meijer11 hat geschrieben:Fabi, ich hasse dichSieht nach nem Schuldeingeständnis aus, was?
meijer11 hat geschrieben:Fabi, ich hasse dichDas hört sich aber mafiös an
Fabi hat geschrieben:Man koennte noch immer damit kommen und sagen, dass die Mafia ihren Spion noch nicht gefunden hat und du somit nicht wusstest das er Spion war
So Plem... Was hast du mir zu sagen? :lol:
Fabi hat geschrieben:Hmm, das war eigentlich eher als Anspielung darauf gemeint, dass du trotzdem noch immer Mafioso sein könntest. Wenn die Runde vorbei ist und wir herausfinden, dass du tatsächlich einer warst und einen von euch getötet hast, werde ich wohl nie wieder aufhören zu lachen. Aber vorerst glaub ich einfach mal, dass du Bürger bist und genieße den Tod eines Mafioso.Plem hat geschrieben:Okay, ich nehm alles zurück. Naja ... kannte die Mafia den Spion schon :lol:?Gute Frage... Wenn nicht: Bitteschön, da ist er! :lol:
Plem hat geschrieben:Ich würde doch nicht bei der geringen Anzahl an Mafiosi auch noch einen potenziellen Spion erschießen. Das wäre wirklich selten dämlich und könnte nur Muffi passieren.Fabi hat geschrieben:Hmm, das war eigentlich eher als Anspielung darauf gemeint, dass du trotzdem noch immer Mafioso sein könntest. Wenn die Runde vorbei ist und wir herausfinden, dass du tatsächlich einer warst und einen von euch getötet hast, werde ich wohl nie wieder aufhören zu lachen. Aber vorerst glaub ich einfach mal, dass du Bürger bist und genieße den Tod eines Mafioso.Plem hat geschrieben:Okay, ich nehm alles zurück. Naja ... kannte die Mafia den Spion schon :lol:?Gute Frage... Wenn nicht: Bitteschön, da ist er! :lol:
AlphaBolley hat geschrieben:Womit wir uns jetzt bei Markus F. noch sicherer sein können, da nun auch ein "Unfall" innerhalb der Mafia auszuschließen ist.Richtig. Also ran an die Buletten - der Schutzengel könnte sich dann ja auch gleich bei ihm melden, dann sind alle Rollen gut vereint (sofern es auch die echten sind, die sich melden).
Poffel hat geschrieben:
Es gibt eine feste Grenze zwischen der Unterwelt und der Welt der lebenden. Diese Grenze sollte nicht überschritten werden. Jeglicher Kontakt von Außen ist untersagt. Das scheint ja nun schon der 2. Verstoß zu sein.
* + 8 Revo (8)
* + 5 Meijer11(5)
Poffel hat geschrieben:Hä? Was is nun los?
Es gibt eine feste Grenze zwischen der Unterwelt und der Welt der lebenden. Diese Grenze sollte nicht überschritten werden. Jeglicher Kontakt von Außen ist untersagt. Das scheint ja nun schon der 2. Verstoß zu sein.
* + 8 Revo (8)
* + 5 Meijer11(5)
Poffel hat geschrieben:Ist dir fad?
* + 8 Revo (8)
* + 5 Meijer11(5)
Poffel hat geschrieben:Das sagt gerade du.... :lol:
* + 8 Revo (8)
* + 5 Meijer11(5)