von Poffel
Plem hat geschrieben:Was ich noch fragen wollte. Kann man sich bei der Wahl wer die Kugel bekommen soll eigentlich auch selbst wählen? Und wann findet die erste Wahl statt?

Und ich bin auch nicht für Nachtruhe. Es verlangt ja keiner von dir, dass du Tag und Nacht online bist. Dann erfährt man halt ein paar Stunden später, welchen Status diejenige Person hatte. Ist auch nicht der Weltuntergang.
jaja... ich darf erwähnen dass ich heute(24h) noch nix getrunken habe :'( ... nachtruhe meinte ich auch nicht ernst

und ja man kann sich selbst wählen... hatte ja tag 2 angegeben, mal sehen ob bis dahin noch jemand ne kugel hat ^^
von Plem
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Was ich noch fragen wollte. Kann man sich bei der Wahl wer die Kugel bekommen soll eigentlich auch selbst wählen? Und wann findet die erste Wahl statt?

Und ich bin auch nicht für Nachtruhe. Es verlangt ja keiner von dir, dass du Tag und Nacht online bist. Dann erfährt man halt ein paar Stunden später, welchen Status diejenige Person hatte. Ist auch nicht der Weltuntergang.
jaja... ich darf erwähnen dass ich heute(24h) noch nix getrunken habe :'( ... nachtruhe meinte ich auch nicht ernst

und ja man kann sich selbst wählen... hatte ja tag 2 angegeben, mal sehen ob bis dahin noch jemand ne kugel hat ^^
Okay, danke für die Auskunft.

Achja, ich würde übrigens vorschlagen, dass sich der Detektiv eventuell bei Markus F. oder mir meldet. Ich kann aber auch verstehen, wenn er es nicht tut. Immerhin könnte das ein genialer Plan der Mafia sein, in dem sich die Hälfte opfert um die andere Hälfte als sichere Bürger wirken zu lassen. Andererseits spielt Rainer gar nicht mit -.-
von moviefan
Öhm .. moment mal, so war das aber nicht gedacht.. :( Und ich hatte nichtmal Gelegenheit, rumzuballern :cry:
von Valleyman
aus anlass des ueberwaeltigenden erfolgs im selbstversuch gibt es im saloon ab sofort GIN!

leider gibts hier im wilden westen kein tonicwater also muesst ihr mit dem ekelhaften geschmack vom puren gin fertig werden.
von kamil
Uf...hier überschlagen sich ja die Ereignisse! :shock: 2 Mafiosi sind schon tot, also fast die halbe Mafia. Das macht die Runde für mich irgendwie uninteressant. :(
von Plem
kamil hat geschrieben:Uf...hier überschlagen sich ja die Ereignisse! :shock: 2 Mafiosi sind schon tot, also fast die halbe Mafia. Das macht die Runde für mich irgendwie uninteressant. :(
Wieso? Weil du Mafioso bist?
von flom
für den zweiten post hab ich mir was aufgehoben.

PENG! ICH ERSCHIESE MOKU

nicht persöhnlich nehemn.
von Poffel
Bild
Moku war Bürger ohne Sonderrolle.
von AliAs
flom hat geschrieben:für den zweiten post hab ich mir was aufgehoben.

PENG! ICH ERSCHIESE MOKU

nicht persöhnlich nehemn.
Hmm, was sollte denn das? Hattest du etwa einen Alptraum von Moku, oder wie? :roll:
von MeGaBlitz
kamil hat geschrieben:Uf...hier überschlagen sich ja die Ereignisse! :shock: 2 Mafiosi sind schon tot, also fast die halbe Mafia. Das macht die Runde für mich irgendwie uninteressant. :(
Ja aber jetzt brauchen wir doch nur noch 2 Mafiosos und dann haben wir gewonnen. Ist doch eh gut!

mvg, meGa
von scavenger
Nein! Einen Abend nicht da und schon das halbe Spiel verpasst, das ist doch doof :(

Gibts schon irgendwelche Tipps auf wen man noch zielen dürfte? :P
von kamil
MeGaBlitz hat geschrieben:
Ja aber jetzt brauchen wir doch nur noch 2 Mafiosos und dann haben wir gewonnen. Ist doch eh gut!
Ich glaube, wir brauchen noch 3 Mafiosi.
von Poffel
hab ich erwähnt das es nen rekruten gibt? *scherz*
von scavenger
Poffel hat geschrieben:hab ich erwähnt das es nen rekruten gibt? *scherz*
Darf man den Spieleiter erschießen? :wink:
von meijer11
wie geil ist das denn? :lol:

Da ist man einen Abend nicht da und schon sind 5 Leute tot!!!

