von The Rock
Kiddow hat geschrieben:Wenn ich das schon höre. Echt mal jetzt. Ich hab mehr Ahnung von der Technik als 50 % der Kerle, die im Service sitzen. Und zwar deshalb, weil da häufig Herren um die 50 sitzen, die mit ihrem Beamtenarsch auch keine Fortbildungen mehr machen.
Von mir aus könnt ihr Telekommitarbeiter pauschal für dämlich und inkompetent halten (und die abends sind die gleichen wie in der nächsten Woche tagsüber, da wird nämlich im Schichtdienst gearbeitet), aber diese Pauschalisierung von Frauen und technischem Unverständnis...ist klar, dass eine Halbtagskraft, die mehr Mutti als Mitarbeiter ist, keine Ahnung hat. Aber bitte unterstellt das nicht Frauen im Allgemeinen! Das nervt mich nämlich.
Für Khamelion kann ich nicht sprechen..für mich...:

Das sind nun mal meine persönlichen Erfahrungen mit der Telekom und meinen mehr als 20 Anrufen in 5 Monaten von denen mir drei Mitarbeiter helfen konnten und die waren leider Gottes männlich.
Ich hatte bislang zwei oder dreimal die Ehre, aber jedes Mal mit kompetenten Menschen. Und länger als einmal paar Stunden nachts hat ich hier nie 'nen Inetausfall.
so wie dir wird es sicherlich millionen anderen Kunden auch gehen, da die Telekom sich wohl nicht darüber beklagen kann. Ich hatte mit den Trollen allerdings nur Leid, bis ich zu 1:1 gewechselt bin und seit dem steht meine 16000er Leitung wie ne Eins. :wink:
von RatDoch
Kiddow hat geschrieben:Wenn ich das schon höre. Echt mal jetzt. Ich hab mehr Ahnung von der Technik als 50 % der Kerle, die im Service sitzen. Und zwar deshalb, weil da häufig Herren um die 50 sitzen, die mit ihrem Beamtenarsch auch keine Fortbildungen mehr machen.
Von mir aus könnt ihr Telekommitarbeiter pauschal für dämlich und inkompetent halten (und die abends sind die gleichen wie in der nächsten Woche tagsüber, da wird nämlich im Schichtdienst gearbeitet), aber diese Pauschalisierung von Frauen und technischem Unverständnis...ist klar, dass eine Halbtagskraft, die mehr Mutti als Mitarbeiter ist, keine Ahnung hat. Aber bitte unterstellt das nicht Frauen im Allgemeinen! Das nervt mich nämlich.
Reagier am besten gar nicht auf diese Sprüche...kommt nichts gescheites bei raus. :roll:

Mich nervt des Wetter...
von Kiddow
Bin halt persönlich betroffen. Ich weiß selbst, dass bestimmt 80 % der Leute keine Ahnung haben (was auch daran liegt, dass viel von externen Callcenter gemacht wird). Aber die 20 %, die es drauf haben, versuchen ihren Job gut zu machen und die Scheiße der 80 % wieder gut zu machen. Gott sei dank sitze ich ab morgen nicht mehr an der Hotline sondern mache dann Auftragsbearbeitung im Backoffice. Dann kann ich mich zwar immernoch über die Unfähigkeit vieler aufregen, habe aber wenigstens die Mittel, die Fehler zu beheben.
von The Rock
Reagier am besten gar nicht auf diese Sprüche...kommt nichts gescheites bei raus.
Wenn du mal selber dein Telefon zahlst und dir nicht alles von Mama und Papa hinten rein stopfen lässt. Ja, ich denke dann reden wir mal weiter...
Bin halt persönlich betroffen. Ich weiß selbst, dass bestimmt 80 % der Leute keine Ahnung haben (was auch daran liegt, dass viel von externen Callcenter gemacht wird). Aber die 20 %, die es drauf haben, versuchen ihren Job gut zu machen und die Scheiße der 80 % wieder gut zu machen. Gott sei dank sitze ich ab morgen nicht mehr an der Hotline sondern mache dann Auftragsbearbeitung im Backoffice. Dann kann ich mich zwar immernoch über die Unfähigkeit vieler aufregen, habe aber wenigstens die Mittel, die Fehler zu beheben.
Das kann schon sein, aber diese Diskriminierungsschiene ist ganz einfach unnötig, besonders da sich, wie man jetzt wieder liest, nur Trittbrettfahrer mit einbeziehen, die meinen, sie müssten ihren Senf dazu geben und sowas aufbauschen.
Ich bin kein Sexist, nur weil ich schlechte Erfahrungen mit weiblichen technik service Kräften gemacht habe und ebenfalls bin ich kein schlechter Mensch, nur weil ich das dazu schreibe.
von RatDoch
The Rock hat geschrieben:Ja, ich denke dann reden wir mal weiter...
Dazu wird's ja nicht kommen.

