ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
Lleyton hat geschrieben:Sicher? :wink:

lol.. ich meinte es eigentlich so: ProSieben kann Grey's nicht einfach 3 Staffeln lang ohne Pause durchsenden .. da ja in den Staaten auch immer Sommerpausen sind .. und ProSieben irgendwann mal vor ABC wär.. :roll:

die Pause jetzt bei uns wurde klar nur wegen dem Sommerloch gemacht und da ja bekannt war, dass der Dienstag-Sendeplatz als Serientag erstmal gestorben ist .. (mal abwarten, wie lang :roll: )

:)

cu
Stefan
von kev4000
Glaubt ihr, dass der neue Sendeplatz Grey's Anatomy helfen wird? Ich vermute schon, da ja mittwochs die Konkurenz nicht so groß ist.
von Roman
kev4000 hat geschrieben:Glaubt ihr, dass der neue Sendeplatz Grey's Anatomy helfen wird? Ich vermute schon, da ja mittwochs die Konkurenz nicht so groß ist.
Naja Hilfe brauchte Gerey´s Anatomy nicht unbedingt, denn die Quoten waren zum Schluß hin sehr gut. ;)

Ist eher die Frage, ob das nicht eine falsche Entscheidung war, die Serie am Mittwoch zu programmieren und man sie vielleicht lieber am Di um 22:15 weiter gesendet hätte. :?

Glaube eher dass die Serie nicht mehr so gute Marktanteile einholen wird, wie auf dem 22:15 Sendeplatz.
von timi-tomi
Problematisch wirds bestimmt, oder könnte es werden, da RTL nächste Woche Super Nanny und "Raus aus den Schulden" als Gegenprogramm einsetzt. 25-30% MA hatten die doch, also ähnlich wie Dr. House
von kev4000
Ja, stimmt auch wieder. Es kommt also auf die Zuschauer an ob se Doku oder Serie sehen wollen. Bin gespannt wie die Quote wird.
von Charmedgod
Wisst ihr, wo man im Internet Zusammenfassungen von GA-Folgen lesen kann.Auf der GA Seite von Stargate-Project gibt es zwar Langinhalte, aber nur von den ersten zwei Folgen. Und die DvDs kann man bei uns auch nicht ausleihen.
von Sentinel2003
Heute hab ich eine Info erhalten von Serienjunkies, daß das Spin-off "Private Practice" jetzt in den Staaten startet. Sieht richtig gut aus der Trailer!

Weiß jemand, ob Pro 7 die Serie schon hat, oder einkaufen wird?
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:Heute hab ich eine Info erhalten von Serienjunkies, daß das Spin-off "Private Practice" jetzt in den Staaten startet. Sieht richtig gut aus der Trailer!

Weiß jemand, ob Pro 7 die Serie schon hat, oder einkaufen wird?
Ja, "Private Practice" startet am 26. September 2007 in den USA. Man kann eigentlich davon ausgehen, dass ProSieben "Private Practice" zeigen wird. Sobald dies aber offiziell wird, werden wir berichten.
von moku
Eeeendlich wieder Grey's!! :P

Die Heiratsanträge. Puh, da war ich ja mal baff!

Die Oberärzte verhalten sich ja wirklich alle wie 6jährige, die sich im Kindergarten um das selbe Spielzeug streiten. :lol:

Naja, bin jedenfalls froh, dass es endlich weitergeht!
von Trötenflöter
Jap, endlich gehts weiter. Lange hab ich drauf gewartet und die Folge heute ging schon wieder so verdammt schnell vorbei.
Es war eine solide Folge mit guten Fällen (vorallem die Amish-Geschichte war doch ganz nett) und einem interessanten Ende. Schön, dass Burke und Christina wieder miteinander reden (ich zweifle ja daran, dass Christina den Antrag annimt). Allerdings hätte ich mir vom Staffel-Auftakt vielleicht ein wenig mehr erwartet - vorallem mehr Meridith.
von Stefan
taht hat geschrieben:Allerdings hätte ich mir vom Staffel-Auftakt vielleicht ein wenig mehr erwartet - vorallem mehr Meridith.
du darfst nicht vergessen, dass das eigentlich nicht der Staffelauftakt war sondern ne normale Folge von Staffel 3.. ProSieben hat ja mitten drin einfach pausiert :wink:

cu
Stefan
von Trötenflöter
Oha, da hast du mich wohl. Naja bin etwas vergesslich und wusste gar nicht mehr was überhaupt als letztes passiert ist.
Dennoch war eindeutig zu wenig Meridith zu sehen :).
von Mr.VOX
Ich konnte es leider nicht sehen, aber freue mich sehr über die Quoten. Klasse, das der Mittwoch angenommen wurde, am Dienstag gab es nunmal zu viele gute US-Serien. Aber Grey´s Anatomy gehört sicherlich zu den besten, das zeigen nun endlich auch die Quoten in Deutschland. Hoffen wir das es halbwegs so bleibt, der Wert ist an den ehemaligen Dienstags Werten doch richtig super! :D
von Melly
Ja mei, ich hab bei der Amish-Geschichte geheult und hatte eine krasse Gänsehaut. :oops:

