ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
Moritz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
wenigstens ließ sie sich für Staffel 4/5 aufweichen und sie kam dann doch zurück *gg*
versteckter Inhalt:
echt? cool. mein stand ist jetzt 4.02 und sie ist noch nicht da...
versteckter Inhalt:
sie macht nur ein paar Gastauftritte.. sie kommt nicht full-time zurück.. sorry, wollte dich nicht verwirrend :-)
cu
Stefan
von Khamelion
Stefan hat geschrieben:
Moritz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
wenigstens ließ sie sich für Staffel 4/5 aufweichen und sie kam dann doch zurück *gg*
versteckter Inhalt:
echt? cool. mein stand ist jetzt 4.02 und sie ist noch nicht da...
versteckter Inhalt:
sie macht nur ein paar Gastauftritte.. sie kommt nicht full-time zurück.. sorry, wollte dich nicht verwirrend :-)
cu
Stefan
versteckter Inhalt:
Möchtegern Spoiler xD
von Odin
Michael und Sydney waren mir am Montag richtig sympathisch. Die coolste Aktionen hatte eindeutig Michael, schlägt sie k.o und meint dann "hallo Schätzchen", hat Sarg gezeigt wie man Verhandlungen führt und natürlich der Kopfschuss.

Es war abzusehen, dass Lauren ihre Schwester war. Eine würdige Schlussfolge, für eine absolut tolle Staffel. Freu mich schon auf Staffel 4, hoffentlich gibts wieder so eine hübsche Gegenspielerin.
von kamil
Odin hat geschrieben:Michael und Sydney waren mir am Montag richtig sympathisch. Die coolste Aktionen hatte eindeutig Michael, schlägt sie k.o und meint dann "hallo Schätzchen", [...]
Das fand ich auch stark! :)
Es war abzusehen, dass Lauren ihre Schwester war.
War Lauren Syds Schwester? Habe ich wieder etwas nicht mitbekommen...? :?
von YJ
kamil hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:
Nein, Lauren war definitiv nicht Syds Schwester, Nadia ist Syds Schwester :wink:
hoffentlich gibts wieder so eine hübsche Gegenspielerin.
Es gibt auf jeden Fall schon mal
versteckter Inhalt:
eine schöne Mitspielerin^^
von LastOne
kamil hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:Michael und Sydney waren mir am Montag richtig sympathisch. Die coolste Aktionen hatte eindeutig Michael, schlägt sie k.o und meint dann "hallo Schätzchen", [...]
Das fand ich auch stark! :)
Nö, du hast schon alles mitbekommen nur Odin hats irgendwie verpeilt :wink: Syd & Lauren waren nicht verwand
von Stefan
Odin hat geschrieben:Es war abzusehen, dass Lauren ihre Schwester war. Eine würdige Schlussfolge, für eine absolut tolle Staffel. Freu mich schon auf Staffel 4, hoffentlich gibts wieder so eine hübsche Gegenspielerin.
jep.. Lauren war schlussendlich wirklich ein toller charakter.. bin aber froh, dass Vaughn sie gekillt hat *gg*

und, wie kommst du denn darauf, dass sie Syd's Schwester ist? LOL.. da liegst du leider falsch

cu
Stefan
von sibu
Synite hat geschrieben:
1) Hast du hier einen großen Spoiler gepostet

2) Ich bezweifle, dass ProSieben etwas am Bildmaterial herumgeschnitten hat (beim Cliffhanger am Ende).

3) In den Papieren steht, dass es ein Projekt (SAB 47) gibt, Sydney ein Teil davon ist, und Jack das in Auftrag gegeben hat. Nicht mehr und nicht weniger. Und mehr weiß man zu dem Zeitpunkt auch nicht ;).

Ich hab mir das Staffelfinale nicht entgehen lassen, und war vom Cliffhanger enttäuscht. Vor allem wie er dann in Staffel4 umgesetzt wurde.
versteckter Inhalt:
Was wohl passiert wäre, wenn Jack böse gewesen wäre? :shock:

Sorry, war nicht meine Absicht einen Spoiler zu posten. Trotzdem bin ich verwirrt wie ich einen Spoiler posten kann wenn ich doch bisher nur die dritte Staffel gesehen habe :? Bei der englischen Version die ich mir damals angeschaut habe war eindeutig diese Szene dabei. (Syd blättert weiter durch die Geheimunterlagen und findet dann diese Passage) Das weiß ich deshalb noch so genau weil ich mich geärgert habe, dass man so eine wichtige Erkenntnis fast nur im Standbild gut erkennen konnte.

