RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von 23goalie
Meiner Meinung nach sind die Nachtwiederholungen ungeschnitten.
von jo234
redlock hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben: Ansonsten waren auch bei der Nachtwiederholung die gleichen Szenen geschnitten.
Echt :?: :shock:

Ich dachte die Nachtwiederholungen sind ungeschnitten (was RTL bei CSI:LV am letzten Donnerstag auch gemacht hat)
Bei RTL ja (übrigens auch bei RTLII), bei VOX (wie gesagt: bei "Criminal Intent" waren die auch immer geschnitten, auch bei "CSI: NY" konnte ich das schon beobachten) in der Regel nicht.

Sieht man übrigens quasi immer an den "Nicht für unter 16 Jahren geeignet"-Hinweisen.
von Rodon
"CSI: NY" scheint da eine Ausnahme zu sein, ich hatte mal die Nacht-Wdh. des Miami-Crossovers, wo der 2. Teil dann bei VOX lief, aufgenommen und die wurde mit 16er-Ansage gesendet.
von jo234
Rodon hat geschrieben:"CSI: NY" scheint da eine Ausnahme zu sein, ich hatte mal die Nacht-Wdh. des Miami-Crossovers, wo der 2. Teil dann bei VOX lief, aufgenommen und die wurde mit 16er-Ansage gesendet.
War aber natürlich auch wieder eine Ausnahme-Episode. Vielleicht machen die das ja nur bei solchen (?)...
von pepper
Das war eine normale Folge, die ich weder herausragend gut noch bemerkenswert schlecht fand. Aber ich freue mich ja schon, wenn es zum Auftakt mal nicht die unglaublich tragische Verwicklung eines Ermittler, der (Fast-)Tod eines Ermittlers oder die traurige Vergangenheit eines Ermittlers sein muss. :wink:
von stevyy
ich fand die 1. folge der 3. staffel csi ny sehr gut! mac hat mal ne freundin (eine kollegin) und stella sah mal wieder wundervoll aus!

7.5/10
von redlock
Ep.301:

War überraschend unterhaltsam, wenn auch völlig klar war, das Michael Nouri was mit dem Mord zutun hatte.

Der society girl Fall war okay

Pluspunkt für den Bungee-sex :lol: und das Mac endlich mal was Privatleben hat :D

Eine der besseren CSI:NY Folgen :D

---->7/10 Pkt
von Melly
Ich hab den Staffelauftakt verpennt,mal sehen ob ich mir die nächtliche WDH anschaue. :wink:
von (chris)
3x02 - Blutige Diamanten

Fand die Folge ganz gut. Die beiden Fälle waren nichts besonderes, aber dennoch ganz interessant aufgebaut. Der kleine Spannungsbogen am Ende hat mir besonders gefallen, vor allem Danny und Lindsey, würde mal sagen, dass zwischen den beiden bald was laufen könnte, oder?

8/10 Punkte
von La City Liver
Hab zwar nicht alles gesehen, aber durch die schönen NY-Außenaufnahmen wurde allles sehr stimmig, aber der Fall war auch nicht von schlechten Eltenr, und wie sie die sache mit der zerbrochenen Scheibe durch den Hund herausgefunden haben, war toll. Aber die wissen ja sowieso alles. :wink:
von Melly
DAS wäre es doch echt. Lindsay und Danny. :D
von redlock
Ep. 302:

Keine perfekte (das mit dem Schall war mir sofort klar :roll: ), aber eine unterhaltsame Folge (die drei Tussis waren schon recht cool :D )

Yep, ich vermute auch, dass es bald was zw. Danny und Lindsey passieren wird.

--->6,5/10 Pkt

Nachtrag zum Bungee-sex von 301:

Der Fuß-/Radweg auf der Brooklyn Bridge ist in der Mitte der Brücke. :!:

Sie hätten also den Strassenteil der links und rechts davon ist benutzen müssen -- was sofort aufgefallen wäre :lol:
von Melly
Auf was ihr alles achtet, darauf wäre ich im Leben nicht gekommen. Ihr sied echte Spione,was? :wink:
von vicaddict
Ich fand die Episode mal wieder mehr als unglaubwürdig. Angefangen bei diesem Sinus-Generator, den man ja einfach mal so im Versandhaus bestellen kann und vorallem dieses ständige Videoaufnahmen betrachten und dabei Leute anhand von Reisverschlüssen zu identifizieren.

