ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wer ist der oder die beste Moderator/rin?

Stefan Raab
15
29%
Sonja Kraus
1
2%
Stefan Gödde
7
14%
Oliver Pocher
12
24%
Aiman Abdallah
10
20%
Robert Biegert
1
2%
Michael Marx & Mareile Höppner
Keine Stimmen
0%
Christiane Gerboth
5
10%
von Confuse
Monk hat geschrieben:
moe hat geschrieben:Robert Biegert: Was macht der? *sorry*
Er moderiert "Wunderwelt Wissen". :wink:
Jep und manchmal auch Galileo.
Ich find ihn sehr symphatisch und seine Moderationsweise ist recht gut.
von YJ
@raabfan1: beste schreibt man mit einem s :wink: und kannst du noch den Punkt "ein anderer Moderator" dazufügen? wäre super, danke!
würde ich dann wählen...
ich finde Barbara Schöneberger am Besten :wink:

von der Wahlliste:
Stefan Raab:
nicht mein Fall. manchmal ganz lustig, aber mehr auch nicht. aber besser als Elton.
Sonja Kraus: von dieser Liste mein Liebling. aber auch nur, weil sie sehr sympatisch rüber kommt.
Stefan Gödde: naja
Oliver Pocher: ne! wenn er schlecht drauf ist, finde ich ihn erträglich, wenn er gut drauf ist, nervt er penetrant.
Aiman Abdallah: er ist ganz nett
Robert Biegert: *kopf schüttel*
Michael Marx & Mareile Höppner: schon besser
Christiane Gerboth: ich finde sie gut
Zuletzt geändert von YJ am Mi 20. Jul 2005, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
von clerks2
sonja kraus ist doch wohl nur ätzend....

ich habe für gödde gestimmt...denn find ich richtig gut (danach Aiman Abdallah und Christiane Gerboth)
von Mace
Habe mich für Aiman Abdallah entschieden. Er wirkt seriös und kompetent, hat Humor und ist symphatisch. Er ist für mich ein klassischer Moderator.

Anders als z.B. Pocher und Raab, die zwar gute Comedians aber alles andere als gute Moderatoren sind. Und Sonya Kraus? Mit der kann man mich jagen. Sie sieht zwar gut aus, aber das war es dann auch schon. Sie ist einfach nur nervig und scheint sich für nichts zu schade zu sein.
von Jamie
Na klasse, Raab und Pocher auf Platz1?, mal wieder kollektive Geschmacksverirrung :roll:
von Mace
Jamie hat geschrieben:Na klasse, Raab und Pocher auf Platz1?, mal wieder kollektive Geschmacksverirrung :roll:
Tja, das kommt davon, wenn man "Moderator" mit "Comedian" verwechselt... :wink:
von DonnieDarko
Jamie hat geschrieben:Na klasse, Raab und Pocher auf Platz1?, mal wieder kollektive Geschmacksverirrung :roll:
Dito.Dito.Dito.
von Martin
Für mich klar Stefan Raab. Er ist schon lange bei Pro 7 und macht seinen Job immer noch gut. Dazu denkt er sich auch immer neue Events aus, die meistens ein Erfolg werden.
Oliver Pocher ist aber ganz gut. Hätte ansonsten für ihn gestimmt.
von clerks2
naja...aber er ist eben kein moderator und sowohl pocher als auch raab haben das absolut nicht drauf....(zumal was moderieren die denn??)
von jake-o
Ich mein hier höre ich oft, dass sonja kraus ziemlich beliebt ist ( als moderator )
Ich finde solche Moderationenen wie bei TalkTalkTalk macht sie wirklcih klasse, und dafür ist sie ja dann auch bekannt geworden, aber wenn ich sie z.B. bei der StockCarChallenge sehe, muss ich wirklich sagen, für was ist die Frau gut!!??? Solche Amateurhaften Moderationen, haben mich da bereits zum Umschalten gebracht, und ich finde sowas gehört einfahc nicht ins TV! Wenn man bedenkt dass Ruth Moschner wegen ihrer Unkonzentriertheit und ihren Versprechern bei BB und den Freitag N. News gefeuert wurde, und sie dann in Vergleich zu sonya kraus sehe, denke ich mir auch schon oft wie kann das sein, dass man so einer Frau die Teilmoderation bei einer TvTotalveranstalltung gibt, was auch ein Aushängeschild von ProSieben ist.....
von cooky
also das was die karus beim stovckcar usw macht könnten sehr viele andere fraun, mit ähnlichem uasseh auch