von AliAs
Markus F. hat geschrieben:hoppala, hätte mir doch die regeln ein wenig besser durchlesen sollen :lol:
ohne die Regeln richtig zu wissen, hast du halt einfach mal abgefeuert ... so so ...
von Vega
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Markus Mafioso ist. Revo wuerde sich niemals auf einen Plan einlassen, wo er selber erschossen werden soll. Schon gar nicht von Markus. Einzige Moeglichkeit waere, dass Markus der Spion ist. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass der Spion in dieser Runde sofort rumballern wuerde.

Das mit Valleymann ist natuerlich ziemlich bescheiden.
von Poffel
Es gab nen kleinen Fehler in den Regeln, d.h. weise ich nochmal hin:

Es gibt diese Runde einen 24h Ablauf, daher es gibt keine Nacht, sondern nur einen Tag und der geht immer bis 21:00. 21 Uhr ist somit die Frist für Anzeigen, Det&Se und sonstige mafiaspielereien
von cooky
Mir ist langweilig, möchte jemand sterben?
von Fabi
Ich verabschiede mich bis nachher, ich gehe jetzt auf eine Party. Und ich möchte bitte noch leben, wenn ich wieder eintrudeln werde. Daher cooky: Erschieße bitte jemand anderen :)
von Poffel
Empfehlung: Es wäre toll, wenn bis 21 Uhr noch ein paar spielrelevante Posts kommen, im Moment gäbs mehr als 3 Verwarnungen, da mir von manchen die Posts entwieder nicht genug spielrelevant sind doer zu wenig und nicht spielrelevant sind. danke
von Markus F.
okay, da das wohl auch ein klein wenig auf mich bezogen sein dürfte:

Ich bin kein Mafioso, eure Verdächtigungen/Mutmaßungen sind ziemlich bescheuert. Zudem hab ich nie gewollt, dass sich der detektiv bei mir meldet( muss ich auch nicht wirklich haben), das wolltet ihr.
Wär ich Mafioso hätt ich wohl am lautesten geschrien, der det. soll sich bei mir melden. Soll er sich lieber Plem nehmen.

... nur um alle Spekulationen aus dem Weg zu räumen und außerdem glaub ich, dass Alias ein Mafioso ist.
von meijer11
also ich denke auch, dass markus F. und Plem ganz sichere Bürger sind!!!

alles andere macht überhaupt keinen Sinn.

Die Detektive können ja einem von beiden ihre Abfrageergebnisse mitteilen.

Ich erkläre mich auch gerne bereit den ersten abgefragten Mafioso zu erschiessen. Ich will nämlich auch endlich mal schiessen :lol:

Aber nach der ganzen Ballerei bisher werd ich wohl noch was abwarten mit meinem Schuss.
von cooky
Fabi hat geschrieben:Ich verabschiede mich bis nachher, ich gehe jetzt auf eine Party. Und ich möchte bitte noch leben, wenn ich wieder eintrudeln werde. Daher cooky: Erschieße bitte jemand anderen :)
Da ich gleich selbst weg bin, wird wegen mir heute niemand mehr sterben.

Mhh dann muss ich wohl noch was spielrelevantes schreiben, nur was. Man hat ja irgendwie nicht besonders viel in der Hand. Hoffe mal, dass gleich was gutes bei den Anzeigen kommt.
Naja ich glaube Markus, dass er nicht bei der Mafia ist, ziemlich sicherer Bürger. Eindeutig.
von Der Streber
Denk auch das es ein ziemlich verwegener Plan der Mafia wäre, Revo von Mafiosi Markus killen zu lassen. Bei Plem ist die Sache nicht so unwahrscheinlich wie bei Markus, aber immernoch unwarscheinlich.
Hoffe der Detektiv fragt gut ab und ich hoffe das es heute Abend nich schon wieder unnötig viele Schüsse an Bürger verschwendet werden.
von MeGaBlitz
*auch angesprochen fühl von Poffel*
Also aufgrund Markus' Verhalten glaube ich auch nicht das er ein Mafioso ist. Ich hab mir jetzt alle Beiträge durchgelesen und es spricht einfach zu viel dagegen.

