Benutzeravatar
von moviefan
#362357
timmiboy1984 hat geschrieben:dass das wochenende schon wieder so schnell vorbei ist.
Tja, bei mir ist es andersrum. Ich bin immer froh, wenn das meist stressige und arbeitsreiche Wochenende endlich vorbei ist und die ganzen dummen Kinder wieder in die Schule müssen und ihren Lehrern auf die Nerven gehen.
Benutzeravatar
von moku
#362480
In der schulfreien Zeit etwas für eben diese zu tun. Das geht eigentlich gegen alle meine Prinzipien. :roll: :lol:
von Plem
#362493
Der heutige Tag, der hoffentlich bald vorbei ist. Wenn nicht, muss ich mir leider überlegen mich umzubringen. Seriously, ich hasse diesen heutigen Tag wie die Pest. Ab jetzt existiert der 10. September für mich nicht mehr. Nie, nie wieder.
Benutzeravatar
von moku
#362499
Plem hat geschrieben:Der heutige Tag, der hoffentlich bald vorbei ist. Wenn nicht, muss ich mir leider überlegen mich umzubringen. Seriously, ich hasse diesen heutigen Tag wie die Pest. Ab jetzt existiert der 10. September für mich nicht mehr. Nie, nie wieder.
:shock: :?: Willst du drüber reden? ^^
von Plem
#362509
moku hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Der heutige Tag, der hoffentlich bald vorbei ist. Wenn nicht, muss ich mir leider überlegen mich umzubringen. Seriously, ich hasse diesen heutigen Tag wie die Pest. Ab jetzt existiert der 10. September für mich nicht mehr. Nie, nie wieder.
:shock: :?: Willst du drüber reden? ^^
Ne, danke. Reden hat den heutigen Tag nur noch schlimmer gemacht. Aber danke fürs Angebot, lol.
Benutzeravatar
von moku
#362510
Plem hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Der heutige Tag, der hoffentlich bald vorbei ist. Wenn nicht, muss ich mir leider überlegen mich umzubringen. Seriously, ich hasse diesen heutigen Tag wie die Pest. Ab jetzt existiert der 10. September für mich nicht mehr. Nie, nie wieder.
:shock: :?: Willst du drüber reden? ^^
Ne, danke. Reden hat den heutigen Tag nur noch schlimmer gemacht. Aber danke fürs Angebot, lol.
Hehe, immer gerne. :lol: Ich finde übrigens deinen Avatar nicht nett! :(
von Plem
#362512
moku hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Der heutige Tag, der hoffentlich bald vorbei ist. Wenn nicht, muss ich mir leider überlegen mich umzubringen. Seriously, ich hasse diesen heutigen Tag wie die Pest. Ab jetzt existiert der 10. September für mich nicht mehr. Nie, nie wieder.
:shock: :?: Willst du drüber reden? ^^
Ne, danke. Reden hat den heutigen Tag nur noch schlimmer gemacht. Aber danke fürs Angebot, lol.
Hehe, immer gerne. :lol: Ich finde übrigens deinen Avatar nicht nett! :(
Och, ich find der passt gerade so schön zu meiner Stimmung. Aber keine Angst, das Plakat gilt eher mir, als allen anderen :lol:.
Benutzeravatar
von Maja
#362567
dass ich meinen doofen praktikumsbericht eigentlich bis morgen schreiben muss, aber ich werde es wohl bis freitag verschieben... naja!
Benutzeravatar
von Penny Lane
#362627
Mein Hunger und dass ich es nicht schaffe, mir irgendwas zum Essen zu machen, weil ich zu müde bin, um aufzustehen :roll: .
von RatDoch
#362633
Das war jetzt echt zu viel...ausgerechnet diese Kuh.
Wag's dir bloß nicht.:x

Und mich nervt des Wetter...Aquaplaning? WTH??? Ick wollt doch Autobahn fahren. :?
Benutzeravatar
von revo
#362680
...dass heute letzter Ferientag ist...
von Mr.VOX
#362722
Kiddow hat geschrieben:Was mich nervt? Dass die Heizung im Bad nicht warm wird, weils draußen zu mild ist, aber zum Duschen ist's zu kalt
Da kann ich mit halten, meine Dusche ist zudem morgens immer eiskalt oder so, dass man glüht. Aber nun ja, vielleicht ist der Herbst dran Schuld. Heute ist Montag, von daher kann die Woche hoffentlich nur noch besser werden. :roll: :wink:
Benutzeravatar
von YJ
#362864
Dass morgen die Schule wieder anfängt :cry:
von LilyValley
#362866
YJ hat geschrieben:Dass morgen die Schule wieder anfängt :cry:
Das heute Schule angefangen hat :cry:
von Columbo
#363013
Erstens die Schule, zweitens, Telekom-Arbeiter, man, gestern haben die uns aus Versehen, als sie das Telefonkabel neu verlegen wollten selbiges direkt mal gekappt haben, sodass wir seit gestern Mittag bis gerade eben nicht telefonieren, und auch nicht ins Internet konnten. Jetzt reichts bald, vor zwei Wochen hatten wir wegen Arbeiten an dem Radweg 7 Stunden keinen Strom, jetzt kein Telefon und Internet, was kommt als nächstes? Wasserleitung? Wer hat noch nicht wer will noch mal? Die Stromwerke hat schon, die Telekom auch..... :roll: :roll:
Benutzeravatar
von Maja
#363072
leute, die glauben mich permanent verarschen zu können. Hallo? Wenn sie mir noch einmal schief kommt, dann passiert was.
Benutzeravatar
von revo
#363074
Maja hat geschrieben:leute, die glauben mich permanent verarschen zu können. Hallo? Wenn sie mir noch einmal schief kommt, dann passiert was.
Schad. Bezieht sich das nicht auf die Allgemeinheit?
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#363078
Dass unser dummer Philo-Lehrer morgen wahrscheinlich doch nich krank is, ich Bio morgen so nich schwänzen werde und somit statt um 10:40 Uhr um 15:00 Uhr wahrscheilich erst aus hab :x


