John Dorian hat geschrieben:Ich fand die 3., auch besser als die 2. FolgeNope, im Showtime ist eigentlich schon mehr Drama-Sender z.Z. laufen da u.a. "Brotherhood", "Dexter", "The Tudors", "The L Word", und "Meadowlands".
Macht Showtime eigentlich nur so kurze Serien? (Weeds, Californication)

Daisy hat geschrieben:Sehr, sehr coole Folge und mal ganz ohne aufdringliche Sexszenenja das hoffe ich auch, hank ist toll und ich wünsche mir mehr szenen zwischen den beiden, obwohl da sicher nichts ernstes entstehtScheint so, als wär Hank doch nicht so ein riesen Arsch, hat er alle seine Frauen verteidigt und seinem Agenten ins Gewissen geredet!
@ Poffel: Finde Meredith (so heißt die Rothaarige) auch sehr nett, hoffe sie bleibt ein Weilchen dabei!!!
Daisy
Black Panther hat geschrieben:Die Folge war wieder gut, genauso wie die ersten zwei allerdings möchte ich langsam wissen, in welche Richtung sich das ganze entwickelt... :roll:Das ist mein Problem mit der Serie. Ich finde sie ja schon irgendwie unterhaltsam, aber die Storylines fallen mir teilweise doch etwas zu sehr vom Himmel...

mak hat geschrieben:Nach dem mir die ersten Episoden sehr gut gefallen haben, bin ich jetzt wieder ein bisschen desillusionierter. Auch wenn die 4. Folge ganz gut war, dreht sich doch alles nur um Hank schläft mit einer Frau, gleichzeitig steht er noch auf seine Ex, die Frau will aber mehr von ihm, oder doch nicht, dann gibt es da noch seine Tochter, deren Liebe er sich auch nebenbei erkauft, usw. usf. Das Ganze ist für mich wie ein Mosaik, das von Weitem zwar nett aussieht, bei näherer Betrachtung aber doch etliche Lücken aufweist. Und da stecke ich irgendwie in der Zwickmühle: Einerseits möchte ich die Serie unbedingt weiterschauen, andererseits wird die Sache ohne einer anständigen, ausgeklügelten Storyline zwar vielleicht ganz kurzweilig aber nicht das, was ich mir eigentlich insbesonderes von einer Showtime-Produktion erwarte. :roll:Black Panther hat geschrieben:Die Folge war wieder gut, genauso wie die ersten zwei allerdings möchte ich langsam wissen, in welche Richtung sich das ganze entwickelt... :roll:Das ist mein Problem mit der Serie. Ich finde sie ja schon irgendwie unterhaltsam, aber die Storylines fallen mir teilweise doch etwas zu sehr vom Himmel...
Poffel hat geschrieben:1x05 BOOOOONG, der anfang schon, der traum, der dialog ... der schwarze jesus oder auch J.Zee oder wie man das schreibtwas dagegen wenn ich einfach alle deine beitraege zu den serien die auch gucke nehm und mit /signed quote(teilweise oder ganz)?
also der traum war toll, der bezug zum piloten "do you want me to suck your cock?"
naja und noch was, ich mag mia nicht, ich mein sie ist irgendwie sexy aber ich finde sie hässlich, billig ... KA wie ichs sagen soll, finde sie unsymphatisch trotz ihrer reize, ich finde sie ist ne fehlbesetzung
und der lehrer, wasn pedo... ihhhh war der widerlich, und die ehefrau von hanks agenten... hehe die hats ja faustdick hinter den ohren
Valleyman hat geschrieben:hm, du bist scheinbar einer der wenigen die meine beiträge lesen, hab immer das gefühl, dass meine beiträge so chaotisch sind, dass sich die niemand durchliest... nimmt auch nie einer BezugPoffel hat geschrieben:1x05 BOOOOONG, der anfang schon, der traum, der dialog ... der schwarze jesus oder auch J.Zee oder wie man das schreibtwas dagegen wenn ich einfach alle deine beitraege zu den serien die auch gucke nehm und mit /signed quote(teilweise oder ganz)?
also der traum war toll, der bezug zum piloten "do you want me to suck your cock?"
naja und noch was, ich mag mia nicht, ich mein sie ist irgendwie sexy aber ich finde sie hässlich, billig ... KA wie ichs sagen soll, finde sie unsymphatisch trotz ihrer reize, ich finde sie ist ne fehlbesetzung
und der lehrer, wasn pedo... ihhhh war der widerlich, und die ehefrau von hanks agenten... hehe die hats ja faustdick hinter den ohren
nein? gut!
spaart mir die arbeit der inhalt es eh weitestgehend der selbe![]()
und ich will mehr von der mrs. agent. die is einfach zu herrlich.
Poffel hat geschrieben: hm, du bist scheinbar einer der wenigen die meine beiträge lesen, hab immer das gefühl, dass meine beiträge so chaotisch sind, dass sich die niemand durchliest... nimmt auch nie einer Bezugach poffelchen.. ich les mir deine beiträge immer durch..
Stefan hat geschrieben:*mit großen verheulten glubschaugen zu dir aufguck* wiiiirklich *tiefer schnäuzer*Poffel hat geschrieben: hm, du bist scheinbar einer der wenigen die meine beiträge lesen, hab immer das gefühl, dass meine beiträge so chaotisch sind, dass sich die niemand durchliest... nimmt auch nie einer Bezugach poffelchen.. ich les mir deine beiträge immer durch..*durchknuddel* .. lol
bin bei den meisten serien nur einige folgen hinter dir.. und wenn ich soweit bin.. denk ich nimmer dran vier seiten vorher was zu zitieren *gg*
cu
Stefan