- Di 11. Sep 2007, 19:35
Das sind nun mal meine persönlichen Erfahrungen mit der Telekom und meinen mehr als 20 Anrufen in 5 Monaten von denen mir drei Mitarbeiter helfen konnten und die waren leider Gottes männlich.
Kiddow hat geschrieben:Wenn ich das schon höre. Echt mal jetzt. Ich hab mehr Ahnung von der Technik als 50 % der Kerle, die im Service sitzen. Und zwar deshalb, weil da häufig Herren um die 50 sitzen, die mit ihrem Beamtenarsch auch keine Fortbildungen mehr machen.Für Khamelion kann ich nicht sprechen..für mich...:
Von mir aus könnt ihr Telekommitarbeiter pauschal für dämlich und inkompetent halten (und die abends sind die gleichen wie in der nächsten Woche tagsüber, da wird nämlich im Schichtdienst gearbeitet), aber diese Pauschalisierung von Frauen und technischem Unverständnis...ist klar, dass eine Halbtagskraft, die mehr Mutti als Mitarbeiter ist, keine Ahnung hat. Aber bitte unterstellt das nicht Frauen im Allgemeinen! Das nervt mich nämlich.
Das sind nun mal meine persönlichen Erfahrungen mit der Telekom und meinen mehr als 20 Anrufen in 5 Monaten von denen mir drei Mitarbeiter helfen konnten und die waren leider Gottes männlich.
Ich hatte bislang zwei oder dreimal die Ehre, aber jedes Mal mit kompetenten Menschen. Und länger als einmal paar Stunden nachts hat ich hier nie 'nen Inetausfall.so wie dir wird es sicherlich millionen anderen Kunden auch gehen, da die Telekom sich wohl nicht darüber beklagen kann. Ich hatte mit den Trollen allerdings nur Leid, bis ich zu 1:1 gewechselt bin und seit dem steht meine 16000er Leitung wie ne Eins.