wieder mal in die Röhre...
von Melly
Auf die neue in der Runde freue ich mich schon: Claire Forlani als Dr. Peyton Driscoll.
versteckter Inhalt:
Mit ihr wird ja Gary Sinise alias Mac Taylor eine Affäre anfangen.:wink:
von Confuse
Melly hat geschrieben:Auf die neue in der Runde freue ich mich schon: Claire Forlani als Dr. Peyton Driscoll.
versteckter Inhalt:
Mit ihr wird ja Gary Sinise alias Mac Taylor eine Affäre anfangen.:wink:
Uhh... klingt spannend. Ich freu mich schon auf sie. :D
von Melly
Das stand in der TV Serienhighlights. Zuverläßige Quelle. :wink:
von La City Liver
Jap Montag geht es endlich weiter mit CSI:NY und werd es wohl verpassen :cry:

Mano Ich könnt kotzen!
von jo234
Ich mag Forlani übrigens auch gerne.

Aber die Serie konnte mich bisher ja 'nen Pups überzeugen...

Letztens sah ich allerdings im ausländischen Fernsehen eine Episode (Forlani war auch dabei, es war Ep. 03x20) und da konnte ich nach einer Zeit nicht mehr wegschalten (ungewöhnliche Storyline). Hat Spaß gemacht.
von Rodon
Solange "CSI: NY" bei VOX nicht in 16:9 kommt, solange bleibe ich als Zuschauer fern. Ich lege großen Wert auf das richtige Bildformat. :wink:
von redlock
Rodon hat geschrieben:Solange "CSI: NY" bei VOX nicht in 16:9 kommt, solange bleibe ich als Zuschauer fern. Ich lege großen Wert auf das richtige Bildformat. :wink:
Minderheitenmeinung :lol: :wink:

Ich bleibe dabei, das Format interessiert die allerwenigsten Zuschauer :!:
von TV-girl
16:9 Format?? Ich bin schon allein froh, dass wieder neue Folgen im Deutschen TV kommen LOL auch wenn ich die 3. Staffel schon gesehen hab, ich schau sie mir trotzdem nochmal auf Deutsch an auch ohne 16:9 ;) Nur noch ein paar Tage dann geht es endlich los :) *freu* vor allen Dingen die 4. Folge ist eine der genialsten (keine Angst, ich spoilere nicht ;) ) ich hoffe nur, dass sie nicht zu stark geschnitten wird...
von redlock
TV-girl hat geschrieben: ich hoffe nur, dass sie nicht zu stark geschnitten wird...
Naja, es gibt ja noch die Nachtwiederholung :wink:
von jo234
redlock hat geschrieben:
TV-girl hat geschrieben: ich hoffe nur, dass sie nicht zu stark geschnitten wird...
Naja, es gibt ja noch die Nachtwiederholung :wink:
Wird die bei VOX denn dann in der Nachtwiederholung komplett gezeigt?
Das war bisher (z.B. bei "Criminal Intent") nie der Fall.

Ich kann mich nur an eine Ausnahme erinnern: "Grabesstille" (Staffelfinale der 5. "CSI"-Staffel, die "besondere" Episode).

Ansonsten waren auch bei der Nachtwiederholung die gleichen Szenen geschnitten.
von jo234
Rodon hat geschrieben:Solange "CSI: NY" bei VOX nicht in 16:9 kommt, solange bleibe ich als Zuschauer fern. Ich lege großen Wert auf das richtige Bildformat. :wink:
...was natürlich kontraproduktiv ist, solange die restlichen Voraussetzungen (Bildqualität - also ordentlicher Encoder und passende Bitraten - und Audioqualität) nicht passen.
von redlock
jo234 hat geschrieben: Ansonsten waren auch bei der Nachtwiederholung die gleichen Szenen geschnitten.
Echt :?: :shock:

Ich dachte die Nachtwiederholungen sind ungeschnitten (was RTL bei CSI:LV am letzten Donnerstag auch gemacht hat)
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 44