Fohlen
von Khamelion
#363122
Columbo hat geschrieben:Erstens die Schule, zweitens, Telekom-Arbeiter, man, gestern haben die uns aus Versehen, als sie das Telefonkabel neu verlegen wollten selbiges direkt mal gekappt haben, sodass wir seit gestern Mittag bis gerade eben nicht telefonieren, und auch nicht ins Internet konnten. Jetzt reichts bald, vor zwei Wochen hatten wir wegen Arbeiten an dem Radweg 7 Stunden keinen Strom, jetzt kein Telefon und Internet, was kommt als nächstes? Wasserleitung? Wer hat noch nicht wer will noch mal? Die Stromwerke hat schon, die Telekom auch..... :roll: :roll:
Ich hatte die ganze letzte Woche permanent Stress mit der Telekom bekommen, weil Abends das Internet nicht funktionierte.
Heute sogar den ganzen Tag lang. Erst jetzt funktioniert es wieder nachdem ich eine dumme Beraterin im Kundenservice angemotzt habe.
Benutzeravatar
von Kiddow
#363134
Glaubst du wirklich, motzen hilft? Entweder man hat jemanden dran, der kompetent ist oder man hat vielleicht noch das Glück, dass derjenige jemand kompetentes um Hilfe bittet. Ist das nicht der Fall, kannste am nächsten Tag garantiert wieder anrufen :roll:
von greenday
#363143
hehe wen regt die telekom nicht auf?? Ich will endlich ne anständige DSL leitung haben *wein* Nun haben wir nen Vertrag mit hoher Geschwindigkeit...aber können die volle Power nicht nutzen :roll: :x
Vorallem regt mich mein Receiver auf lol...blöde Fernbedienung lässt mich nicht das blöde ding einstellen...tja dann muss ich dich wohl doch umtauschen^^
von Khamelion
#363181
Ich hab auch laut Vertrag DSL 6000 aber bekomme in meiner Stadt nur 3000.
Da leider mein Vertrag erst im Januar abläuft kann ich erst dann auf das billigere Angebot wechseln.

Übrigens Abends und am Wochenende kann man den Kundenservice voll vergessen. Die sind so strohdoof und demotiviert, dass man gleich auflegen möchte. Die können gar nichts. Bei Frauen hatte ich auch bisher das Pech, dass sie mehr als nur inkompetent waren.

Anfangs war es gar keine Absicht sie anzumotzen aber als sie mich verantwortlich für den Internetausfall gemacht hat, dieselbe Leier erzählt hat die mir schon eine andere erzählt hat, mir nochniemals zuhören wollte und mich permanent unterbrochen hatte und mich zu einer Bestellhotline von T-Online verwiesen hat. Der Typ hat sich sich dann schwer gewundert, und auch gesagt wie bescheuert man sein kann.
von The Rock
#363184
Die können gar nichts. Bei Frauen hatte ich auch bisher das Pech, dass sie mehr als nur inkompetent waren.
:lol:
Nichts gegen die Frauen, aber gerade im "technischen service" hab ich da einfach kein Vertrauen zu denen. Schon wenn ich eine weibliche Stimme dort höre, lege ich auf und rufe nochmal an.
Mit der Telekom hatte ich eigentlich auch nur Probleme. Ganz selten mal waren Mitarbeiter nett und kompetent.
Benutzeravatar
von Kiddow
#363187
Wenn ich das schon höre. Echt mal jetzt. Ich hab mehr Ahnung von der Technik als 50 % der Kerle, die im Service sitzen. Und zwar deshalb, weil da häufig Herren um die 50 sitzen, die mit ihrem Beamtenarsch auch keine Fortbildungen mehr machen.
Von mir aus könnt ihr Telekommitarbeiter pauschal für dämlich und inkompetent halten (und die abends sind die gleichen wie in der nächsten Woche tagsüber, da wird nämlich im Schichtdienst gearbeitet), aber diese Pauschalisierung von Frauen und technischem Unverständnis...ist klar, dass eine Halbtagskraft, die mehr Mutti als Mitarbeiter ist, keine Ahnung hat. Aber bitte unterstellt das nicht Frauen im Allgemeinen! Das nervt mich nämlich.
Benutzeravatar
von revo
#363196
The Rock hat geschrieben:Ganz selten mal waren Mitarbeiter nett und kompetent.
Ich hatte bislang zwei oder dreimal die Ehre, aber jedes Mal mit kompetenten Menschen. Und länger als einmal paar Stunden nachts hat ich hier nie 'nen Inetausfall.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 1386