von Vega
Fabi hat geschrieben:Das ist natürlich scheiße.
Find ich gar nicht.
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Das ist natürlich scheiße.
Find ich gar nicht.
Du hast wohl gepetzt, du blöde Kuh.

So, wen soll ich den nun erschießen. Sind wir uns einig, dass Fernsehfohlen oder flom der letzte Mafioso sein muss? Wenn ja, welchen von beiden? Wenn nein, alternative Vorschläge?
von Fernsehfohlen
Ähm, wieso genau sollten MeGaBlitz und Kamil sicher keine Mafiosi sein? Hab ich da was Wichtiges nicht mitbekommen? Du und Markus ist klar, warum ihr erst mal so gut wie aus dem Schneider seid, aber wieso diese Beiden?

Und warum hat Kamil eigentlich geschrieben, dass er/ sie Fabi wählt für die Kugel und in Wirklichkeit niemanden gewählt? Oder hat das Poffel geändert, weil Fabi raus ist?

Fohlen
von Plem
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ähm, wieso genau sollten MeGaBlitz und Kamil sicher keine Mafiosi sein? Hab ich da was Wichtiges nicht mitbekommen? Du und Markus ist klar, warum ihr erst mal so gut wie aus dem Schneider seid, aber wieso diese Beiden?
Also. MeGaBlitz hab ich ausgeschlossen, weil er Dark gekillt hat. kamil weil er Dark als einer der ersten ins Gespräch gebracht hat. Da wäre es eigentlich dumm einen von den beiden zu töten, wenn du und flom da eindeutig verdächtiger seid.
von MeGaBlitz
ich würde auch auf fohlen und flom tippen. kamil ist zwar schwer auszuschließen aber sicher unwahrscheinlicher als die anderen beiden. und plem und markus sind für mich sowieso schon lange sichere bürger.

mvg, meGa
von Fernsehfohlen
Achso, okay, bei Megablitz kann ichs jetzt verstehen, aber kqamil find ich jetzt immer noch nicht ganz unverdächtig. Ich hatte auch geschrieben, dass ich nach Valleyman Giant gekillt hätte, ich hab halt nur nicht dran geglaubt, dass ich mit meinen Verdächtigungen auch mal richtig liegen könnte :lol:

Zu flom kann ich gar nix sagen, der is ja nich grade der Aktivste, und du, Markus und Megablitz, seid wohl etwas aus dem Schneider. Wobei... Theoretisch kann ja jeder der letzte Mafioso sein.

Fohlen
von Plem
PENG! ICH ERSCHIESSE FERNSEHFOHLEN!

So, dann werde ich jetzt hoffen und beten. Wenn er nicht Mafioso ist, tut es mir leid.
von Poffel
Bild
So, Fohlen war Bürger. Ohne alles.

so viel spaß beim diskutieren wer die nächste kugel bekommt
von Plem
Ach, so ne Scheiße. Dann muss es ja schon fast flom sein.
von Fernsehfohlen
Mist :cry:

Bin mal gespannt, wer der letzte Mafioso is. Kamil is weiter mein Favorit.

Jetzt begebe ich mich erstmal ins Reich der Toten :cry:

Fohlen
von flom
Plem hat geschrieben:Ach, so ne Scheiße. Dann muss es ja schon fast flom sein.
fast, ich bins aber nicht, ne kugel zu verschwänden wäre unnötig.
von Plem
flom hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ach, so ne Scheiße. Dann muss es ja schon fast flom sein.
fast, ich bins aber nicht, ne kugel zu verschwänden wäre unnötig.
Naja, die Mafia wird mich morgen töten, also bekomm ich wohl sowieso keine Kugel. Die darf dann gern jemand anderes verschwenden :).
von kamil
Mittlerweile glaube, ich dass MeGaBlitz der letzte Mafioso ist. Ich denke, dass DarkGiant und MeGaBlitz wußten, sie haben kaum noch eine Chance zu gewinnen und brauchten zumindest einen recht sicheren Bürger um zu gewinnen. Also hat DarkGiant, der eh verdächtigt wurde, den Detektiv getötet und MeGaBlitz dann halt DarkGiant damit er für's erste nicht verdächtig wird und Zeit hat um die sicheren Bürger zu töten.

Das Problem ist, die Mafia kann morgen einen Spieler noch ermorden und wen wir die 2. Kugel dem verbliebenen Mafioso geben, haben wir verloren. Wir dürfen morgen also nur für 2 Bürger bei der Kugelvergabe stimmen, sonst kriegt der Mafioso eine weitere Kugel.
von MeGaBlitz
Naja kamil durch deine erkärung könnten dann plem und Markus genauso Mafioso sein. Auf Dark hätte in der Situation jeder geschossen weil er sich einfach viel zu verdächtig verhalten hat.

Zu Punkt 2: Für welche 2 Bürger sollten wir denn deiner Meinung nach stimmen? Fehlt ja nur noch das du dich jetzt selbst vorschlägst..
Aber ich gehe mal trotz der Möglichkeit, dass einer der beiden Mafioso sein könnte wieder von Plem und Markus aus, weil die beiden für mich die unwahrscheinlichsten sind.

mvg, meGa
von Plem
MeGaBlitz hat geschrieben:Naja kamil durch deine erkärung könnten dann plem und Markus genauso Mafioso sein. Auf Dark hätte in der Situation jeder geschossen weil er sich einfach viel zu verdächtig verhalten hat.

