von Maggie S.
Danke tatasani für die PN. Allerdings kann ich dir auch noch nicht genau zusagen, ob ich kommen kann oder nicht. Sorry.
von Fabi
Danke ebenfalls für die PN, aber ich kann nicht zusagen. An dem Wochenende sind meine Eltern wohl nicht da und einer muss ja Hund und Katzen versorgen.
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Danke ebenfalls für die PN, aber ich kann nicht zusagen. An dem Wochenende sind meine Eltern wohl nicht da und einer muss ja Hund und Katzen versorgen.
Den Hund bringste mit, der Katze stellste viel Futter und Wasser hin und dann geht das :wink:
von Danny
Teilnehmerliste:

tatasani
Kiddow
Florixx
Danny

Ich bräuchte aber ne Wegbeschreibung, weil ich wahrscheinlich mim Auto komme und mich in Nied net auskenne.
von Melly
Muß leider absagen. An diesem WE kann ich nicht, weil ich Urlaubsvertretung in Sachen Hundesitting für meine Tante und meinen Onkel mache. Ist kein Witz oder Ausrede. Die sind in Portugal und ich passe auf ihr Köterchen auf. Und der ist nicht gerade stadttauglich. :wink:
von PR
Ich muss leider eine Absage erteilen.
von tatasani
Leute, Leute .... ich glaube dann sollten wir es wohl lassen, oder??

Mit 3 Leuten können wir es dann doch bei mir zu hause machen :(

Soll ich das Thema als gestorben ansehen??
von Kiddow
Hm, ich fände es schade. Aber mit so wenig Leuten lohnt es sich echt nicht. Naja, deine Deadline ist ja erst in drei Tagen. Warten wirs nochmal ab. Und wenn es dann nicht mehr sind, dann lassen wir es bleiben, würde ich sagen.
von Maggie S.
Hmmm... das fänd ich auch richtig schade. Ich weiss ich hab noch nicht richtig zugesagt, aber wenns zeitlich geklappt hätte, wäre ich schon gekommen.
von Produzent
Moin zusammen,

ich weiß lang nicht hiergewsen, aber Urlaub, Autoliebe, private Dinge und noch so viel Schnick und Schnick hielten mich ab, vorbeizuschauen.
Wird sich aber jetzt wieder ändern...

Also ich könnte kommen. Mit Anhang und 4 Personen aus dem Forum im Raum Norddeutschland mit dem Van! die Blitzfahrt mit dem Sportwagen ist allerdings schon vergeben ;-)
von Florixx
Produzent hat geschrieben:Moin zusammen,

ich weiß lang nicht hiergewsen, aber Urlaub, Autoliebe, private Dinge und noch so viel Schnick und Schnick hielten mich ab, vorbeizuschauen.

Also ich könnte kommen. Mit Anhang und 4 Personen aus dem Forum im Raum Norddeutschland mit dem Van! die Blitzfahrt mit dem Sportwagen ist allerdings schon vergeben ;-)
Und wer ist denn dann Anhang?

Endlich mal ne gute Nachricht :)
von Produzent
Florixx hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Moin zusammen,

Und wer ist denn dann Anhang?

Endlich mal ne gute Nachricht :)
Die F-Fraktion :wink: oder auch Feministinnen Club genannt 8)
Ich begnüge mich mit dem PS-Club :P
von tatasani
Please, keine mysteriösen Andeutungen!!!

Sind wir jetzt mit den angedeuteten Personen von Produzent bei 9 Teilnehmern?? Oder lassen mich meine Rechenkünste im Stich:

tatasani
Kiddow
Danny
Florixx
Produzent
??
??
??
??

Ist auch noch ein bisschen knapp, denkt an die blöden fixen Kosten.....

Maggie S. hat geschrieben:Hmmm... das fänd ich auch richtig schade. Ich weiss ich hab noch nicht richtig zugesagt, aber wenns zeitlich geklappt hätte, wäre ich schon gekommen.
Kannst du denn jetzt auch gar nicht?? Oder noch ungewiss??
von Produzent
tatasani hat geschrieben:Please, keine mysteriösen Andeutungen!!!

Sind wir jetzt mit den angedeuteten Personen von Produzent bei 9 Teilnehmern?? Oder lassen mich meine Rechenkünste im Stich:

tatasani
Kiddow
Danny
Florixx
Produzent
??
??
??
??

Ist auch noch ein bisschen knapp, denkt an die blöden fixen Kosten.....
Also bevor hier falsch Schlüsse gezogen, die Fakten:

Ich und ein Kumpel fahren mit dem Zweisitzer! ihn setze ich unterwegs ab (etwa um Würzburg rum) wenn noch einer von Würzburg oder unterwegs mit nach Frankfurt will, nehme ich Ihn mit. (Na Melly möchteste mal wissen was ein echtes Auto ist :P )

Den Van nimmt mein Frauchen mit, da diese immer ihre F-Clubs bei uns an der Front (ohne mich zum Glück) abhält, könnte Sie den auch noch mitbringen oder eben vier nette Leute aus dem Forum die von Hamburg oder St.Peter Ording aus nach Frankfurt/Main "mitmöchten".

So Forenomi ich hoffe ich habe das jetzt klar rübergebracht!
Ich übrigen kriegst du gleich mal einen netten "Knuddler" von mir für deine ganzen Bemühungen hier.... das finde ich wirklich super duper von dir :) :mrgreen:
von Maggie S.
Nee es ist leider wirklich noch ungewiss... Tut mir leid...:(
von tatasani
Bild Deadline Bild

Das wars dann!! Für 4 Leute brauche ich wohl keinen Raum zu mieten! :cry:

Ich werde meine Reservierung, wenn das Büro nachher öffnet, stornieren!!

Kiddow, Florixx, Danny und Produzent, das Angebot, uns privat bei mir zu Hause zu treffen, steht, aber viel mit nem QM-Fantreffen hat das ja nicht mehr zu tun......

Mann oh Mann, ich bin echt enttäuscht...... mach mich vom Acker
Bild um meine Wunden zu lecken....... Bild

Bye, Bye.....
von Florixx
Leider ist das anfängliche Interesse doch nicht ausgeschöpft worden.
Woran es lag?
Naja zum einen am Termin selbst. Zu dieser zeit sind die Studenten in einer Phase wo die ersten Prüfungen beginnen. Oder die Seminar und Facharbeiten müssem abgegeben werden. Manche haben zu dem zeipunkt auch keine Ferien- Daher sind viele im Zeitdruck und können sich dieses treffen aus termingründen nicht leisten. Da vermehrt die User eben zu dieser Altergruppe gehören wurden damit die meisten benachteiligt.

Daher sollte vielleicht , wenn es denn einen neuen versuch gibt , dieser in eine zeit gelegt werden in der überregional (Semester)Ferien sind.

Und dieser sollte auch möglichst bald festgelegt werden damit man orrientiert planen kann und am besten mit einer festen Zusage.

tatasani kann man bei ihrer Planung nichts vorwerfen. Sie hat sich intensiv um die Organisation gekümmert indem sie einen Raum und eine Unterkunft organisiert hat, diese Idee hier vorgestellt und schließlich auch per Pn beworben hat. Dafür danke!
Ich hoffe der nächste Versuch ist erfolgreicher!
von Kiddow
Ich befürchte allerdings, dass nach dieser Enttäuschung hier nur schwer jemand zu finden sein wird, der die Organisation noch einmal übernehmen möchte.

Naja, danke Tatasani. Schade, dass es nicht klappt.
von Maggie S.
Hmm... doof gelaufen. Aber danke tatasani!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9