US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Confuse
Ich fand auch die 3. Folge sehr gut.
Aber es geht einfach zu schnell vorbei. 30 Minuten sind zu wenig. Ich brauche mehr... :cry:
von Theologe
Auch die 3. Folge war wieder klasse. Allein schon der Anfang, als Hank seinen "Kollegen" beschimpft, einfach herrlich. Ich hätte allerdings beim "previously" gut auf die Wiederholung der Kotzszene verzichten können
von John Dorian
Ich fand die 3., auch besser als die 2. Folge ;)
Macht Showtime eigentlich nur so kurze Serien? (Weeds, Californication)
von mak
John Dorian hat geschrieben:Ich fand die 3., auch besser als die 2. Folge ;)
Macht Showtime eigentlich nur so kurze Serien? (Weeds, Californication)
Nope, im Showtime ist eigentlich schon mehr Drama-Sender z.Z. laufen da u.a. "Brotherhood", "Dexter", "The Tudors", "The L Word", und "Meadowlands".
von Black Panther
Nein, nicht unbedingt. Queer As Folk und The L Word z. B. hatten 45 - 50 Minuten, teils sogar ein bisschen mehr.
von Lleyton
Ich fands gut, dass Evan Handler mehr Zeit bekommen hat. Bei Hank fürchte ich, dass man aus dem Charakter nicht allzu viel machen kann. Das läuft dann zwischen Sex mit jeder und Depri-Phasen hin und her.
von Black Panther
Die Folge war wieder gut, genauso wie die ersten zwei allerdings möchte ich langsam wissen, in welche Richtung sich das ganze entwickelt... :roll:
von FallFromGrace
1x03 und 1x04 waren wieder sehr unterhaltsam! :D und hatten im Vergleich zu den ersten beiden Folgen einen etwas ernsteren Charakter!Der Mix gefällt mir ganz gut!
von Poffel
ich find die rothaarige die hank datet absolut hot, ich mein die is ja schon fast alt, aber total hübsch und hot
von Valleyman
E4 ... oki der pilot hat mich nich die bohne gefallen aber so langsam find ich die serie doch net schlecht ...

allerdings weiss ich net was mit den weiber is ...

die liebe seines lebens gefaellt mir kein stueck (haesslich srawny)
die tochter is ne fehlbesetzung ... sie hat genau garnichts von und noch weniger von ihrer mutter

die rothaarige erinnert mich leider an ne ehemalige lehrerin

die skeretaerin von seinem agenten is den babyspeck im gesicht net losgeworden

nerja ich tipe auf zwei weitere folgen mit der lehrerin und dann gibts die naechste :wink:
von Daisy
Sehr, sehr coole Folge und mal ganz ohne aufdringliche Sexszenen ;) Scheint so, als wär Hank doch nicht so ein riesen Arsch, hat er alle seine Frauen verteidigt und seinem Agenten ins Gewissen geredet!

@ Poffel: Finde Meredith (so heißt die Rothaarige) auch sehr nett, hoffe sie bleibt ein Weilchen dabei!!!

Daisy
von Poffel
Daisy hat geschrieben:Sehr, sehr coole Folge und mal ganz ohne aufdringliche Sexszenen ;) Scheint so, als wär Hank doch nicht so ein riesen Arsch, hat er alle seine Frauen verteidigt und seinem Agenten ins Gewissen geredet!

@ Poffel: Finde Meredith (so heißt die Rothaarige) auch sehr nett, hoffe sie bleibt ein Weilchen dabei!!!

Daisy
ja das hoffe ich auch, hank ist toll und ich wünsche mir mehr szenen zwischen den beiden, obwohl da sicher nichts ernstes entsteht

zu deiner signatur: 3 tolle serien, schau ich auch alle 3, das ja nen zufall :-)
von Poffel
jetzt schon? lol das wird auch immer früher, ich weiß nichtmal wohi nsie wolln und nun... *g* toll
von Confuse
Poffel hat geschrieben:jetzt schon? lol das wird auch immer früher, ich weiß nichtmal wohi nsie wolln und nun... *g* toll
Das frag ich mich ehrlich gesagt auch noch. :D

Aber trotzdem freue ich mich sehr. Die Serie hat viel potenzial.
von mak
Black Panther hat geschrieben:Die Folge war wieder gut, genauso wie die ersten zwei allerdings möchte ich langsam wissen, in welche Richtung sich das ganze entwickelt... :roll:
Das ist mein Problem mit der Serie. Ich finde sie ja schon irgendwie unterhaltsam, aber die Storylines fallen mir teilweise doch etwas zu sehr vom Himmel...
von MeGaBlitz
Episode 1:

Sehr klasse! Wiedereinmal danke poffel für den Serientipp. Der Humor ist grenzgenial. Der Plot gegen Ende war super und das potenzial ist vorhanden. Wennauch ich keine Ahnung habe wie sie diese Erwartungen die ich gerade gegenüber der serie bekommen habe erfüllen wollen. Ich kann mir nämlich leider nicht vorstellen wie sich da eine gscheite Story entwickeln kann. Aber mal schaun. Bin sehr gespannt wies weitergeht.

