von Plem
Juhu, die Schießereien gehen wieder los. Ich glaube aber ehrlichgesagt, dass Valleyman kein Mafioso ist. Naja, mal gucken.
von AlphaOrange
Fein, Fohlen!
Valley hatte ich auch schon ins Auge gefasst, wollte nur nicht meine Munition verschwenden :D
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Mal grundlegendes, was hat die Mafia von ihren Schüssen? Sie müssen damit möglichst schnell Bürger abschießen, bevor sie selbst sterben und damit den Schuss verlieren. Allerdings werden sie sich auch 1 oder 2 Schüsse aufbewahren, da sie ja die Det und SE auch treffen wollen. ...
Die Mafia kann täglich noch ihren normalen und anonymen Mord ausführen. Wenn sie Schutzengel oder Det kennt, werden die wohl eher über diesen Weg ausgeschaltet.
Richtig. Ich für meinen Teil denke bisher, dass sie die Mafia noch stark zurückgehalten hat. Ich glaube nicht, dass sich ein Mafioso am ersten Tag durch sinnloses Einsetzen seiner Kugel auffällig machen wird. Das wäre recht riskant und naja, zwei tote Mafiosi haben ja schon und dann wäre die Mafia sicher nicht so blöd und ballert herum. Also ich konzentriere mich auf die, die noch nicht geschossen haben.
von Valleyman
OHHHHHHH!!!!!

AAAAHHHHHHHH!!!!!!

UUUUUUUUHHHHHHH!!!!!!!

ich kann das licht sehen!

das bringt mich noch um! diese kopfschmerzen!

IRGENDWER! SCHNELL!!!

schreibt in das testatment das jemand das loch im dach reparieren soll

und die heizung muss noch eingeschaltet werden.

mir is soooooooooooooo furchtbar kalt.

*hust* *keuch* *roechel* und vergesst net mein testament

*Bluthust* adee schoene welt ich werde dich nicht vermissen!

*teatralischdiehandverkrampf*

TOT

*dingdongding* Herzlichen Glueckwunsch Sie haben einen einen Buerger ohne jegliche Sonderrolle ermoerdert! Sein geist wird Sie verfolgen bis er keinen Bock mehr hat hinterherzulaufen *dongdingdong
von Fernsehfohlen
Valleyman hat geschrieben:*dingdongding* Herzlichen Glueckwunsch Sie haben einen einen Buerger ohne jegliche Sonderrolle ermoerdert! Sein geist wird Sie verfolgen bis er keinen Bock mehr hat hinterherzulaufen *dongdingdong
Verdammt, warum kann ich denn nicht mal mit meinen Aktionen hier richtig liegen :cry:

Jetzt bin ich wahrscheinlich auch schon wieder verdächtig :(

@All: Als nächstes hätte ich Giant ermordet, das heisst wohl, er ist so gut wie sicherer Bürger!

Fohlen
von Poffel
Bild

Valleyman hatte die Rolle des [spoil]größten Spamers[/spoil] inne. Ansonsten war er Bürger.
von Fabi
Plem hat geschrieben:Juhu, die Schießereien gehen wieder los. Ich glaube aber ehrlichgesagt, dass Valleyman kein Mafioso ist. Naja, mal gucken.
Da hattest du wohl Recht :roll:
von AliAs
Da wars wieder einmal ein Bürger weniger. ... :roll:
von Valleyman
*grabesstimmean*
ja ich habs zocken aufgegeben jetzt muss ich die zeit anders totschlagen und den thread heir voll zu spamen hat spass gemacht. *zungerausstreckundbaehruf*
zum abschied sag ich leise servus

*grabesstimmeaus*
Zuletzt geändert von Valleyman am Sa 8. Sep 2007, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Valleyman hat geschrieben:*grabesstimmean*
ja ich habs zocken aufgegeben jetzt muss ich die zeit anders totschlagen und den thread heir voll zu spamen hat spass gemacht.
zum abschied sag ich leise servus

*grabesstimmeaus*
Toten sollten nicht spamen, mal hier und da ein kommentar ist akzeptabel, aber bitte nicht übertreiben ;-)
von Der Streber
Alter Schwede, was geht denn hier ab ?
Ich hab eigendlich gerechnet, dass die großenen Schießereien erst dann passieren, wenn man sich halbwegs sicher ist :lol:
Aber 2 Mafiosi sind schon, sauber. :)
von cooky
Ähh ja, dann schreib ich auch mal das schon fast obligatorische " Wow, wie gehts denn hier ab!!"