Zu Punkt 2: Für welche 2 Bürger sollten wir denn deiner Meinung nach stimmen? Fehlt ja nur noch das du dich jetzt selbst vorschlägst..
Aber ich gehe mal trotz der Möglichkeit, dass einer der beiden Mafioso sein könnte wieder von Plem und Markus aus, weil die beiden für mich die unwahrscheinlichsten sind.

mvg, meGa
Also aufteilen würde ich die Stimmen auf jeden Fall. Da der Schutzengel tot ist, wird bestimmt einer von uns beiden getötet.
von kamil
Das Problem ist Markus und Plem dürfen keine 3. Kugel kriegen; d.h. ihr müsst mich wählen und flom oder MeGaBlitz. Die Frage ist jetzt, wer ist der verbliebene Mafioso und darf auf keinen Fall eine Kugel bekommen
von Plem
kamil hat geschrieben:Das Problem ist Markus und Plem dürfen keine 3. Kugel kriegen; d.h. ihr müsst mich wählen und flom oder MeGaBlitz. Die Frage ist jetzt, wer ist der verbliebene Mafioso und darf auf keinen Fall eine Kugel bekommen
Ach, verdammt. Das mit der dritten Kugel wusste ich gar nicht. Na toll. Jetzt muss man sich ja fürs kleinere Übel entscheiden :lol:.
von kamil
Also, ich werde mich bei der Abstimmung für die 2. Kugel wählen.
von MeGaBlitz
Keine dritte Kugel? Dann werd ich wohl auch mich wählen weil ich kamil nicht so richtig vertrauen kann und flom steht bei mir sowieso auf der schwarzen Liste.

Was meinen die anderen?

mvg, meGa
von Plem
Ach, ich denke ich werde MeGaBlitz wählen. Er ist der einzige von den Kandidaten, der einen Mafioso auf dem Gewissen hat und das ist zumindest ein Grund, den die anderen beiden nicht aufbringen können.
von Markus F.
hier gehts ja zu, wem sollen wir nun die 2. kugel geben (in der nächsten runde sollte jeder 2 kugeln haben und dann gewählt werden wer eine 3. kriegt)
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:hier gehts ja zu, wem sollen wir nun die 2. kugel geben (in der nächsten runde sollte jeder 2 kugeln haben und dann gewählt werden wer eine 3. kriegt)
nein. die beschränkung auf 2 kugeln hat seinen sinn. wenn die bürger das nciht besser planen, tja. ein wenig taktik soll halt dabei sein. aber die regel steht zur diskussion für texas 2.0 ^^ aber erst nach dem ende der runde ^^
von kamil
Markus F. hat geschrieben:hier gehts ja zu, wem sollen wir nun die 2. kugel geben
Ich sollte auf jeden Fall einer der beiden sein, die gewählt werden. Ich denke, ich bin der sicherste Bürger von den 3 zur Wahl stehenden. Ich habe DarkGiant in's Spiel gebracht und eine Fake-Spion Anzeige statt einer Fake-Detektiv Anzeige geschrieben.

Ich glaube immer noch, dass MeGaBlitz der letzte Mafioso ist. Floms Mord an moku wirkt für mich irgendwie zu planlos um von der Mafia zu stammen. Da macht der Mord von MeGaBlitz an DarkGiant mehr Sinn. Schließlich waren die 3 letzten mit einer Kugel (Streber, MeGaBlitz, DarkGiant) alle verdächtig und so konnte sich MeGaBlitz aus der Schusslinie bringen.
von MeGaBlitz
kamil hat geschrieben: Ich habe DarkGiant in's Spiel gebracht und eine Fake-Spion Anzeige statt einer Fake-Detektiv Anzeige geschrieben.
Und inwiefern hast du durch dark ins spiel gebracht?
Schließlich waren die 3 letzten mit einer Kugel (Streber, MeGaBlitz, DarkGiant) alle verdächtig und so konnte sich MeGaBlitz aus der Schusslinie bringen.
Und Markus hat revo getötet um sich unverdächtig zu machen und plem hat florixx getötet um sich unverdächtig zu machen. Dennoch finde ich es eher unwahrscheinlich weil sie sich meiner Meinung nach nicht so verhalten haben.

Ich hab nur so lange mit dem Schuss gewartet weil ich neu war und nicht gleich am anfang alles verpfuschen wollte. Dark hat sich meiner meinung nach verdächtig genug verhalten um abgeschossen zu werden.

mvg, meGa
von kamil
MeGaBlitz hat geschrieben:
kamil hat geschrieben: Ich habe DarkGiant in's Spiel gebracht und eine Fake-Spion Anzeige statt einer Fake-Detektiv Anzeige geschrieben.
Und inwiefern hast du durch dark ins spiel gebracht?
Ich habe darauf hingedeutet, dass sich unter den Spielern mit Kugeln mindestens ein Mafioso befinden muss. Als Mafioso hätte ich das doch nicht gemacht, außer vielleicht wenn sich kein Mafioso unter den Spielern befunden hätte.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21