ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Shir_1
#361577
Die Serie hat wahrscheinlich viel Potential, weswegen ich sie weiter verfolgen werde. Aber die erste Folge hat mich wirklich kalt gelassen. Nur das Finale mit dem sterbenden Vater war interessant und macht mich gespannt auf die nächste Folge. Auch muss ich glaube ich mit den ganzen Charakteren und deren Beziehungen zueinander zurecht kommen. Beim Anblick von Calista Flockhardt muss ich immerzu an Ally McBeal denken. Ich denke, es wird mir schwer fallen, ihre neue Rolle anzunehmen, ohne an Ally denken zu müssen. Dasselbe ist bei Ron Rifkin so...
von jm2
#361719
Bei dieser Serie kann ich nicht sehen wo da der Unterhaltungswert herkommen soll ....

Das ganze hat was von einer Serienumsetzung einer talkshow,
es wird nur über kleine und sehr uninteressante Problemchen geredet und gejammert, sobald die quoten sinken lässt man halt mal wieder was ach so furchtbares passieren - irgendwer wird entfürt, getötet, ausgeraubt, betrogen usw ... - und mehr wird nicht passieren.

Diese Serie ist ungefähr so interessant wie eine Reportage über die Beziehungsprobleme von Waldameisen ....

Man muss wirklich schon sehr oberflächlich und anspruchslos sein um sich sowas anzusehen.
Die Zielgruppe werden Frauen sein und andere Menschen die auch in bei denen sich auch alle Gespräche in ihrem Freundeskreis usw um kleine zwischenmenchliche Probleme drehen.
Die hat wieder das und der hat wieder dies und der mit dem und letztens hab ich X getroffen der hat mir Y erzählt ......

Naja, wems gefällt.
Benutzeravatar
von moku
#361723
jm2 hat geschrieben:Die Zielgruppe werden Frauen sein und andere Menschen die auch in bei denen sich auch alle Gespräche in ihrem Freundeskreis usw um kleine zwischenmenchliche Probleme drehen.
Und du diskutierst mit deinen Freunden den Welthunger und erfindest ein Mittel gegen Krebs? :lol:
von godfather2109
#361724
ich war auf diese serie sehr gespannt, bin nun aber doch etwas enttäuscht
ich hatte mir eine "leichtere" serie erhofft, bislang scheint das doch eine sehr soapige serie zu sein
trotzdem werde ich vorerst weiter zuschauen, da das vorprogramm überzeugt und boston legal bereits beim start von brothers ans sisters ein paar minuten läuft, da lohnt das umschalten dann nimmer, das nehm ich dann auf :D
Benutzeravatar
von redlock
#361888
Ep. 101:

Als einer der Letzten in der Republik hab ich den Piloten nun auch endlich gesehen.

Mein allererster Eindruck war: thirtysomething für's neue Jahrtausend :lol:

Und Sloane nun als Buchhalter :lol: :lol: :lol:

Alles in allem, es gab bessere, aber auch schlechtere Pilotfolgen. Werde aber auf jeden Fall mal dran bleiben :D

--->5/10 Pkt
von Roman
#362219
@redlock:
Nun du bist einer der letzten, der den Piloten gesehen hat aber der letzte bist du ganz sicher nicht. ;)

Habe zur Zeit einfach keine Zeit die aktuellen Folgen von Prison Break, Desperate Housewives und Brothers & Sisters anzuschauen. :?

Werde alle Folgen auf VHS aufnehmen und dann vermutlich spätestens Anfang Oktober zu sehen bekommen, wenn ich da mal eine Woche Urlaub habe... :roll:
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#362613
soooo...hab mir heute mal die erste Folge von letzter Woche angesehen und muss sagen, die Serie verspricht so einiges :D

Quoten waren ja nicht soo besonders, aber das ist ja meistens so, bei "neuen" Serien :roll:
Benutzeravatar
von Moritz
#362770
sibu hat geschrieben: Genauso ist es bei der Geliebten des Familienvaters, die am Donnerstag die Vizepräsidentin spielt.
7/10
Ah, daher kenne ich sie... bin einfach nicht draufgekommen :oops:

Ich fands gut, waren aber echt viele neue Figuren, habe noch keinen richtigen Überblick. Schön, Tom Skerritt mal wieder zu sehen, schade, dass seine Figur sterben musste. Kitty finde ich richtig toll!

