DarkGiant hat geschrieben:Glueckwunsch an Pascal (wer ist das? :lol: )ebenfalls glückwunsch, irgendwie glaub ihc hatte ich was von ihm mal gelessen, name kommt mir auf jedenfall auch hier im forum bekannt vor.
Khamelion hat geschrieben:Mal ne ganz blöde Frage, aber wer ist Henry? :lol:der hatte doch mal furios angefangen und neue spiele erstellt und bei alten mitgemacht. Mit nem Henry O Solivan ava, dem snooker spieler.
flom hat geschrieben:happy BrithdayIch glaube, da hast du etwas verwechselt. Du meinst Ronny O' Sullivan. Henry ist soweit ich weiß ein Arbeitskollege vom Langschläfer..
Khamelion hat geschrieben:Mal ne ganz blöde Frage, aber wer ist Henry? :lol:der hatte doch mal furios angefangen und neue spiele erstellt und bei alten mitgemacht. Mit nem Henry O Solivan ava, dem snooker spieler.
PR hat geschrieben:Richtig :lol:flom hat geschrieben:happy BrithdayIch glaube, da hast du etwas verwechselt. Du meinst Ronny O' Sullivan. Henry ist soweit ich weiß ein Arbeitskollege vom Langschläfer..
PR hat geschrieben:Richtig, das ist ein Kollege von mir, der es anfangs zu sehr mit QM übertrieben hatte und dann Ärger mit seiner Frau bekam :lol:flom hat geschrieben:happy BrithdayIch glaube, da hast du etwas verwechselt. Du meinst Ronny O' Sullivan. Henry ist soweit ich weiß ein Arbeitskollege vom Langschläfer..
DarkGiant hat geschrieben:ok das mit Henry ist peinlich. :oops: :lol: .PR hat geschrieben:Richtig :lol:flom hat geschrieben:happy BrithdayIch glaube, da hast du etwas verwechselt. Du meinst Ronny O' Sullivan. Henry ist soweit ich weiß ein Arbeitskollege vom Langschläfer..
Und wir sollten uns schaemen - allesamt YJ's Geburtstag verpasst![]()