2 Heiratsanträge zum Abschluß. Ich weiß zwar schon wie es weitergeht, verrate aber gar nichts. Wer die TV Serienhighlights im Abo hat, ist klar im Vorteil. :wink:

Ist aber auch egal, weil das "grandiose" Pro7 im Trailer zur nächsten Folge schon eine Frage vorab geklärt hat. Callie und George heiraten - was mit Preston und Cristina wird, bleibt abzuwarten. :wink:

Ich fand den Antrag von George soooo romantisch. Ich hätte sofort JA gesagt!:D
von redlock
Melly hat geschrieben: Ich fand den Antrag von George soooo romantisch. Ich hätte sofort JA gesagt!:D
Ich dacht du stehst auf Pauley :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
von Melly
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich fand den Antrag von George soooo romantisch. Ich hätte sofort JA gesagt!:D
Ich dacht du stehst auf Pauley :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
Nein, du verstehst das falsch. Wenn mir ein Mann in dem Stil von George einen Antrag machen würde, würde ich sofort JA sagen. Ich bin zwar auch Frauen nicht allzu abgeneigt, aber doch eher männer-orientiert. Ich denke aber das eher Callie etwas für mich wäre anstatt George. In diesem Fall. :wink:
von Bean
Melly hat geschrieben:Ist aber auch egal, weil das "grandiose" Pro7 im Trailer zur nächsten Folge schon eine Frage vorab geklärt hat.
So was empfinde ich als äusserst ärgerlich... da hat jemand keine Ahnung von seinem Job. :roll:
von La City Liver
Oh mein Gott, diese Quoten waren überhaupt nicht zu erwarten, eher ne Million weniger :lol:

Aber es freut mich so, dass die Zukunft von Grey's Anatomy gesichert zu sein scheint. :)
von Melly
Bean hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ist aber auch egal, weil das "grandiose" Pro7 im Trailer zur nächsten Folge schon eine Frage vorab geklärt hat.
So was empfinde ich als äusserst ärgerlich... da hat jemand keine Ahnung von seinem Job. :roll:
Nixkönner,Nixchecker - totale Luschen! :twisted: :evil:
von Penny Lane
Ich fand die Folge ziemlich cool, nur die Heiratsanträge am Schluss waren ganz komisch und GA-untypisch. Ich mags nicht, wenn in Serien geheiratet wird (dann kommt nämlich immer das große Heulen, die Vorbereitungen müssen getroffen werden - nervig!), aber ich hoffe, so weit kommt es nicht :mrgreen:

9/10 Punkten.
von moe
Ich war echt gespannt auf die neuen Folgen und auch, wie ich damit zurecht komme. Immerhin ist in der Serie Georges Vater gestorben und meine Mama ist (leider in Wirklichkeit) vor 2 Monaten gestorben. Und mit dem Thema tote Eltern hab ich so mein kleines Problem zur Zeit. Daher war ich ganz froh, dass George die Methode "Weglaufen" gewählt hat.

Mir ist nur aufgefallen, dass ich ganz anders trauere. Klar, ich hab auch stärker dieses Leben leben-Gefühl, aber heiraten wöllte ich jetzt beim besten Willen nicht (meine Beziehung hält schon seit über 5 1/2 Jahren, abwegig ist der Gedanke nicht). Aber allein der Gedanke, dass sie fehlen wird - das geht nicht. Wir hatten zwar sehr unterschiedliche Geschmäcker und beim ersten Aussuchen des Brautkleides hätte ich sie wahrscheinlich auch nicht mitgenommen, aber ihre Meinung dazu hätte ich dann doch gerne gehabt. Und die fehlt jetzt. Also muss gewartet werden, bis ich es ohne Kloß im Hals akzeptieren kann, dass sie nicht dabei sein wird.

Aber ich schweif ab - ich fand die Folge toll. Auch wenn mich der doppelte Heiratsantrag etwas gestört hat, denn dadurch nahmen die beiden sich jeweils etwas das Besondere.
von marwfan16
Wann kriegt Greys Anatomy endlich sein eigenes Forum? Ich denke, dass es höchste Zeit dafür ist! Der tolle Start beweist, dass GA unheimlich beliebt ist!
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 106