ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Diese Serie wird ProSieben in der kommenden TV-Saison ausstrahlen.
In der US-Serie geht um ein Team von Ärzten, die für das nationale Institut der Gesundheit (National Institutes of Health – „NIH“) arbeiten. Unter Chef Dr. Stephen Connor, gespielt von Neal McDonough, versucht ein Team aus herausragenden Ärzten Ausbrüche von unerklärbaren und furchtsamen Krankheiten zu analysieren und schlussendlich auszulöschen. Diese Spezialisten haben die Freiheit der Regierung überall dort aufzutauchen, wo langsam Menschen anfangen zu sterben. Nun müssen die Profis versuchen die Krankheit schnellstmöglich einzudämmen und eine Epidemie, Plage oder Ansteckung verhindern.

Neal McDonough («Boomtown») als Dr. Stephen Connor
Kelli Williams («The Practice – Die Anwälte») als Dr. Natalie Durant
Christopher Gorham («Jake 2.0») als Dr. Miles McCabe
Anna Belknap («The Handler») als Eva Rossi
Troy Winbush («Chat Room») als Frank Powell
von Hoomer
:? :? :? :? :? :? :? richtig spannend hört sich das ja nicht an. aber man kann sich auch täuschen. hoffe das es ne spannende serie wird.
von Monk
Ist jetzt nicht wirklich etwas, was mich interessiert. :? :? Werde also höchstwahrscheinlich nicht einschalten. :roll:
von Confuse
Hoomer hat geschrieben::? :? :? :? :? :? :? richtig spannend hört sich das ja nicht an. aber man kann sich auch täuschen. hoffe das es ne spannende serie wird.
Naja also ich finde auch nicht, dass die Sendung etwas grossartiges an sich hat.
Aber ich warte gerne noch ab.
von Mace
So überzeugend finde ich das Konzepz auch nicht. Ich werde mir wohl den Piloten anschauen und dann von dessen Qualität ein weiteres Anschauen abhängig machen.
von Jamie
Hört sich nicht allzu interessant an. Ich bezweifel mal, dass die Serie sich bei uns durchsetzen wird.
von DonnieDarko
Jamie hat geschrieben:Hört sich nicht allzu interessant an. Ich bezweifel mal, dass die Serie sich bei uns durchsetzen wird.
Ist die Serie in den USA nicht schon abgesetzt? Glaube, dass ich das mal gehört habe....
Anschauen werde ich's mir nicht. Interessiert mich nicht...
von Monty
ich hoffe doch mal nicht zur prime time.
von Jamie
Monty hat geschrieben:ich hoffe doch mal nicht zur prime time.
Vielleicht wird's ja noch zu Kabel1 verschoben, in der Prime Time auf Pro7 ist es, denke ich, n sicherer Flop.
von DonnieDarko
Jamie hat geschrieben:
Vielleicht wird's ja noch zu Kabel1 verschoben, in der Prime Time auf Pro7 ist es, denke ich, n sicherer Flop.
So habe nachgekuckt. Nach 20 Folgen in den USA abgesetzt...zusammen mit der nicht gerade interessanten Story ist ein FLOP vorprogrammiert, glaube auch eher,dass es an Kabel1 abgeschoben
von Jamie
DonnieDarko hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
So habe nachgekuckt. Nach 20 Folgen in den USA abgesetzt...zusammen mit der nicht gerade interessanten Story ist ein FLOP vorprogrammiert, glaube auch eher,dass es an Kabel1 abgeschoben
Würd doch gut zum Crime-Freitag passen. Auf welchem Sendeplatz das bei Pro7 laufen würde, kann ich mir im Moment so garnicht vorstellen.
von Durden
Die ham meine Idee geklaut! :evil:
Komischerweise hab ich letztens noch zu Mutter gesagt, dass es ma ne Serie mit so nem Thema geben sollte.

Nach 20 Folgen abgesetzt? Kann ich kaum verstehn. Für mich hört sich das hochspannend an! Find diese ganze Eindämmen um jeden Preis Geschichten richtig dramatisch und spannend!
von Confuse
Die Serie wär gut für den Vorabend oder den späteren Nachmittag. :wink:
von Happosai-Fan
Wenn es stimmt, was auf Quotenmeter.de steht, dann gehe ich davon aus, dass die Serie dienstags laufen wird, wenn Emergency Room ausläuft.
von Monty
Da kommt ja einiges an US-Ware auf uns zu.
von cooky
Das Genre interessiert mich nicht.
Also nach dem Dh ende ist nun nicht mehr viel in der pro 7 prime time für mich.
von Durden
Cool! Wusste bis gerade garnich das Neal McDonough mitspielt! Den seh ich immer gerne. Freu mich immer mehr auf die Serie.
von Confuse
Ja genau! Neal McDonough kenne ihn aus "Minority Report". Ich bin mal gespannt wie er in einer Serie wirkt.
von CaptainSerenity
Heißt das jetzt die Serie wurde zu Recht abgesetzt oder ist die doch irgendwie gut? Hat das denn noch niemand gesehen?

Wieso strahlt ProSieben ne gefloppte Serie in der Primetime aus....? Seltsam...
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
Ich habe von Medical Investigation nur das Crossover der beiden Hauptdarsteller in der 5. oder 6. Season von Third Watch gesehen. Was die beiden da gemacht haben war auf jeden Fall nicht sonderlich spannend. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob ihr Auftritt repräsentativ für die Serie war.
von CaptainSerenity
Junks-for-funks hat geschrieben:Glaubt man denn in München tatsächlich, dass sich so Fans für ein solches Projekt finden lassen?
*hust* *aufFireflyzeig*
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.