mvg, meGa
von Black Panther
mak hat geschrieben:
Black Panther hat geschrieben:Die Folge war wieder gut, genauso wie die ersten zwei allerdings möchte ich langsam wissen, in welche Richtung sich das ganze entwickelt... :roll:
Das ist mein Problem mit der Serie. Ich finde sie ja schon irgendwie unterhaltsam, aber die Storylines fallen mir teilweise doch etwas zu sehr vom Himmel...
Nach dem mir die ersten Episoden sehr gut gefallen haben, bin ich jetzt wieder ein bisschen desillusionierter. Auch wenn die 4. Folge ganz gut war, dreht sich doch alles nur um Hank schläft mit einer Frau, gleichzeitig steht er noch auf seine Ex, die Frau will aber mehr von ihm, oder doch nicht, dann gibt es da noch seine Tochter, deren Liebe er sich auch nebenbei erkauft, usw. usf. Das Ganze ist für mich wie ein Mosaik, das von Weitem zwar nett aussieht, bei näherer Betrachtung aber doch etliche Lücken aufweist. Und da stecke ich irgendwie in der Zwickmühle: Einerseits möchte ich die Serie unbedingt weiterschauen, andererseits wird die Sache ohne einer anständigen, ausgeklügelten Storyline zwar vielleicht ganz kurzweilig aber nicht das, was ich mir eigentlich insbesonderes von einer Showtime-Produktion erwarte. :roll:
von Nataku
Ich kann auch nur zustimmen.
Irgendwie überzeugt mich die Serie nicht zu 100 %, obwohl ich sie unterhaltsam finde.
An Story wird hoffe ich noch bisschen was interessantes/spannendes kommen, denn nur immer Hank+Frau ist irgendwie auch nicht das wahre...
Weiterschauen werde ich aber trotzdem (die ca. 25 min hab ich dann auch noch in der Woche). :)
von John Dorian
Ich find das grade gut das man die Serie nicht in so eine Ecke werfen kann ;) So kann eben alles passieren - und das Kurze finde ich nun doch auch sehr passend
von Poffel
1x05 BOOOOONG, der anfang schon, der traum, der dialog ... der schwarze jesus oder auch J.Zee oder wie man das schreibt :D
also der traum war toll, der bezug zum piloten "do you want me to suck your cock?" :-D

naja und noch was, ich mag mia nicht, ich mein sie ist irgendwie sexy aber ich finde sie hässlich, billig ... KA wie ichs sagen soll, finde sie unsymphatisch trotz ihrer reize, ich finde sie ist ne fehlbesetzung

und der lehrer, wasn pedo... ihhhh war der widerlich, und die ehefrau von hanks agenten... hehe die hats ja faustdick hinter den ohren

und ich finds schade dass der rotschopf nun scheinbar nicht mehr dabei ist, sie fand ich klasse, sie hat ne seite an hank angedeutet die von der ich mir mehr wünsche
Zuletzt geändert von Poffel am Sa 15. Sep 2007, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Valleyman
Poffel hat geschrieben:1x05 BOOOOONG, der anfang schon, der traum, der dialog ... der schwarze jesus oder auch J.Zee oder wie man das schreibt :D
also der traum war toll, der bezug zum piloten "do you want me to suck your cock?" :-D

naja und noch was, ich mag mia nicht, ich mein sie ist irgendwie sexy aber ich finde sie hässlich, billig ... KA wie ichs sagen soll, finde sie unsymphatisch trotz ihrer reize, ich finde sie ist ne fehlbesetzung

und der lehrer, wasn pedo... ihhhh war der widerlich, und die ehefrau von hanks agenten... hehe die hats ja faustdick hinter den ohren
was dagegen wenn ich einfach alle deine beitraege zu den serien die auch gucke nehm und mit /signed quote(teilweise oder ganz)? :D

nein? gut!

spaart mir die arbeit der inhalt es eh weitestgehend der selbe :wink:

und ich will mehr von der mrs. agent. die is einfach zu herrlich.
von Poffel
Valleyman hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:1x05 BOOOOONG, der anfang schon, der traum, der dialog ... der schwarze jesus oder auch J.Zee oder wie man das schreibt :D

was dagegen wenn ich einfach alle deine beitraege zu den serien die auch gucke nehm und mit /signed quote(teilweise oder ganz)? :D

nein? gut!

spaart mir die arbeit der inhalt es eh weitestgehend der selbe :wink:

und ich will mehr von der mrs. agent. die is einfach zu herrlich.
hm, du bist scheinbar einer der wenigen die meine beiträge lesen, hab immer das gefühl, dass meine beiträge so chaotisch sind, dass sich die niemand durchliest... nimmt auch nie einer Bezug :-(
von Stefan
Poffel hat geschrieben: hm, du bist scheinbar einer der wenigen die meine beiträge lesen, hab immer das gefühl, dass meine beiträge so chaotisch sind, dass sich die niemand durchliest... nimmt auch nie einer Bezug :-(
ach poffelchen.. ich les mir deine beiträge immer durch.. :wink: *durchknuddel* .. lol

bin bei den meisten serien nur einige folgen hinter dir.. und wenn ich soweit bin.. denk ich nimmer dran vier seiten vorher was zu zitieren *gg*

cu
Stefan
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben: hm, du bist scheinbar einer der wenigen die meine beiträge lesen, hab immer das gefühl, dass meine beiträge so chaotisch sind, dass sich die niemand durchliest... nimmt auch nie einer Bezug :-(
ach poffelchen.. ich les mir deine beiträge immer durch.. :wink: *durchknuddel* .. lol

bin bei den meisten serien nur einige folgen hinter dir.. und wenn ich soweit bin.. denk ich nimmer dran vier seiten vorher was zu zitieren *gg*

cu
Stefan
*mit großen verheulten glubschaugen zu dir aufguck* wiiiirklich *tiefer schnäuzer* :-)

da kann man nur eins machen... du musst direkten anschluss finden ^^
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10