Was sagt ihr zu dem neuen Trikot der Nationalelf?

Sehr geil, das beste seit langem!
5
11%
Ja, gut gelungen!
3
7%
Nicht schlecht!
7
16%
Es hat schon bessere gegeben!
11
25%
Es gefällt mir nicht!
8
18%
Neeeeee, gefällt mir überhaupt nicht!
10
23%
von Music_Dynamo
naja also das sieht schon komisch aus auf dem foto.man kann es auch nicht wirklich gut rkennen.aber mir schwarnt übles.hat schon bessere gegeben.

project köln und championsleague.ungefähr so wahrscheinlich wie das kaka für hertha bsc spielen würde.... :roll:
von Strombose
Music_Dynamo hat geschrieben: project köln und championsleague.ungefähr so wahrscheinlich wie das kaka für hertha bsc spielen würde.... :roll:
Oder so wahrscheinlich wie das Dynamo Dresden noch mal in der Bundesliga spielen würde :roll: :!:
von The Rock
Also mir gefielen diese traditionell preußischen "Schwarz Weiss" Farben noch nie und wirklich geändert haben sich die Jerseys dementsprechend auch nicht. Mal ein paar Streifchen hier, ein paar Muster da. :)

So viel hat sich auch nicht getan, dass ich sagen könnte: "wow. Was für ein Trikot" :)
von Frederik
Zuerst dachte ich "Was ich das denn für ein Schrott?" Aber mittlerweile muss ich sagen, dass es nicht sooo schlecht ist, es aber definitiv schon bessere gab! Das momentane ist meiner Meinug nach z.B. sehr gut gelungen. Bin auch schon auf das Auswärtstrikot gespannt.
von poppejam
Also, der Balken in der Mitte ... absolut scheiße. Gefällt mir überhaupt nicht. Der Rest ist okay.
von capo status
wer hat denn bitte für sehr geil gestimmt? geschmäcker können ja verschieden sein, aber das is einfach nur hässlich!
von LilyValley
Warum eigendlich neue Trikos?! :roll:
von AlphaOrange
Gefällt mir eher nicht.

Aber irgendwie sehen die doch eh jedes Mal fast genauso aus. Das rote war mal geil, aber da wurde ja direkt gejammert, weil es rot war und nicht weiß und verschwand schnell wieder.
YourMarie hat geschrieben:Warum eigendlich neue Trikos?! :roll:
Kommerz.
von prinzessin clara
Bisher war es schlicht, was mir auch gefiel, aber hier erkenne ich überhaupt kein Designe mehr. Nummer, Name, Adidasstreifen is Pflicht; mich wundert es ja fast, dass da noch dieser total crazy freakige Balken auf der Brust ist.
->es gefällt mir nicht
von FlashlighT
Najo geht so ...

Das WM 2006 Trikot fand ich gut (also noch das Aktuelle).

Nach meinem Geschmack würd's gehen wenn sie es mal wieder so ähnlich designen wie das zur WM 1990.
von Vega
Einfach nur haesslich. Der Balken ist der groeßte Witz..
von D'Angelo Dinero
Der Balken ist hässlich,lieber wieder die Trikots von 2002,hab mir damals selbst eins gekauft .

Bild

Das waren noch Zeiten wo Jeremies ,Ramelow und Bode in der Nationalmannschaft spielten.
von Music_Dynamo
die von 2002 sahen nach nichts aus.wenn die schrifft nich wie aus einem defekten enterprise replikator aussehen würde könnte man meinen sie haben die trikots von 1954 an.ich bin froh das die zeiten der ramelows und jeremies vorbei sind und jetz endlich auf jugend gesetzt wird.
von Zach
naja es geht so. find den schwarzen balken etwas zu 'fett'. insgesamt auch etwas trist, schwarz/weiß ist eben nicht so der hit :roll:
von Belafarinrod
Trikots sehen nicht verkehrt aus...am wichtigsten is jedoch sowieso, dass Oliver Neuville (!!!) die Nummer 10 trägt :roll:
von Legend-Killer
Es hat schon bessere gegeben!

Warum der kleine Mann die 10 trägt, ist mir auch ein Rätsel.
von Zach
Legend-Killer hat geschrieben:Es hat schon bessere gegeben!

Warum der kleine Mann die 10 trägt, ist mir auch ein Rätsel.
mir ist es ein rätsel warum der kleine mann überhaupt noch dabei ist :? aber anderes thema :lol:
von MCREAL
Das neue Trikot sieht eher wie ein billiges Fan-T-Shirt für 19,99 Euro aus.
von american-way
Sehr gelungenes Trikot von adidas!!!
Das beste seit Jahren!
von Strombose
american-way hat geschrieben:Sehr gelungenes Trikot von adidas!!!
Das beste seit Jahren!
Endlich mal jemand der meiner Meinung ist :!: :D
Ich meine auch gestern irgendwo in einer Nachrichtensendung oder so gehört zu haben das sie heute schon damit auflaufen werden, fände ich super hätte eigentlich nicht so schnell damit gerechnet :!: :D
von Wastl
AlphaBolley hat geschrieben:Gefällt mir eher nicht.

Aber irgendwie sehen die doch eh jedes Mal fast genauso aus. Das rote war mal geil, aber da wurde ja direkt gejammert, weil es rot war und nicht weiß und verschwand schnell wieder.
Das Rote ist nie Verschwunden, es war nur das Auswärtstrikot :wink:

Ich finds ziemlich häßlich, der schwarze Balken ist echt mist. Aber gut, das ist nichts neues, die Trikotdesigner geben sich in der Regel ja sowieso keine Mühe, oder aber sie leiden unter extremsten Geschmacksverirrungen. Was in den letzten Jahren so alles auf dem Markt kam war unter aller Sau.
von Godfather
Ich find den Balken häßlich.
Alles überflüssiger Schnickschnack. Am besten find ich immer noch schwarze Hosen, weiße Trikots so wie uns auch jeder kennt.

Mir geht das mit den ständig neuen Trikots eh ziemlich aufn Sack.
von Wolpers
Ich nenne sie die "Tittentrikots". Mit dem schwarzen Balken sieht das irgendwie aus, als ob die Kerle fette Brüste hätten. "Hot!"

Das 2006er Trikot war neben dem 54'er Trikot das bisher modernste und schickste Trikot. Das Trikot für 2008 ist reine Geschmacksverirrung.

Der Azubi, der bei Adidas mit dem Design-Computer spiele durfte, sollte schleunigst auf die Straße gesetzt werden.