Insgesamt verspricht die Serie sehr viel. Ich bleibe dran :D
Benutzeravatar
von Zach
#362808
brothers & sisters hat meiner meinung nach viel potential. die zweite staffel wird hoffentlich noch besser. serien wie desperate housewives oder lost hatten fast perfekt erste staffeln und dann wurde es immer schlechter. bei dallas oder dem denver-clan (wenn das noch jemand hier kennt) war es auch so, dass die erstmal zwei, drei staffeln gebraucht haben um so gut zu werden. ich denke b&s könnte sich wirklich gut entwickeln.


p.s. onkel saul rockt!!!
Benutzeravatar
von stevyy
#362944
also ab folge 2 wird die serie einfach nur noch genial und spätestens bei der folge mit der ranch oder der entziehungsklinik oder dem roadtrip zu williams grundstück ist die serie wirklich das beste, was dramedy zu bieten hat! genial.-
Benutzeravatar
von moku
#363824
Also ich muss sagen: Mir gefällts ganz gut! Finde nach wie vor, dass es seeehr viele Charaktere gibt und habe damit auch noch meine liebe Mühe, aber immerhin finde ich die spannend. Da ist ja wirklich für jeden Geschmack was dabei. :lol:
Benutzeravatar
von Bean
#363875
Das Konzept dieser Serie ist eindeutig bei einer Deutschen Produktion geklaut!

Vater der Großfamilie stirbt in der ersten Folge - es entwickelt sich ein Streit um die Nachfolge im Familienbetrieb - der Betrieb steht finanziell kurz vor dem Aus - aus der Vergangenheit kommt einiges zum Vorschein - es wird bekannt, dass der Vater jahrelang eine blonde Geliebte hatte - ein Sohn fühlte sich vom Vater ungeliebt, weil er seinen Ansprüchen scheinbar nicht gerecht wurde.

All das gab es schon mal bei:
versteckter Inhalt:
Das Erbe der Guldenburgs
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Fabian
#363883
Irgendwann wiederholt sich alles... ;-)
Benutzeravatar
von MeGaBlitz
#363890
Also die Quoten der zweiten Folge sind ja brutal ausgedrückt extrem shice. Ob das noch was werden kann? Ich kann irgendwie nicht verstehen warum ausgerechnet 1,4 Millionen Zuschauer innerhalb weniger Minuten abschalten. Ich kann die Schuld jetzt nur noch auf die extrem langweiligen Trailer von Pro7 schieben, aber ob das Schuld daran ist?

mvg, meGa
Benutzeravatar
von stevyy
#363892
ich kann es nicht fassen, dass nach nip/Tuck (einer der besten serien des Jahrzehnts), weeds (einer der besten serien des jahrzehnts) nun auch noch die beste dramaserie des jahrzehnts (Brothers & sisters) auch wahrscheinlich nach staffel 1 bei pro7 abgesetzt wird.

ich finde das unglaublich übel, was die deutschen doch für geschmack haben.. 1000 arztserien können die sich 100 jahre in dauerschleife angucken, aber mal den serie mit substanz oder feinstes drama ist schon zuviel.

folge 1.02 verdient 10/10 punkten.. wie norah justin ausm knast geholt hat-göttlich!
Benutzeravatar
von sibu
#363900
Ich fand die gestrige Folge sowas von langweilig. Wäre ja fast eingeschlafen! Ob ich mir das nächste Woche nochmal antue :?
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#363904
Da Pro 7 ja sowieso der Flop Sender 2007 ist,wen wundert es
wenn auch diese Serie den Serientod findet und abgesetzt wird.
Es gibt eben US Formate die in Deutschland nicht funktionieren,
es könnte an der Uhrzeit liegen,oder weiß der Geier woran.
Ich selber schaue diese Serie nicht,weil sie mich nicht interessiert,
aber für Fans ist sicherlich Schade,wenn die Serie aus dem Programm
verschwinden sollte,rückläufige Quoten sind bei Pro 7 ja ein Alarm-
zeichen.
Benutzeravatar
von Zach
#363907
oh man, jetzt dauerts wahrscheinlich nicht mehr lange und b&s wird auch abgesetzt. ich hoffe sehr, dass sich da noch was ändert. vielleicht hält pro sieben es ja ausnahmsweise mal etwas länger durch, haben sie bei grey's ja auch geschafft. die serie ist doch echt nicht schlecht, und die folge gestern war doch schon ziemlich gut.

