von Khamelion
J.J. Abrams neues Meisterwerk mit beeindruckenden Trailer
http://www.apple.com/trailers/paramount/11808/

Von J.J. Abrams protegiertes Projekt rund um
versteckter Inhalt:
eine Monster-Attacke auf New York
. Das Besondere dabei: Das Ganze wird nur mit Handkamera aus der Sicht einer kleinen Gruppe junger Leute erzählt.
Es hat noch keinen offiziellen Titel; nur das Datum wird angegeben.
Bild

EDIT:
Neuer Trailer: http://www.apple.com/trailers/paramount/11808/
Zuletzt geändert von Khamelion am Mo 19. Nov 2007, 19:47, insgesamt 8-mal geändert.
von The Rock
Coole Sache.

Der Trailer war wirklich gut. Erinnert irgendwie etwas an Lost :-)

Natürlich auch eine Möglichkeit seinen Film ins Gespräch zu bringen. Bei mir hats geklappt. :)
von Confuse
Ein Katastrophenfilm mit einer Kameraführung wie in einem Dokumentarfilm. Das könnte gut werden.
von The Rock
Naja...Katastrophenfilm?

Das der Kopf der Freiheitsstatue so durch die Gegend fliegt, lag bestimmt nicht an der Klimaerwärmung :lol: .

Ich hoffe, dass das so ein richtiger mysterieschocker mit Weltuntergangsstimmung wird und sich das, was auch immer es war, nicht als Gozialla Version des 21 Jahrhunderts präsentiert.

Noch so ne Donky Kong Welle vertrag ich nämlich nicht.
von vanhelsing
Ich vermute mal, dass es ein unachtsam ausgeführter Roundhousekick von Chuck Norris war .... also definitiv ein potenzieller Kultfilm !!!
von AliAs
Oh man der Film macht Lust auf mehr!

Außerdem machen die ne richtig gute Marketingkampagne. Sie streuen kleine Hinweise im Internet und wollen somit die "Rätsler" heiß machen. So gehört z.B. die Internetseite http://slusho.jp/ wohl auch dazu. Theorien besagen, dass die Inhaltsstoffe dieses Getränks das "Monster" anzieht. Aber man weiss noch nichts genaueres. Bin gespannt!
von Stefan
Hi!

wow.. geil.. der könnte echt toll werden.. oder durch die Wackelkamera echt nervig.. lol.. kommt drauf an *g*

der trailer ist auf jeden fall toll.. wobei der kopf der freiheitsstatue doch echt viiiel zu klein wirkt.. da war doch mal ein restaurant drin.. der kopf im film war aber grad mal so groß wie ein SUV :roll:

cu
Stefan
von AliAs
Stefan hat geschrieben: der trailer ist auf jeden fall toll.. wobei der kopf der freiheitsstatue doch echt viiiel zu klein wirkt.. da war doch mal ein restaurant drin.. der kopf im film war aber grad mal so groß wie ein SUV
Hmm, die Freiheitsstatue ist 46 Meter hoch! Wie groß der Kopf genau ist, weiss ich nicht. Wenn man die Proportionen beachtet, ist der Kopf vielleicht 10 Meter hoch?!

also doch gar nicht sooo groß!
von Stefan
Hi!

wie gesagt.. 10 Meter hoch.. das lass ich mir sogar sagen.. lol.. aber dann ist das ding mindestens 6 meter breit (was ich noch immer nicht wirklich glaube.. wie gesagt, da war doch mal ein restaurant im schädel der freiheitsstatue, oder bild ich mir das ein???

und dafür wirkt der kopf einfach viel zu klein.. der liegt auf der straße wie ein SUV.. lol (wie bereits gesagt.. lol)

cu
Stefan
von AliAs
Stefan hat geschrieben:Hi!

wie gesagt.. 10 Meter hoch.. das lass ich mir sogar sagen.. lol.. aber dann ist das ding mindestens 6 meter breit (was ich noch immer nicht wirklich glaube.. wie gesagt, da war doch mal ein restaurant im schädel der freiheitsstatue, oder bild ich mir das ein???
ne gab es glaub ich nie! Man konnte mal in den Kopf gehen und rausschauen, das ja.

Aber egal, die Bilder sind klasse!
von flom
Der Trailer sieht klasse aus, einer der Filme die ich gerne sofort sehen würde, vom still her mal was neues. Aber ich würde schon gerne wissen um was es da geht, erderwärmung kann man sicherlich ausschließen.