Also habe ich wohl eine Version erwischt die später nicht so ausgestrahlt wurde. Sorry wollte hier niemanden spoilen :(
von Stefan
Hi!

wie gesagt.. das hast du dir sicherlich eingebildet .. oder du hast bestimmte passagen falsch verstanden oder falsch interpretiert weil du gespoilert warst.. aber das stand definitiv nie in den files weil es die Produzenten damals selbst noch gar nicht wussten ;-)

cu
stefan
von vicaddict
Ja mir gehts da wie den meisten hier... Ein eher schwaches Finale für ne ansonsten recht spannende Story...

...aber wirklich erbärmlich waren diese Verkleidungsnummern. Ich meine mal ehrlich, schon bei Louis de Funes in den Fantomas-Filmen wirkte das lächerlich, das man abber in so eienr Produktion drauf setzt... also wirklich...

Vaugh wird abgestochen und springt nur 2 min nach dem Aufwachen munter umher und seilt sich ab... Ja nee ist klar...

Auch fraglich wieso am Ende Jack in der Bank auftaucht, noch dazu wo Syd als angebliche Kundin im Saferaum ist. Zum einen woher weiß er wo sie ist, und zum andern, seit wann dürfen da mehrere Leute in so einen Raum?

Ohnehin lächerlich das Nadia dutzende von Zeichnungen anfertigt, und am Ende ein paar Koordinaten auftauchen, für die man nichtmal ne halbe Zeile braucht...

Ein weiteres Fragezeichen ist, wieso Vaughn mal eben innerhalb von 5 Min aus Amiland flüchtet und in Palermo auftaucht, wo dort doch schon alles im Gange war... die scheinen neben den Gedankelesesatelliten wirklich auch StarTrek-Stransporter zu haben...

Alles in allen ist es wirklich schade das Lauren tot ist, denn die hatte wirklich was, ansonsten war die Folge aber wirklich die schwächste der ganzen Staffel.
von LastOne
vicaddict hat geschrieben: Vaugh wird abgestochen und springt nur 2 min nach dem Aufwachen munter umher und seilt sich ab... Ja nee ist klar...
Für mich auch eindeutig das fetteste LOL der Folge....
vicaddict hat geschrieben: Auch fraglich wieso am Ende Jack in der Bank auftaucht, noch dazu wo Syd als angebliche Kundin im Saferaum ist. Zum einen woher weiß er wo sie ist, und zum andern, seit wann dürfen da mehrere Leute in so einen Raum?
Stimmt... auch ne gute Frage....
vicaddict hat geschrieben: Ein weiteres Fragezeichen ist, wieso Vaughn mal eben innerhalb von 5 Min aus Amiland flüchtet und in Palermo auftaucht, wo dort doch schon alles im Gange war... die scheinen neben den Gedankelesesatelliten wirklich auch StarTrek-Stransporter zu haben...
ROFL ... der war gut, die Frage sollte echt gestattet sein....

desto mehr ich drüber nachdenke, desto mehr bin ich sicher das es die Folge mit den mit Abstand meißten Logikfehlern war ... man bekommt fast das gefühl das man irgendwann gemerkt hat "oh, die 22 Folgen sind bald voll, wir müssen das jetzt schnell mal auflösen" ...

fraglich übrigens auch wieso man Zark plötzlich so schnell ausmachen konnte....
von Stefan
Hi!

jeps.. das Staffel 3 Finale ist wirklich.. :roll:

für die "Masken" wurden die Produzenten damals auch echt gedissed.. lol.. und sie mussten versprechen, so einen Mist nie wieder zu machen *gg*

cu
Stefan
von vicaddict
Ich mein in der bisherigen Serie sind ja diese Logikfehler und diese trashigen Momente eher liebenswert und Teil der Unterhaltung, aber hier war es einfach zuviel des Guten...