vielleicht bleibt sie uns ja doch erhalten, weil pro sieben keine alternative hat bzw. sie ja wohl auch mal einsehen müssen, dass ihre dauernden programmänderungen nichts bewirken eher im gegenteil.
Benutzeravatar
von Black Panther
#363940
Ausnahmsweise glaube ich nicht an eine sofortige Absetzung. Momentan wird die Chef-Etage sicher damit beschwichtigt, dass Grey's am Anfang auch sehr schlechte Werte einfuhr und erst mit der Zeit zum Erfolg wurde.
Benutzeravatar
von Langschläfer
#363948
Leider war es ja fast klar, dass in der 2. Woche sehr viel weniger Leute zuschauen. Das Phänomen hatten wir ja in letzter Zeit öfters bei Serien-Neustarts (siehe z.B. Sat.1)
Aber da es soviel weniger sein werden, finde ich sehr schade.
Ich selbst sehe die Serie zwar nicht, aber meine Schwester hat sie sich komplett auf Premiere angeschaut und war begeistert. Das Problem bei dieser Serie ist wohl, dass sie relativ schleppend anfängt.
Aber lt. meiner Schwester entwickelt sich die Story immer weiter und wird noch richtig gut/interessant.
Und somit wären wir dann wieder bei unserem guten alten Serials-Problem, alles baut irgendwie immer auf die alten Folgen auf und wenn man was verpasst blickt man dann evtl. nicht durch.
von Hoomer
#363950
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich kann die Schuld jetzt nur noch auf die extrem langweiligen Trailer von Pro7 schieben, aber ob das Schuld daran ist?

mvg, meGa
also ich kann mich an die trailer zwar nicht erinnern , aber ich wüsste auch nicht , wie man bei der serie einen interessanten trailer machen sollte.

finde die serie sowas von lahm und kann jeden der 1,4 millionen zuschauer verstehen , die diese serie nicht mehr sehen wollen :!:
Benutzeravatar
von Zach
#363974
Langschläfer hat geschrieben: Und somit wären wir dann wieder bei unserem guten alten Serials-Problem, alles baut irgendwie immer auf die alten Folgen auf und wenn man was verpasst blickt man dann evtl. nicht durch.
so schlimm finde ich das garnicht wenn man mal eine folge der serials verpasst, man hat doch immer an anfang jeder folge eine rückschau. und gerade bei soaps / dramen wie b&s, grey's oder dhw kommt man doch recht schnell wieder rein.
von Trötenflöter
#363987
Ausnahmsweise kann man diesmal die Schuld nicht auf ProSieben schieben, finde ich. Nach der langweiligen Episode letzte Woche ist es doch kein Wunder, dass die Leute abschalten und nicht darauf warten, dass die Serie besser wird. Ich wollt mir die zweite Episode gestern eigentlich auch angucken, aber nach fünf Minuten war mir wirklich schon so langweilig, dass ich mich nicht länger dazu zwingen wollte.
ich finde das unglaublich übel, was die deutschen doch für geschmack haben.. 1000 arztserien können die sich 100 jahre in dauerschleife angucken, aber mal den serie mit substanz oder feinstes drama ist schon zuviel.
Weiß nicht, warum man da die Schuld dem deutschen Zuschauer oder dem Sender geben will, immerhin gab es ja ein Grundinteresse letzte Woche. Verübeln kann man es jawohl keinem, wenn man lieber abschaltet, als darauf zu warten, dass die Serie endlich in Fahrt kommt. Das erregende Moment sollten Pilotfolgen auslösen damit die Zuschauer auch einen Grund haben, dranzubleiben - das war hier definitiv nicht der Fall.
Benutzeravatar
von Lady58
#364046
Schade habs gestern verpasst,werds mir aber nächste Woche anschauen.
Die Schauspieler die man dazu genommen hat finde ich sehr gut.

Wird sich bestimmt noch machen,bei anderen Seien die neu sind wird auch erst gemault und dann kommt die Freude auf wenn die Quoten oben sind. :wink:
Benutzeravatar
von Zach
#364062
Pauls Angel hat geschrieben:Wird sich bestimmt noch machen,bei anderen Seien die neu sind wird auch erst gemault und dann kommt die Freude auf wenn die Quoten oben sind. :wink:
du bist aber sehr optimistisch :roll:
würd mich freuen wenns mit b&s so wird.

taht hat geschrieben:Das erregende Moment sollten Pilotfolgen auslösen damit die Zuschauer auch einen Grund haben, dranzubleiben - das war hier definitiv nicht der Fall.
ok die pilotfolge ist auch nicht so toll, aber nicht alle serien, die später erfolgreich waren bzw. es jetzt sind hatten einen tollen piloten. der von csi miami ist ja wohl auch zum gähnen (ist mir gerade eingefallen, hab neulichst die 1te staffel angefangen :wink: )
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13