Also Markus ist relativ sicherer Bürger, das ist doch schonmal ein guter Anfang. Meinen Schuss behalte ich erst einmal.
von Plem
Darf ich eigentlich fragen warum Markus von allen als sicherer Bürger angesehen wird und ich nicht? Nicht, dass ich mich darum reisse von der Mafia getötet zu werden, aber ich scheine wohl was verpasst zu haben.
von kamil
AlphaBolley hat geschrieben: Markus F. dürfte Bürger sein. Wäre er zusammen mit Revo bei der Mafia gewesen, halte ich es für undenkbar, dass Revo dem Plan, sich von Markus erschießen zu lassen zugestimmt hätte. Höchstens dass Revo Markus erschießen wollte, es dann Streit innerhalb der Mafia gegeben hat und Markus schneller war, aber das kann ich mir auch nicht recht vorstellen.
Habe mir auch schon überlegt, ob Markus und Revo vielleicht beide bei der Mafia sind, aber ich wage zu bezweifeln, dass man eine Sonderrolle opfert. Eher hätte die Mafia einen normalen Mafioso geopfert.
von AlphaOrange
kamil hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Markus F. dürfte Bürger sein. Wäre er zusammen mit Revo bei der Mafia gewesen, halte ich es für undenkbar, dass Revo dem Plan, sich von Markus erschießen zu lassen zugestimmt hätte. Höchstens dass Revo Markus erschießen wollte, es dann Streit innerhalb der Mafia gegeben hat und Markus schneller war, aber das kann ich mir auch nicht recht vorstellen.
Habe mir auch schon überlegt, ob Markus und Revo vielleicht beide bei der Mafia sind, aber ich wage zu bezweifeln, dass man eine Sonderrolle opfert. Eher hätte die Mafia einen normalen Mafioso geopfert.
Außerdem weiß man von Revo, dass er lieber alle vier Kollegen opfern würde anstatt sich selbst. Und dann noch durch Markus.
von kamil
kamil hat geschrieben:
Außerdem weiß man von Revo, dass er lieber alle vier Kollegen opfern würde anstatt sich selbst. Und dann noch durch Markus.
Dann sind wir uns ja einig. Ein Detektiv könnte sich ja bei Markus melden; ist ja recht sicherer Bürger.
von scavenger
kamil hat geschrieben:Dann sind wir uns ja einig. Ein Detektiv könnte sich ja bei Markus melden; ist ja recht sicherer Bürger.
Welchen Sinn hätte es denn wenn sich ein Detektiv bei Markus meldet, bisher hat er ja sowieso noch kein Abfrageergebnis. Oder sehe ich da was falsch?
von kamil
scavenger hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Dann sind wir uns ja einig. Ein Detektiv könnte sich ja bei Markus melden; ist ja recht sicherer Bürger.
Welchen Sinn hätte es denn wenn sich ein Detektiv bei Markus meldet, bisher hat er ja sowieso noch kein Abfrageergebnis. Oder sehe ich da was falsch?
Stimmt, der Detektiv hat noch kein Abfrageergbenis. Dann kann er sich ja nach dem Ergebnis melden, sollte Markus F. da noch leben.
von Plem
...

Mehr sag ich dazu nicht.
von Fabi
Ehm, ohne mich jetzt verdächtig machen zu wollen, aber ihr verlangt doch nicht ernsthaft öffentlich im Topic, dass man Markus heute abfragen sollte?! Der Rufmörder lebt schließlich noch und alles wird heute dann sein Übriges tun. Das Ergebnis heute würde - im Falle, es stehe "Mafioso" in Poffels Antwort - uns sicherlich nicht weiterbringen. Wenn da natürlich Bürger steht, dann schon :lol:
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:Ehm, ohne mich jetzt verdächtig machen zu wollen, aber ihr verlangt doch nicht ernsthaft öffentlich im Topic, dass man Markus heute abfragen sollte?!
Ich sehe nicht, dass das irgendwer gefordert hätte.

Davon abgesehen würde ich dir natürlich Recht geben.
von Markus F.
uh so schöne schiessereien, macht wirklich spaß.
Hat schon jemand eine Idee, wen wir heute wählen werden?
von meijer11
Markus F. hat geschrieben:uh so schöne schiessereien, macht wirklich spaß.
Hat schon jemand eine Idee, wen wir heute wählen werden?
es gibt keine Bürgerabstimmung.

Dafür hat doch jeder einen Schuss
von Fabi
Fabi hat geschrieben:Ehm, ohne mich jetzt verdächtig machen zu wollen, aber ihr verlangt doch nicht ernsthaft öffentlich im Topic, dass man Markus heute abfragen sollte?!
Ich sehe nicht, dass das irgendwer gefordert hätte.

Davon abgesehen würde ich dir natürlich Recht geben.
Ehm, ich interpretierte wohl das obrige Gespräch ein wenig falsch.
von Markus F.
hoppala, hätte mir doch die regeln ein wenig besser durchlesen sollen :lol:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 21