ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Monty
#36327
Wobei Pro7 vor 2000 auch ein paar gute TV Filmr produziert hat. Die mit den heutigen Teenie Filmen nicht viel gemeinsam haben. Ich kenne aber auch keine einzige deut. Serie die gut ist. Ein Film wie Lola rennt gefällt mir genauso wenig.

Sogar diese Serie 18 war nicht besonders gut...
von CaptainSerenity
#36415
wie ichs chon geschrieben habe.
dass es in deutschland keine bis wenige gute serien gibt, liegt einfach daran, dass die sender diese nicht wollen....weil die eben nicht mainstream sind oder weiß der teufel was....wer weiß, was uns alles deswegen entgangen ist....

und 18 war wohl gut! regie war top! schauspieler auch! story...okay typisch teenieserie, ABER die verbindung drama und comedy ist außerordentlich gut gelungen!
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#36421
CaptainSerenity hat geschrieben:und 18 war wohl gut! regie war top! schauspieler auch! story...okay typisch teenieserie, ABER die verbindung drama und comedy ist außerordentlich gut gelungen!
Ich mag die Serie ja auch, aber als Beispiel für gute Qualität würde ich's nicht gerade anführen.
Ein Beispiel meinerseits wäre das (leider eingestellte) "Edel & Starck" bei Sat.1.
Top-Schauspieler, clevere und gewitzte Drehbücher, zumindest ausgezeichnete Regie, Ton, etc.
von CaptainSerenity
#36437
hm....also der neue programmplan ist doch gar nicht so schlecht...das mit den eigenproduktionen hält sich in grenzen und bis auf "axel wills wissen" ist es auch alles ganz okay.

und wer hat behauptet, dass "the swan" nicht gut ankam? 13% in der zielgruppe sind bei mir gut.....leider....aber ich bin froh, dass es weg ist....es hieß ja erst, dass es wiederkommt...
von scoob
#36452
CaptainSerenity hat geschrieben:und wer hat behauptet, dass "the swan" nicht gut ankam? 13% in der zielgruppe sind bei mir gut.....leider....aber ich bin froh, dass es weg ist....es hieß ja erst, dass es wiederkommt...
Wenn es nach den Quoten gegangen wäre, wäre "The Swan" sicherlich fortgesetzt worden, aber diese Show hat dem Image von ProSieben geschadet und deswegen wurde sie eingestellt..
Benutzeravatar
von Theologe
#36455
mir sind doch noch 2 hochkaraätige Pro 7 Produktionen eingefallen, die trotz der Spielfilmlänge wohl als Serie durchgingen. "Alles Außer Mord" mit Dieter Landuris und "Die Straßen Von Berlin" mit Peter Lohmeyer, Martin Semmelrogge, Uwe Ochsenknecht. Die waren mit guten Schauspielern und mit guter Story
von Sentinel2003
#36480
Mein jetziger Post gehört zwar eher in den LOST-Thread, aber auch hierher!!
Es zerreisst mir nämlich total das Herz, wie die Quoten am Montag von LOST waren, ca. nur noch 800000!!
Also, wenn die Absetung der Neuen Folgen wirklich was mit der Nichtfertigstellung der Synchro zu tun hat, dann tut mir der Sender echt leid, denn wenn sie witer die Neuen Folgen gesendet hätten, dann wären die Quoten bestimmt nie und nimmer unter 1 Mio. gefallen!!!
Trotzdem muss ich Euch allen Recht geben, in einer Zeit, wo viele deutsche TV-Sender wieder voll auf NEUE US-Serien setzen, und Pro7 einmal DER führende US-Seriensender WAR, da wollen die sich von den US-Serien zurückziehen, und mehr eigenproduzierte Sachen machen, mensch, das tut echt weh!!!
Benutzeravatar
von Fabian
#36524
Vielleicht würde es einigen gut tun, mal unseren Top-Bericht zu lesen.
von Roman
#36531
Hmm, der Artikel von FTD scheint eine Ente zu sein. :roll:
Bin aber froh dass sich dieser Artikel nicht als wahr entpuppt. :)
Benutzeravatar
von hezup
#36538
RomanP hat geschrieben:Hmm, der Artikel von FTD scheint eine Ente zu sein. :roll:
Bin aber froh dass sich dieser Artikel nicht als wahr entpuppt. :)
Die FTD hat die Aussagen halt anders interpretiert als Jocic sie vielleicht meinte.