von Fabi
DarkGiant hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:jetzt bin ich mal gespannt...
Ohja...
Ebenfalls.
von AlphaOrange
meijer11 hat geschrieben:Fabi, ich hasse dich :wink:
Sieht nach nem Schuldeingeständnis aus, was?
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
Sieht nach nem Schuldeingeständnis aus, was?
Scheint so. Poffel, zack zack! Ich sterbe gerade Tausend Tode.
von meijer11
joa, jetzt brauchter nur noch 2 Mafiosi zu finden.
Ich war Spion.

Viel Glück noch der mafia
von Fernsehfohlen
Das hört sich aber mafiös an 8)
von Poffel
Bild
meijer war [spoil]>>der Spion der Mafia und war somit kein<<[/spoil] Bürger
Zuletzt geändert von Poffel am So 9. Sep 2007, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Strike! :D

So Plem... Was hast du mir zu sagen? :lol:
von Vega
Perfekt :D
von Plem
Okay, ich nehm alles zurück. Naja ... kannte die Mafia den Spion schon :lol:?
von Vega
Fabi hat geschrieben:
So Plem... Was hast du mir zu sagen? :lol:
Man koennte noch immer damit kommen und sagen, dass die Mafia ihren Spion noch nicht gefunden hat und du somit nicht wusstest das er Spion war ;) :P
von Fabi
Plem hat geschrieben:Okay, ich nehm alles zurück. Naja ... kannte die Mafia den Spion schon :lol:?
Gute Frage... Wenn nicht: Bitteschön, da ist er! :lol:
von MeGaBlitz
Is ja genial. Aber meijers verhalten war wirklich zuu merkwürdig. Jetzt warens nur noch 2 :D

mvg, meGa
von Plem
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Okay, ich nehm alles zurück. Naja ... kannte die Mafia den Spion schon :lol:?
Hmm, das war eigentlich eher als Anspielung darauf gemeint, dass du trotzdem noch immer Mafioso sein könntest. Wenn die Runde vorbei ist und wir herausfinden, dass du tatsächlich einer warst und einen von euch getötet hast, werde ich wohl nie wieder aufhören zu lachen. Aber vorerst glaub ich einfach mal, dass du Bürger bist und genieße den Tod eines Mafioso.
von Markus F.
der detektiv könnte sich übrigens ruhig bei mir melden (welcher auch immer), weil ich erstens vor Neugierde platze und ich ihn zweitens nicht aus Versehen erschiessen will
von Fabi
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Hmm, das war eigentlich eher als Anspielung darauf gemeint, dass du trotzdem noch immer Mafioso sein könntest. Wenn die Runde vorbei ist und wir herausfinden, dass du tatsächlich einer warst und einen von euch getötet hast, werde ich wohl nie wieder aufhören zu lachen. Aber vorerst glaub ich einfach mal, dass du Bürger bist und genieße den Tod eines Mafioso.
Ich würde doch nicht bei der geringen Anzahl an Mafiosi auch noch einen potenziellen Spion erschießen. Das wäre wirklich selten dämlich und könnte nur Muffi passieren.
von AlphaOrange
Womit wir uns jetzt bei Markus F. noch sicherer sein können, da nun auch ein "Unfall" innerhalb der Mafia auszuschließen ist.
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:Womit wir uns jetzt bei Markus F. noch sicherer sein können, da nun auch ein "Unfall" innerhalb der Mafia auszuschließen ist.
Richtig. Also ran an die Buletten - der Schutzengel könnte sich dann ja auch gleich bei ihm melden, dann sind alle Rollen gut vereint (sofern es auch die echten sind, die sich melden).
von Poffel
Bild
Es gibt eine feste Grenze zwischen der Unterwelt und der Welt der lebenden. Diese Grenze sollte nicht überschritten werden. Jeglicher Kontakt von Außen ist untersagt. Das scheint ja nun schon der 2. Verstoß zu sein.
* + 8 Revo (8)
* + 5 Meijer11(5)
von meijer11
Poffel hat geschrieben:Bild
Es gibt eine feste Grenze zwischen der Unterwelt und der Welt der lebenden. Diese Grenze sollte nicht überschritten werden. Jeglicher Kontakt von Außen ist untersagt. Das scheint ja nun schon der 2. Verstoß zu sein.
* + 8 Revo (8)
* + 5 Meijer11(5)

Hä???????????
von Plem
* + 8 Revo (8)
* + 5 Meijer11(5)
Hä? Was is nun los?
von Vega
Railroadstationsuitcaseclowncastleghost.
von revo
* + 8 Revo (8)
* + 5 Meijer11(5)
Ist dir fad?
von Florixx
* + 8 Revo (8)
* + 5 Meijer11(5)
Das sagt gerade du.... :lol:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 21