Mich nervt, dass ich den Bon nicht finde...das kann'S doch echt nicht sein...dabei bin ich so ordentlich...:shock:
von prinzessin clara
Mich nervt, dass ich scheinbar zu blöd bin die Großumschalttaste mal anständig gedrückt zu halten. Ich verschreibe mich ständig.
von The Rock
Das ich mich gerade so über meine beschissene Ex Freundin aufrege und mir heute echt der Knoten platzt. Wie kann ein Mensch nur so dumm im Kopf sein...ich verreck gleich!!!!!!!!!
von Khamelion
Wie The Rock auch schon sagte, habe ich bisher mit den weiblichen Kundenservice bei der Telekom nunmal schlechte Erfahrungen gemacht.
Das es auch Ausnahmen gibt zweifle ich deswegen keinesfalls an.
Meine Schwester hat auch mehr Ahnung von Technik und Auto parken als manch anderer Mann.
von Fabi
Ich bin mit der "weiblichen Telekom" bisher bestens klargekommen, was man vom "weiblichen AOL" nicht sagen kann, aber da war eh alles inkompetent, was mir da an den Hörer geriet.

Mich nerven allgemein die Callcenter die einen anrufen um irgendetwas zu verticken. Ich ticke da meistens aus und die kriegen gehörig den Marsch geblasen. Bei uns ruft dieses fucking versatel immer an und will uns einen Vertrag aufschwatzen. Wir haben irgendwann angefangen mal mitzuzählen und sind auf bisher 9 Anrufe gekommen. Bei aller Liebe: Wenn ich denen eintrichtere, dass wir sowas von sofort aus dem Pool genommen werden wollen und da ein "geht nicht" kommt und mein Gegenüber am Hörer patzig wird, hörts irgendwann mal auf.
von Kiddow
Hilft zwar nicht gegen alle Anrufe, weil es auf freiwilliger Basis ist, aber... http://www.robinsonlist.de Da kann man seine Nummer eintragen und die Firmen, die da mitmachen rufen dann auch nicht mehr an. Leider hab ihc bis heute nicht rausgefunden, welche Firmen mitmachen. Aber seit ich meine Nummer eingetragen habe, hatte ich keinen Anruf mehr. Das kann zwar Zufall sein, aber glauben wir doch an das Gute im Menschen :wink:

The Rock, ich denke ja nicht, dass du und Khamelion böse Menschen seid. Mich hat halt die Pauschalisierung genervt. Das wars auch schon. Damit ist das Thema für mich jetzt auch wieder beendet :D
von TIMBO
Khamelion hat geschrieben:
Wie The Rock auch schon sagte, habe ich bisher mit den weiblichen Kundenservice bei der Telekom nunmal schlechte Erfahrungen gemacht.
Das es auch Ausnahmen gibt zweifle ich deswegen keinesfalls an.
Meine Schwester hat auch mehr Ahnung von Technik und Auto parken als manch anderer Mann.
bei der telekom benutze ich mitlerweile immer den service-chat im internet. der klappt, find ich ganz gut. habe ihn schon dreimal benutzt, und mir konnte promt dreimal gut und schnell geholfen werden.
von RatDoch
...dass ich mein Leben nicht noch mal 24h zurückstellen kann...
von LilyValley
Mich regt die Schule auf (!!!jetzt schon!!!)
Hab am Freitag Mittag 2 Std. französisch :roll:
von prinzessin clara
YourMarie hat geschrieben:Mich regt die Schule auf (!!!jetzt schon!!!)
Daran bist du doch ohl eindeutig selber schuld :wink: .

...: Alliterationen in Boulevard- und Infosendungen.
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Mich regt die Schule auf (!!!jetzt schon!!!)
Daran bist du doch ohl eindeutig selber schuld :wink: .
...: Alliterationen in Boulevard- und Infosendungen.
Ich durfte leider nicht in Global Studies wechseln :cry:
von Produzent
Der neuste Schrott: "Handynummern" mit unterschliedlichen NetzVerträgen im sek.takt auswählen:

http://www.crash-tarife.de/index.php

Quasi das ebaygefühl beim Handykauf. 8)
von Vega
Kopfschmerzen..
von prinzessin clara
...,dass ich heute zu lange geschlafen habe und mir davon immer noch ein bisschen schwindlig ist, außerdem diese Kopfschmerzen.

Edit: außerdem nervt mich, dass heute scheinbar außer mir niemand schlecht gelaunt war.
von poppejam
Dass der Kühlschrank am Arsch ist und ich nix brauchbares zum Essen finde.
von Plem
Mein Studium. Und das Ding hat noch nichtmal angefangen, lol.
von niTe
Die Mathearbeit morgen...hab darauf echt kein bock :evil:
von capo status
dass im free tv nur dieses schrottspiel der cl gezeigt wird :evil:
von Maggie S.
Mein neuer Ikea-Stuhl Olle
von Melly
Meine Kreislaufprobleme, keine Ahnung ob die nun vom Wetter oder vom Streß kommen. :(
von TIMBO
ich lese hier immer verdammt viel über kreislaufprobleme
(ps: ich hab auch welche)

ist das die volkskrankheit nummer 2 in deutschland ?? (nach rückenschmerzen)
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 1386