Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Mr. Cutty
Manuel Weis hat geschrieben:Ich denke jedes Unternehmen ist gewinnorientiert. Und da kann ich nochmal sagen: Natürlich ist es uns wichtig viel Geld einzunehmen. Weil: Je mehr Geld, desto mehr Reisen, Berichte und Co.

So funktioniert das im Übrigen bei jeder Firma...
Ob jetzt wirklich jede Firma ausgiebige Reisen (auch zum Vergnügen) macht, kann ich nicht beurteilen, aber in einer bekannten Firma hat es einigen den Kopf gekostet und einer war auch noch der Namensgeber für was ganz tolles in Deutschlands Geschichte.
von Manuel Weis
Ich glaube, du hast "Reisen" jetzt falsch verstanden. Damit meinte ich eher Fahrten ins Pressekino, zu Events usw. Das kostet ja auch alles Geld.
von Manuel Weis
Kannst du mir einen Satz hier im Forum zeigen, Mirco, mit dem wir behauptet haben, dass wir Quotenmeter.de verkaufen wollen?
von Poffel
Manuel Weis hat geschrieben:Ich glaube, du hast "Reisen" jetzt falsch verstanden. Damit meinte ich eher Fahrten ins Pressekino, zu Events usw. Das kostet ja auch alles Geld.
cannes :D, la screenings etc. das übliche
von scoob
Poffel hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:Ich glaube, du hast "Reisen" jetzt falsch verstanden. Damit meinte ich eher Fahrten ins Pressekino, zu Events usw. Das kostet ja auch alles Geld.
cannes :D, la screenings etc. das übliche
...und vergesse nicht die Oscar-Verleihung und die "Golden Globes"... 8)
von Produzent
Ich glaube irgendwie können manche den Begriff "Unternehmen" nur pauschal abhandeln, obwohl dieser sehr vielschichtig und individuell ist, da zum einen Idee, Branche, Marktreife, Entwicklung, Kapital und zum anderen diejenigen dahinter und das miteinander sowie eine Effektiveeffiziens der Garant für einen Erfolg oder Misserfolg sind .
von HenrikW
Mirco hat geschrieben:Weiß nicht, ob es schon gefragt wurde, aber was meint Quotenmeter.de mit "Unternehmensangeboten"?
Es wäre sicherlich nicht unklug, wenn ihr mal andeuten würdet, was ihr damit meint. Das kann ja alles mögliche sein. Geht es um maßgeschneiderte Quotenanalysen, die ihr für Unternehmen anfertigen wollt? Oder hat es irgendetwas mit Werbung zu tun? Falls ja: "Unternehmensagebote" in Abgrenzung zu was? Es ist ja nun nicht so, dass ansonsten vorranging Privatpersonen auf QM.de werben.
von Mr. Cutty
Die Layer-Werbung im Forum nervt.
von Fabian
Bitte mach ein Screenshot und wir werden umgehend den Fehler beheben.
von Roli
Klicken für grössere Darstellung:
Bild
von Alexander
Bin hier nicht für die Werbung zuständig und bei mir taucht das nur ab und zu mal auf. Aber ich klicke dann immer oben rechts aufs Kreuz. ;)
von Mr. Cutty
Alexander hat geschrieben:Bin hier nicht für die Werbung zuständig und bei mir taucht das nur ab und zu mal auf. Aber ich klicke dann immer oben rechts aufs Kreuz. ;)
Das gleiche, aber trotzdem nervt es.
von Manuel Weis
Prinzipiell gilt auch hier: Wir haben immer mehr Projekte, immer mehr Mitarbeiter und benötigen hier auch immer mehr Geld um uns das leisten zu können.

Grüße!
von Kanye
Gründet einen Premium-Club, bei dem es keine Werbung gibt und der was kostet lol

Also ich finde es ein bisschen Übertrieben, sich wegen eines PopUps aufzuregen.
von Mr. Cutty
D:SF hat geschrieben:Also ich finde es ein bisschen Übertrieben, sich wegen eines PopUps aufzuregen.
Ich sehe kein Pop-Up. Hier geht es um einen Layer.
Manuel Weis hat geschrieben:Prinzipiell gilt auch hier: Wir haben immer mehr Projekte, immer mehr Mitarbeiter und benötigen hier auch immer mehr Geld um uns das leisten zu können.
Sogar wenn man einen Beitrag schreiben will oder in der Bestätigung das der Beitrag eingefügt wurde kommt der Layer.

Jedenfalls führt sowas mehr zum Userfrust. Entweder man meidet solche Seiten oder versucht den Müll zu blocken. Bei beiden habt Ihr nichts davon.
von Daniel01
Wenn man bei Firefox den werbeblocker drin hat, kommt überhaupt nichts!
von Mr. Cutty
Daniel01 hat geschrieben:Wenn man bei Firefox den werbeblocker drin hat, kommt überhaupt nichts!
Was für eine Weisheit. :)
von teddington
egal welche Seite ich hier im Forum aufmache, ich bekomme jetzt ständig so ein Pop up. Das ist echt nervig. Hab schon Cookies gelöscht, Computer gewechselt, anderen Browser verwendet.. hilft alles nichts...
von Mr. Cutty
teddyholidays hat geschrieben:egal welche Seite ich hier im Forum aufmache, ich bekomme jetzt ständig so ein Pop up. Das ist echt nervig. Hab schon Cookies gelöscht, Computer gewechselt, anderen Browser verwendet.. hilft alles nichts...
Deaktiviere JavaScript.

Warum wurde eigentlich schon wieder so ein Layer (von Sponsorads) eingebaut?
von Walken
Beim Surfen auf Quotenmeter.de hab ich heute aus Versehen auf das Werbepopup geklickt und ich wurde auf diskretter.com umgeletet, wo sich sofort ein Programm installieren wollte. Angeblich ein Sicherheitsprogramm, doch möchte ich schon selbst über die Installation entscheiden und nicht einfach überrumpelt werden. Außerdem lässt sich der Vorgang nicht einfach abbrechen, denn bevor man die Seite schließen kann öffnet sich schnell immer wieder ein neues Hinweisfenster. Sehr aggressiv das ganze.

Vielleicht überprüft ihr nochmal eure Werbepartner. :?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10