Ich bin übrigens auch dafür das wir nicht mehr unnötig herumballern. Im Endeffeckt treffen wir nur Bürger.

mvg, meGa
von Vega
So, ich bin gleich auch weg und will nicht, wenn ich wiederkomme, wieder 5 Tote oder so sehen :lol: Wir sollten nun vorsichtiger werden. 2 haben wir schon und jetzt sollte man nichts ueberstuerzen.

PS: Irgendwie seltsam, so ohne Abstimmung :lol:
von Fernsehfohlen
Was? Keine Bürgerabstimmung? Och menno, da hab ich doch noch die "besten" Erinnerungen dran.

Als Alpha nach und nach Bürger eliminieren ließ, wo er doch selber einer war und mit mir dann der Detektiv auch noch rausgewählt wurde, weil ich mich auch ziemlcih verdächtig gemacht habe, das hatte irgendwie was :lol:

Fohlen
von Poffel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was? Keine Bürgerabstimmung? Och menno, da hab ich doch noch die "besten" Erinnerungen dran.

Als Alpha nach und nach Bürger eliminieren ließ, wo er doch selber einer war und mit mir dann der Detektiv auch noch rausgewählt wurde, weil ich mich auch ziemlcih verdächtig gemacht habe, das hatte irgendwie was :lol:

Fohlen
ja, diese runde ist es leichter einen Alpha zu bauen... so, wer noch eine Anzeige aufgeben möchte, der soll das bitte umgehend tun, gleich ist ausgangssperre ;-)
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:Ich bin kein Mafioso, eure Verdächtigungen/Mutmaßungen sind ziemlich bescheuert.
Es hat dich doch überhaupt niemand verdächtigt, ganz im Gegenteil.
Weiß auch nicht, wo das Gerücht gerade herkommt.
von Poffel
Bild
Tag 1 ist nun vorbei.
Mafia hat geschrieben:alias begab sich heute in den saloon von valleyman denn er hörte das der besitzer ermordet wurde. er wollte wissen ob das wirklich stimmt denn er konnte das gar nicht fassen. als er im saloon ankam fand er nichts vor. es herrschte todesstille. alias blickte sich eine minute lang umher und plötzlich knallte etwas laut auf. aus einer dunklen und verborgenen ecke kam auf einmal ein schuss. alias wurde direkt im herzen getroffen. er war sofort tot. @spion: melde dich unter mafia7@secure-mail.cn
Alias wurde von der Mafia ermordet. Er war normaler Bürger ohne Sonderrolle.
Bild
Clint hat geschrieben: "Huhu Mafia!!! Ich bin's euer Texasspion!! Schreibt mich an und ich gebe euch die Detektivabfragen!! texasspion@yahoo.de Euer Clint"
Clint Eastwood hat geschrieben:Ich bins euer Spion, meldet euch bitte unter der angegebenen Adresse: spion55@web.de und bitte MELDEN! Das Spiel wird schnell laufen, daher Beeilung!
Mafia1 hat geschrieben: Hallo Spion, wir sind die Mafia. Bitte melde dich unter der Mail-Adresse mafia7@secure-mail.cn bei uns. Dieselbe Anzeige wird heute am Tag ein zweites Mal erscheinen, unter dem Pseudonym Mafia2.
Mafia2 hat geschrieben: Hallo Spion, wir sind die Mafia. Bitte melde dich unter der Mail-Adresse mafia7@secure-mail.cn bei uns. Dieselbe Anzeige wird heute am Tag ein zweites Mal erscheinen, unter dem Pseudonym Mafia1.
Sheriff Fantastico hat geschrieben:Hallo Volk! Wenn ich heute einen Bürger abgefragt habe werde ich es ihn wissen lassen. Wenn ich heute einen Mafiosi abgefragt habe wird er seine gerechte Strafe bekommen. Erschießt mich bitte nicht! gez. Sheriff Fantastico
Bild
* Spielleiter (1) wegen zu frühem Tagesende