Ich glaube ich sollte auch schnell schießen, bevor ich selber sterbe....
von AlphaOrange
scavenger hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:hab ich erwähnt das es nen rekruten gibt? *scherz*
Darf man den Spieleiter erschießen? :wink:
Unter diesen Umständen wäre das denke ich vertretbar.
moku hat geschrieben:eyyyyy :cry:
Hatte das ja im Gefühl, das wir nicht beide die Nacht überleben. Aber du musstest deine letzten Stunden ja alleine verbringen. Selbst schuld.

Ich könnte mir vorstellen, dass unter denjenigen, die einen Bürger erschossen haben, schon ein Mafioso zu finden ist. Jetzt sind die ersten beiden natürlich Neulinge, aber vielleicht wurden sie ja von nem Kollegen angestiftet.

Markus F. dürfte Bürger sein. Wäre er zusammen mit Revo bei der Mafia gewesen, halte ich es für undenkbar, dass Revo dem Plan, sich von Markus erschießen zu lassen zugestimmt hätte. Höchstens dass Revo Markus erschießen wollte, es dann Streit innerhalb der Mafia gegeben hat und Markus schneller war, aber das kann ich mir auch nicht recht vorstellen.
von Valleyman
SALOON:

angebot des morgens:

Kaffee der den hufeisentest besteht + 5 Aspirin
von Fabi
Wow :shock:

Gerade zum zweiten Mal ausgestanden und 5 (?) Leute tot. Joa... Da ward ihr ja alle recht "produktiv" :lol:

Ich hätte gerne eine Kaffee, Valleyman. Ich brauche auch bitte die Aspirin, aber weiß Gott, lass die Hufeisen weg :shock:
von flom
Ich neh auch nen kaffe.
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:Ich hätte gerne eine Kaffee, Valleyman. Ich brauche auch bitte die Aspirin, aber weiß Gott, lass die Hufeisen weg :shock:
Hufeisen oder Kaffee, das ist in Valleys Saloon einerlei.

Aber immerhin Aspirin. Bei dem ständigen Geballer hier kriegt man echt Kopfschmerzen.
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen, dass unter denjenigen, die einen Bürger erschossen haben, schon ein Mafioso zu finden ist. Jetzt sind die ersten beiden natürlich Neulinge, aber vielleicht wurden sie ja von nem Kollegen angestiftet.

Markus F. dürfte Bürger sein. Wäre er zusammen mit Revo bei der Mafia gewesen, halte ich es für undenkbar, dass Revo dem Plan, sich von Markus erschießen zu lassen zugestimmt hätte. Höchstens dass Revo Markus erschießen wollte, es dann Streit innerhalb der Mafia gegeben hat und Markus schneller war, aber das kann ich mir auch nicht recht vorstellen.
An deiner Theorie könnte etwas dran sein. Mal grundlegendes, was hat die Mafia von ihren Schüssen? Sie müssen damit möglichst schnell Bürger abschießen, bevor sie selbst sterben und damit den Schuss verlieren. Allerdings werden sie sich auch 1 oder 2 Schüsse aufbewahren, da sie ja die Det und SE auch treffen wollen. ...
von Valleyman
20 Liter Kaffeekannen Stehen auf dem Dem tresen.

Aspirin liegen irgendwo auf einem von den tischen.

bedient euch. cba mich zu bewegen. lasst mich leiden.

und der hufeisentest von lucky luke is bestanden.

(hufeisen in den kaffee werfen - wenn das hufeisen untergeht is der kaffee zu schwach)
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Mal grundlegendes, was hat die Mafia von ihren Schüssen? Sie müssen damit möglichst schnell Bürger abschießen, bevor sie selbst sterben und damit den Schuss verlieren. Allerdings werden sie sich auch 1 oder 2 Schüsse aufbewahren, da sie ja die Det und SE auch treffen wollen. ...
Die Mafia kann täglich noch ihren normalen und anonymen Mord ausführen. Wenn sie Schutzengel oder Det kennt, werden die wohl eher über diesen Weg ausgeschaltet.
von Fernsehfohlen
Soll ich jetzt losballern, soll ich nicht? Ich kann nicht anders.

Fohlen erschiesst Valleyman

Warum? Naja, erstens macht mich das Gewarte mit meinem Schuss wahnsinnig und zweitens glaube ich, dass einer der beiden Newbies (Black Panther oder halt er), die ihre Munition schon verbraucht haben, Mafiosi sind.

Ansonsten hätte ich heute Giant erschossen, aber ihn halte ich für recht wichtig in diesem Spiel. Kann natürlich auch auf der falschen Seite sein.

So, Poffel, jetzt sag mir, dass Valleyman Mafiosi war und mein Tag ist gerettet :lol:

Und wenn nicht, dann tuts mir Leid, Valleyman!

Fohlen
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 21