Die Sache zw Danny (der auf mich irgendwie derb dürr wirkt, im Vergleich zu früher) und Lindsay deutet sich doch schon seit Beginn an. Der hechelt sie doch an, seitdem sie zum Team zustieß.

Die ganze Nummer mit der Mumie und dem "oh die Klimaanlage muss ausgefallen und wieder angesprungen sein" Nummer war auch fragwürdig...
von pepper
Diese Mumien-Sache... Ich weiß ja nicht. Entweder haben wir wieder nicht richtig aufgepasst oder das war albern. Denn als die halt die Mumie fanden und es dann hieß "wird seit drei Wochen vermisst" (oder so), guckten wir uns irritiert an und fragten "Hä? Nach 3 Wochen mumifiziert?!" Wir haben nicht mitbekommen, dass die sich das mal gefragt haben (bis sie die Grund herausfanden).
von redlock
vicaddict hat geschrieben: Die Sache zw Danny (der auf mich irgendwie derb dürr wirkt, im Vergleich zu früher) und Lindsay deutet sich doch schon seit Beginn an. Der hechelt sie doch an, seitdem sie zum Team zustieß.
Sie ist ja auch anhechelwürdig :lol: (wer auf den "das nette Mädchen von Nebenan Typ" steht :wink: )
von Nick Demus
Nette kleine Folge, mehr nicht. Allerdings ein schöner Schlußmoment, den sie allerdings noch ein bißchen besser über die Folge hinweg hätten vorbereiten können. Haben sie vielleicht auch, und dann fielen die Szenen der Schere zum Opfer, kann alles sein...

Wie gesagt, nett, aber mehr nicht.
von redlock
Ep. 303:

Rückfall in alte Unsitten :(

Lediglich die Geschichte um Danny und Lindsay fand ich interessant und unterhaltsam; die beiden Fälle waren 08/15 CSI:NY, obwohl die Idee des "Wodkafalls" noch ziemlich gut war bzw. interessant anfing...

--->5/10Pkt, mehr ist nicht drin...
von Langschläfer
Na ja ganz so schlimm fand ich es gestern nicht, auch wenn die Fälle relativ schnell geklärt waren, war doch die Story mit Lindsay und Danny recht interessant bzw. ist es interessant zu wissen was in Lindsays früherem Leben war, dass sie "Angst" hat, eine "Beziehung" einzugehen.

Pkt.: 6,5 / 10

Sollte sich im Nachinein rausstellen, dass Lindsay als Kind vom ihrem Vater oder wahlweise Onkel vergewaltigt worden ist, muss ich der Folge jedoch 4 Punkte abziehen, denn diese "Storys" kommen mittlerweile in fast allen Serien vor und wäre doch recht einfallslos.
von Melly
Schade, das es mit Lindsay und Danny nix wird. Oder vllt. doch?Kann jemand ein wenig spoilern,um meine Neugierde zu stillen? :wink:

Ansonsten fand ich den "Eisköniginfall" und den "Marathonläuferfall" okay. Mehr aber auch nicht. Wo sind die richtig guten Fälle hin? :(
von vicaddict
Ich hab die Folge nur nebenbei gesehen und fand sie auch so mehr als... naja...
von pepper
Irgendwie hatte ich heute das Gefühl, ein typisches Ende von "Cold Case" zu gucken... Was sagte Lindsay am Schluss dann noch - "Dingens Chaney ist entkommen"? Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, so ist das höchst merkwürdig. Der Typ wurde von mehreren Polizeibeamten abgeführt, umringt von Reportern - Und entwischte noch? :?:
von capo status
hmm , wenn du das so sagst hab ich es anscheinend auch nich richtig verstanden. dachte jemand hätte gesagt ," seine freundin ist gerade gekommen" ? hab dann aber auch nicht verstanden warum der so schockiert geschaut hat! würde wahrscheinlich auch keinen sinn ergeben :wink:
von pepper
Kommt drauf an, wer die Freundin ist... :D
von vicaddict
...schön zu sehen, dass scheinbar keiner das Ende verstanden hat, denn ich habs auch nicht kapiert. Ansonsten ziemlich weit her geholt das ganze
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 44