Poffel hat geschrieben:zuspät. es ist waffenruheVerdammt... Die wird ja nach der Abstimmung wieder zu Ende sein
meijer11 hat geschrieben:@Fabi, na klasse....Nein, eigentlich nicht. Dein Verhalten ist in meinen Augen recht verdächtig.
immerhin hab ich ne Galgenfrist von 30 min...
Also so habe ich mir das mit etwas mehr Action im Spiel eigentlich nicht vorgestellt.
Kann ich dich irgendwie umstimmen mich nicht zu erschiessen?
meijer11 hat geschrieben:tja, shit happens.....macht die Sache nicht gerade besser für dich.
Plem hat geschrieben:Also Fabi verhält sich für mich hier ehrlichgesagt absolut verdächtig. Mir kommts so vor, als ob er unbedingt darauf abzielt meijer verdächtig zu machen und so Absolution für seinen Schuss zu bekommen. Ich würde mich eigentlich fast trauen zu wetten, dass meijer Bürger ist.Ich ziele nicht unbedingt darauf ab, aber dass meijer einen Tag nicht da ist und dann aus heiterem Himmel cooky tötet, ohne den geringsten Anhaltspunkt, ist für mich schon sehr verdächtig. Ich meine, man muss doch eine Erklärung dafür haben, hat er aber wohl nicht. Und dann sein "shit happens". Also ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber mir kommt das sehr komisch vor.
Fabi hat geschrieben:Tja, dir kommt das komisch vor. Mir kommst du komisch vorPlem hat geschrieben:Also Fabi verhält sich für mich hier ehrlichgesagt absolut verdächtig. Mir kommts so vor, als ob er unbedingt darauf abzielt meijer verdächtig zu machen und so Absolution für seinen Schuss zu bekommen. Ich würde mich eigentlich fast trauen zu wetten, dass meijer Bürger ist.Ich ziele nicht unbedingt darauf ab, aber dass meijer einen Tag nicht da ist und dann aus heiterem Himmel cooky tötet, ohne den geringsten Anhaltspunkt, ist für mich schon sehr verdächtig. Ich meine, man muss doch eine Erklärung dafür haben, hat er aber wohl nicht. Und dann sein "shit happens". Also ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber mir kommt das sehr komisch vor.
Plem hat geschrieben:Wenn meijer wirklich Bürger war, dann habe ich ein Problem, ja. Aber dann war es wenigstens ein Mord mit BegründungFabi hat geschrieben:Tja, dir kommt das komisch vor. Mir kommst du komisch vorPlem hat geschrieben:Also Fabi verhält sich für mich hier ehrlichgesagt absolut verdächtig. Mir kommts so vor, als ob er unbedingt darauf abzielt meijer verdächtig zu machen und so Absolution für seinen Schuss zu bekommen. Ich würde mich eigentlich fast trauen zu wetten, dass meijer Bürger ist.Ich ziele nicht unbedingt darauf ab, aber dass meijer einen Tag nicht da ist und dann aus heiterem Himmel cooky tötet, ohne den geringsten Anhaltspunkt, ist für mich schon sehr verdächtig. Ich meine, man muss doch eine Erklärung dafür haben, hat er aber wohl nicht. Und dann sein "shit happens". Also ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber mir kommt das sehr komisch vor.. So ist der Lauf des Ding. Aber da ich sowieso keine Kugel mehr habe, brauchst du keine Angst um dein Leben haben.
Mafia hat geschrieben: scavenger ritt heute mit seinem pferd durch den wilden westen. plötzlich ertönte ein schuss der in den himmel ging. der knall machte das pferd verrückt und es warf scavenger von seinem rücken ab. in totaler aufregung trampelte das pferd wild umher bis es scavenger die eingeweide zerquetschte.Scavenger war Bürger ohne alles.
Sheriff Fantastico hat geschrieben:Ich habe zur Sicherheit doch Markus F. abgefragt. Er ist wirklich Bürger.
Markus F. hat geschrieben:jetzt bin ich mal gespannt...Ohja...
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich glaube jetzt sind alle gespannt.Ich halt die Spannnung gar nicht aus :lol: