- Fr 15. Jul 2005, 11:56
#34644
Zum dritten mal innerhalb von vier Tagen hat VOX mit seiner 20.15 Uhr-Sendung in der Zielgruppe den Sieg errungen. Nach CSI am Montag und Mittwoch mit über 16 Prozent konnte sich gestern auch "Ein Concierge zum verlieben" an die Spitze setzen. 11,8% reichten dafür, RTL und SAT.1 waren knapp geschlagen.
Ich finde es zwar erstaunlich, freue mich aber, dass die Arbeit von VOX endlich Früchte trägt. Mit drei klasse Abenden kommt man aber noch nicht in die Spitze. Vielleiht sollte man den Dienstag mit alten RTL-Serien bespicken. Denke da zum Beispiel an Wiederholungen von Medicopter 117 oder ähnlichen Produktionen. Der Doku-Dienstag muss auf jeden Fall weg. Zuletzt unter 2 % (!!!) beim Marktanteil!
Ich finde es zwar erstaunlich, freue mich aber, dass die Arbeit von VOX endlich Früchte trägt. Mit drei klasse Abenden kommt man aber noch nicht in die Spitze. Vielleiht sollte man den Dienstag mit alten RTL-Serien bespicken. Denke da zum Beispiel an Wiederholungen von Medicopter 117 oder ähnlichen Produktionen. Der Doku-Dienstag muss auf jeden Fall weg. Zuletzt unter 2 % (!!!) beim Marktanteil!