Und ja nen svu kommt hin, wer in dem Kopf nen restaurant reingebaut haben sollte wäre echt nen freak. Man kann da mit 3 menschen nebeneinander stehen mehr nicht, und hinauf gibt es ne sehr, sehr schmalle wendeltreppe. :wink:
von Maja
Ich konnte nicht anders und bin dem Hype mal gefolgt und hab ein wenig rumgestöbert. Alleine die "offizielle" Filmseite *klick* enthält nur 5 Bilder, wovon 2 versteckte Nachrichten enthalten.

Es soll sich in der Tat um einen Monsterfilm handeln (bleibt mal länger auf der Filmseite und dreht die Boxen auf) - was man auch schon aus dem Filmposter ersehen kann, denn dort sind in diversen Gebäuden Klauenkratzer zusehen. Außerdem gibt es zu den Hauptcharakteren Myspaceseiten, wo man etwas über den Hintergrund der Charaktere erfährt. Und der ganze Film ist nicht in Handkameraformat gedreht wie der Trailer, sondern enthält durchaus auch "normale" Szenen bzw hauptsächlich normale Szenen und es sind ab und an mal Handkameraszenen eingebaut.

Alles in allem hört sich das sehr spannend an - ich werde mir den Film sicherlich ansehen.
von Produzent
Das sieht dann ja nach King Kong Deluxe aus 8)
Und ich dachte schon das wäre ein neuer Terrorfilm :o
Aber die Voices im Trailer deuten auf die Monstervariante eben am ehesten hin .... :wink:
von The Rock
Das finde ich etwas traurig. Ich muss nämlich sagen, dass mir Filme wie King Kong und Gozilla garnicht gefallen haben. Der Trailer sah aber echt geil aus, weshalb ich den Film einmal sehen will.
von Khamelion
Es gibt ein neuen Trailer (hab ich beim ersten Post hinzugefügt)
Aber ich mag diese Kameraansicht nicht wirklich.
Vom vielen Wackeln der Kamera krieg ich nur Kopfschmerzen.

Der offizielle Name ist übrigens Cloverfield.
von Poffel
sieht schon so genial aus, hoffentlich floppt das nicht, und mal sehen ob dieser stil nur im trailer verwandt wird so zum anlocken oder aber wirklich diesen dokustil im film hat
von Theologe
Poffel hat geschrieben:sieht schon so genial aus, hoffentlich floppt das nicht, und mal sehen ob dieser stil nur im trailer verwandt wird so zum anlocken oder aber wirklich diesen dokustil im film hat
Der ganze Film wird so sein, genauso wie bei Blair Witch Project. Ein Flop wird das bei dem Hype, den es jetzt schon gibt sicher nicht.
von Khamelion
Theologe hat geschrieben: Der ganze Film wird so sein, genauso wie bei Blair Witch Project. Ein Flop wird das bei dem Hype, den es jetzt schon gibt sicher nicht.
Ich sollte echt mal lernen auch die Sätze zuende zu lesen, sonst kommt ein ganz anderer Sinn auf :D .
von Poffel
Khamelion hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Der ganze Film wird so sein, genauso wie bei Blair Witch Project. Ein Flop wird das bei dem Hype, den es jetzt schon gibt sicher nicht.
Ich sollte echt mal lernen auch die Sätze zuende zu lesen, sonst kommt ein ganz anderer Sinn auf :D .
jo fehlende kommas erschweren diesen satz^^ 5 anläufe brauchte ich
von Theologe
Poffel hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:
jo fehlende kommas erschweren diesen satz^^ 5 anläufe brauchte ich
ich muss euch auch mal ein wenig zum Denken anregen, immer nur berieseln lassen, geht auch nicht :wink:
von vanhelsing
Zumal die Interpunktion des Satzes echt zum gruseln ist.
von Waterboy
da hat sich wer die Mühe gemacht die mili-Sekunden Szene des Monsters aus dem Trailer rauszuschneiden

http://img.photobucket.com/albums/v290/ ... 829105.gif

außerdem geht wohl laut ersten Test-Vorführungen hervor das der Trailer anscheinend doch eher täuscht.
von Waterboy
hm komisch bei mir schon :?: :shock:

aber auch nur mit den Internet-Explorer, bei AOL so auch nicht.
von Delaoron
Adresse kopieren und in der Adresszeile einfügen, dann funzt es.