Bild
Hier findet ihr wer noch eine Kugel hat und wer nicht ;-)
0. Poffel Bild
1. AlphaBolley Bild
2. Markus F. Bild
3. Fabi Bild
4. Plem Bild
5. DarkGiant Bild
6. Kamil Bild
9. meijer11 Bild
12. cooky Bild
14. Black Panther Bild
17. scavenger Bild
18. MeGaBlitz Bild
19. Flom Bild
20. Fernsehfohlen Bild
21. Der Streber Bild
Zuletzt geändert von Poffel am Sa 8. Sep 2007, 20:18, insgesamt 2-mal geändert.
von Poffel
ich wurde gerade von mehreren "freundlichen" leuten drauf aufmerksam gemacht, dass ich als spielleiter nix tauge. sry. der post kam eine stunde zu früh, irgendwie dachte ich es wäre 21 uhr. allerdings gabs keine probleme, da alle sonderrollen aktiv wurden ;-)

Es findet heute eine Sonderausgabe der Zeitung statt "Extrablatt 21 Uhr"
von Markus F.
ach ich giere irgendwie nach einer Patrone, wer will mir was abgeben? :lol:
von MeGaBlitz
lol Markus schießt du dann wieder wild um dich?

Man kann doch ab Tag 2 (der ja in einer stunde anfängt bzw eigentlich jetzt schon oder?) eine patrone verschenken. Vielleicht vertrauen dir genug ^^

mvg, meGa
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:ach ich giere irgendwie nach einer Patrone, wer will mir was abgeben? :lol:
Morgen gibt's ne neue Lieferung. Mal schauen, wer die bekommt.

@Poffel:
Wenn derjenige, der die neue Kugel bekommen soll, gleichzeitig von der Mafia ermordet wird, was passiert dann? Kriegt dann keiner was? Oder der zweitplatzierte bzw. keiner, wenn die zweitmeisten Stimmen an "keiner kriegt's" gingen oder wie oder was?!
von Poffel
MeGaBlitz hat geschrieben:lol Markus schießt du dann wieder wild um dich?

Man kann doch ab Tag 2 (der ja in einer stunde anfängt bzw eigentlich jetzt schon oder?) eine patrone verschenken. Vielleicht vertrauen dir genug ^^

mvg, meGa
nein, das sit so nicht richtig, jeder schickt bis sonntag 21 uhr eine pn an mich, wer vom spielleiter eine neue patrone bekommen soll bzw. ob keiner einer verdient hat. um 21 uhr bekommt die person, die am meisten stimmen hat eine neue patrone bzw. bei gleichstand niemand

zu alphas frage: Erst wird gemordet, dann die Wahl ausgewertet. Stimmen für Tote werden als ungültig erklärt.
von MeGaBlitz
Ah oke gut danke Poffel. Aber wenn jetzt die mehrheit sagt das niemanden eine patrone gegönnt wird, dann bekommt niemand eine? oder trotzdem derjenige der die meisten stimmen hat?

mvg, meGa
von Poffel
MeGaBlitz hat geschrieben:Ah oke gut danke Poffel. Aber wenn jetzt die mehrheit sagt das niemanden eine patrone gegönnt wird, dann bekommt niemand eine? oder trotzdem derjenige der die meisten stimmen hat?

mvg, meGa
Also wenn du nicht abstimmst verfällt deine Stimme, wählst du "Niemand" wählst du, dass keiner eine 2. bekommt. wählst du "Poffel" möchtest du dass Poffel eine 2. kriegt.

Wenn am Ende 3 stimmen für Poffel, und 2 für Niemand eingehen, kriegt Poffel die Patrone, wenn Niemand die meisten Stimmen hat, bekommt niemand die Patrone. Ist doch eigentlich ganz einfach *g*
von MeGaBlitz
Ja passt oke hab ich alles richtig verstanden ^^

mvg, meGa
von Poffel
So 21:00 Niemand hat das Angebot genutzt eine Anzeige für das Extrablatt aufzugeben. Abjetzt geht alles wieder so weiter wie gewohnt. HF
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 21