von Maggie S.
Ich überlege was ich essen könnte.....
von capo status
essen und simpsons
von Maggie S.
Da ich zu faul bin mir essen zu machen hab ich nun ein Jumbosandwich und einen Burger bestellt! Mjam mjam
von Maggie S.
Ich versuch mich zu beruhigen, weil Prison Break sooo spannend war!
von moku
Ich geh jetzt schlafen, damit ich morgen fit bin.

Schönes Wochenende allerseits. :P
von Maggie S.
moku hat geschrieben:Ich geh jetzt schlafen, damit ich morgen fit bin.
Da schließ ich mich jetzt an. Gute Nacht
von moviefan
Bin grade nach Hause gekommen, bin leicht angeheitert, und jage 'ne Stechmücke durchs Schlafzimmer.. :(
von Florixx
Aufstehen... :roll:
von Melly
Mir im Büro einen abfrieren und Kaffee zum Munterwerden süffeln. Leute, dreht die Heizung auf, mir ist kalt! :roll: :?
von Florixx
Ich bin seit einer Stunde wieder aus der Schule Zuhause und habe nun Wochenende :)
von Columbo
Wochenende!!! :D Endlich!!!
von cooky
Überleg gerade, ob in meinem Koffer noch was fehlt. Heute abend geht es los nach Italien, Studienfahrt. Irgendwie freue ich mich ja total (super Wetter da), aber andrerseits hab ich auch absolut keine Lust...mhh..
von Jerry
Hol dann zwei Kumpels vom Flughafen ab. Die waren 10 Tage in Malle. Mal sehen was sie zu berichten haben. :)
von pepper
Erstelle gerade die Einkaufsliste, mit der mein Freund dann loszieht und die Besorgungen erledigt. Außerdem hadere ich gerade mit mir, ob ich mir ein drittes Paar Chucks bestellen soll. Mein Freund meint, das wäre wirklich nicht nötig. :?
von greenday
pepper hat geschrieben:Erstelle gerade die Einkaufsliste, mit der mein Freund dann loszieht und die Besorgungen erledigt. Außerdem hadere ich gerade mit mir, ob ich mir ein drittes Paar Chucks bestellen soll. Mein Freund meint, das wäre wirklich nicht nötig. :?
lol von converse kann man nie genug haben...jetzt gibt es sogar eine Winterkollektion xD..hab mir deletzt erst schwarze Converse mit Nadelstreifen geholt..

geh gleich zum Friseur...dann hab ich endlich ma wieder die haare schön (^^)
von Florixx
Nach Jena ins Stadion fahren :)
von Jerry
Florixx hat geschrieben:Nach Jena ins Stadion fahren :)
die spielen doch erst 18 Uhr. Vorglühen?? :)
von flom
Jerry hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Nach Jena ins Stadion fahren :)
die spielen doch erst 18 Uhr. Vorglühen?? :)
ne der hilft beim aufbauen von banden und so, halt son erfolgsfan :P. :wink:
von Kiddow
pepper hat geschrieben:Erstelle gerade die Einkaufsliste, mit der mein Freund dann loszieht und die Besorgungen erledigt. Außerdem hadere ich gerade mit mir, ob ich mir ein drittes Paar Chucks bestellen soll. Mein Freund meint, das wäre wirklich nicht nötig. :?
Ach, der hat doch keine Ahnung. Kaufen!
von LilyValley
Kiddow hat geschrieben:
Ach, der hat doch keine Ahnung. Kaufen!
:lol: DITO^^

Freue mich aufs Wochenende^^
von Melly
Endlich Feierabend machen. Yippie, FR abend mit VOX und NDR-Programm verbringen und am WE ist ordentlich was los!:D
von Khamelion
Mensch Leute ich muss kacken und keinen "juckt" das :lol:
von poppejam
Ich bereite mich langsam auf Fußball vor (meine Offenbacher am Millerntor) und auf den bald ankommenden Rambo-Döner (halbes Fladenbrot). Danach bin ich zwar klinisch tot, aber das war es wert.
  • 1
  • 175
  • 176
  • 177
  • 178
  • 179
  • 1185