ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Daniel01
Glenn hat geschrieben:Zum Glück holt dieser unterirdische Müll nur noch entsprechend unterirdische Quoten. :twisted: Ohne Popstars als Vorprogram zeigt sich, wie wenig Leute sich wirklich dafür interessieren. Weg damit, kein Applaus für Scheiße!
so schlimm ist es auch wieder nicht. Diese monica ist ja mit Schönheit ja nur so gesegnet-echt eine tolle Frau!
von Glenn
Daniel01 hat geschrieben:so schlimm ist es auch wieder nicht. Diese monica ist ja mit Schönheit ja nur so gesegnet-echt eine tolle Frau!
Schöne Frauen gibt es viele. Nur das allein reicht. Diese Monica hat ein ganz schlimmes Ego...
von AliAs
Omg, die Quoten sind ja auch unterirdisch. Da muss man ja direkt Angst um sein Format haben.
von wirhelden
AliAs hat geschrieben:Omg, die Quoten sind ja auch unterirdisch. Da muss man ja direkt Angst um sein Format haben.

am donnerstag hab ich die sendung immer supergern gesehen aber am dienstag ist mein csi tag. verstehe überhaupt nicht warum pro7 so ne geile sendung auf so nen doofen sendeplatz schiebt. kein wunder das es dort nicht laufen kann.
von LilyValley
Die werden es sicherlich wieder auf Donnerstag setzten :roll:
Aber irgendwie langweil es mich zunehmend :?

Was Monika betrifft...so hübsch find ich die im nachhinein gar nicht. Auf Fotos wars immer super aber so, naja :?
von AliAs
wirhelden hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Omg, die Quoten sind ja auch unterirdisch. Da muss man ja direkt Angst um sein Format haben.

am donnerstag hab ich die sendung immer supergern gesehen aber am dienstag ist mein csi tag. verstehe überhaupt nicht warum pro7 so ne geile sendung auf so nen doofen sendeplatz schiebt. kein wunder das es dort nicht laufen kann.
Die Verlegung von Freak auf Dienstag kann ich auch rein programmtechnisch einfach nicht nachvollziehen. Klar, TV Total ist aus der Sommerpause zurück und da gibts halt dann einfach ein Interessenkonflikt. Allerdings ist halt die Klientel die Freak schaut, auch die gleiche, die Popstars schaut, dass hat einfach sehr sehr gut zusammen gepasst.
von Heady
und außerdem....wer guckt schon die sendung wenn dr house kommt ^^
von prinzessin clara
Heady hat geschrieben:und außerdem....wer guckt schon die sendung wenn dr house kommt ^^

Sehr richtig, bei 33% Marktanteil bei Dr. House bleibt nun mal nicht so víel übrig, dass hätte man sich bei ProSieben allerdings auch schon vorher denken können.
Mich reizt es auch schon kaum noch mal wieder zwischendurch hin zu schalten, da die Test und Proben einfach immer sinnloser und unnützer und sich die Sendung so vom eigentlichen Thema entfernt. Man könnte ja auch mal wieder ,,Coaches" einladen, statt einfach nur den hirnlos herum kichernden Sumpfhühnern alles recht zu machen.
von AliAs
Hmm und was hab ich vorgestern geschrieben! Schwups ist das Format weg vom Bildschirm. Sorry, aber auf Pro 7 ist gerade echt überhaupt kein Verlass.
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:
Hmm und was hab ich vorgestern geschrieben! Schwups ist das Format weg vom Bildschirm. Sorry, aber auf Pro 7 ist gerade echt überhaupt kein Verlass.
Ohhhhh! *sich vor Alias verneig*
Wie? is es jetzt ganz weg oder nur wieder auf einem anderen Sendeplatz?
von AlphaOrange
YourMarie hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Ohhhhh! *sich vor Alias verneig*
Wie? is es jetzt ganz weg oder nur wieder auf einem anderen Sendeplatz?
Vorläufig ist es ganz weg.

ProSieben will im Winter weiter ausstrahlen auf neuem Sendeplatz, aber auf solche Ausagen würde ich bei ProSieben nicht unbedingt viel geben.
von LilyValley
AlphaBolley hat geschrieben: Vorläufig ist es ganz weg.

ProSieben will im Winter weiter ausstrahlen auf neuem Sendeplatz, aber auf solche Ausagen würde ich bei ProSieben nicht unbedingt viel geben.
Danke für die Info. Ich glaube ich konnte auch ohne Leben ist aber trotzdem interessant wie es sich weiterentwickeln wird :wink:
von Moritz
NEIIIIIIN ich will die Sendung zurück sofort!!!!!!!!!!! :evil: :!: DAS GEHT DOCH NICHT!
von Cyboy
Kann mich nur wiederholen!

Pro7 - Der Absetzsender Nummer 1!!!

Ist zwar nicht wirklich abgesetzt, aber trotzdem!

Freue mich schon auf mein Premiere-Paket :D
von JörgDraegerFan
Für die, die´s interessiert, mit "Das Model und der Freak" geht es voraussichtlich Ende Februar 2008 auf ProSieben weiter.

JörgDraegerFan
von Stefan
JörgDraegerFan hat geschrieben:Für die, die´s interessiert, mit "Das Model und der Freak" geht es voraussichtlich Ende Februar 2008 auf ProSieben weiter.

JörgDraegerFan
hui.. cool. weiß man auch schon, wo das laufen wird??

cu
Stefan
von WeSeL
Woher weißt du das?
von JörgDraegerFan
Stefan hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Für die, die´s interessiert, mit "Das Model und der Freak" geht es voraussichtlich Ende Februar 2008 auf ProSieben weiter.

JörgDraegerFan
hui.. cool. weiß man auch schon, wo das laufen wird??

cu
Stefan
Ein genauer Sendeplatz steht leider noch nicht fest, vorerst müssen wir uns also mit der Information begnügen, dass es voraussichtlich Ende Februar weitergehen wird.

JörgDraegerFan
von timi-tomi
ich tippe auf den donnerstag um 22.30 uhr nach germanys next topmodel 3
von WeSeL
timi-tomi hat geschrieben:ich tippe auf den donnerstag um 22.30 uhr nach germanys next topmodel 3
Das ist das wahrscheinlichste.
von JörgDraegerFan
WeSeL hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:ich tippe auf den donnerstag um 22.30 uhr nach germanys next topmodel 3
Das ist das wahrscheinlichste.
Davon gehe ich ehrlichgesagt auch aus, denn in den Sommermonaten holte "Das Model und der Freak" nach Popstars eigentlich zuletzt fast immer konstant gute Quoten. Ich weiß nicht ob es nochmal an die Quoten von einst anknüfpfen kann, aber es wird sicherlich zumindest besser laufen als zuletzt nach "Survivor" am Dienstagabend.

JörgDraegerFan
von scoob
Wann lernen die Leute endlich eine Quelle anzugeben? :?

"JoergDraegerFan", bitte gib doch an, woher du die Information hast.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9