Was mich ja immer noch verwirrt ist die Rolle die Laurens Mutter wirklich spielt. Das wurde ja auch nie wirklich aufgeklärt, sie war nur einfach da und wäre sie in Palermo aufgetaucht, hätte es Sinn gemacht, aber das da auf einmal Katya war :roll: Wiedermal ein Verrat...
von LastOne
Ja bei der Mutter hätt es mich auch nicht gewundert wenn sie Michael niedergestochen hätte ... aber nix da. Ich hoff nur die kommt jetzt nich nochmal wieder :roll:
von Eisbär
Die Mutter fängt später noch was mit Jack oder Sloane an... :D
von LastOne
au backe, und dann gibts nen uneheliches kind was später in 20 jahren im alias kinofilm halb cia halb convent mitglied ist und rambaldi gene hat welches sie zu noch mehr artefakten führt das sie im schlaf vor sich hin formeln kritzelt die koordinaten ergeben :lol:
von Jerry
Beim Staffelfinale wohl zuviel Mission Impossible 2 geschaut, oder. :wink:
Trotz der Logikfehler finde ich es dennoch immer sehr unterhaltend.
von Stefan
Eisbär hat geschrieben:Die Mutter fängt später noch was mit Jack oder Sloane an... :D
wenn du da von Laurens Mutter sprichst, dann stimmt das nicht.. die kommt imho nicht mehr vor ;-)

cu
Stefan
von redlock
Jerry hat geschrieben:Beim Staffelfinale wohl zuviel Mission Impossible 2 geschaut, oder. :wink:
In einem Kino Magazin hab ich neulich gelesen, das MI3 ein schlechter Film ist, weil er versucht eine komplette Staffel Alias in 2 Stunden unterzubringen :lol:
von Mew Mew Boy 16
Also es hat zwar nix mit der Serie zu tun,
aber ich denke es ist trotzdem ein sehr heißer Tipp^^

In der Show "Wetten Dass?" am 6. Oktober 2007 in Basel
werden Jamie Foxx und Jennifer Garner zu Gast sein.

Ist das geil, da wäre ich auch gerne dabei *gg*
von LastOne
wird wohl mal wieder zeit Thomas zuzuschauen *g*
von sibu
Ich hoffe mal, dass Stefan Raab in dieser Woche die richtige Aussprache von Alias geübt hat :lol:
von Hoomer
oooooooooooh , ist sydney heute heiß 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

folge hat mir ganz gut gefallen. für nen staffelauftakt vielleicht ein bisschen schwach
von LastOne
also, was mir gefallen hat: dixon arbeitet vielleicht wieder öfter mit syd im außendienst, damit sind die lästentigen beziehungsprobleme wärend der einsätze vielleicht weg

was mich nervt:
-rambaldi ... ich kann das wort nicht mehr hören
-sloan ... boarg würg.... das war das erste was ich bei apo dachte... sry, das war nen absoluter tiefpunkt und ich hab mich für nen moment gefragt ob ich noch lust hab die vierte staffel zu schauen... das er der leiter ist mußte nun wirklich NICHT sein
-dieser ganze geheim in qudrat kram .... also die basis können die immer nur nachts betreten weil sonst is zuviel los in u-bahnhof...
-das sydney nicht den mumm hat zu sagen leckt mich doch ich mach bei sloans team nicht mit

ansonsten:
-bin gespannt wann der rest wieder auftaucht (Marshall/Weiss)
-der cliffhanger von 3 auf 4 war so schwach das mich die auflösung irgendwie nicht mal wirklich interessiert ... btw wie hat michael nu auch noch mitbekommen wo die beiden waren?
-was is eigentlich aus dem convent geworden? sind die nu einfach weg?
-zwingt man uns das ergebniss der rambaldi suche noch auf oder bleibt uns das erspart? und was für ein hanebüchender blödsinn wird kommen?

sry, besonders mit der 2. staffel bzw ende der 1. hat es mich mit alias richtig gepackt, aber langsam gehts dann doch eher den bach runter.... seit kurz nach hälfte der 3. staffel is es schlechter geworden. und ich hoffe nur das es bald besser wird in der vierten, denn sonst bleib ich a)weder so lange auf noch b)nehm ich es auf

5/10 .... und das NUR wegen syds aussehen ... denn der fall war 0/10
von Eisbär
ÄLAIÄS - er hats schon wieder gesagt :lol: :lol:
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 53