von Maltonade
Der BMI gibt lediglich einen groben Richtwert an und ist umstritten, da er die Statur eines Menschen und die individuell verschiedene Zusammensetzung des Körpergewichts aus Fett- und Muskelgewebe naturgemäß nicht berücksichtigt.

Mehr macht die Bild auch nicht, nur Riesenschlagzeile mit blöder Veralgemeinerung und das Volk glaubt es.
von Khamelion
Mag zwar stimmen, aber trotzdem kann es nicht schaden sich an den BMI-Wert zu richten.
Sportler mit Muskelmasse wissen wohl selber, dass sie nicht Übergewichtig sind.
Ist ja nicht so, dass der BMI-Wert unmöglich zu erreichen wäre.
von LilyValley
Weiß nicht ob es schon mal geschrieben wurde aber egal :wink:
Angeblich sol Britney bei den Emmy-Award auftreten und damit zeigen das sies besser kann als bei den VMA´s.
(Quelle is bild, da soll man ja besonders vorsichtig sein^^)

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2 ... 94232.html
von greenday
YourMarie hat geschrieben:Weiß nicht ob es schon mal geschrieben wurde aber egal :wink:
Angeblich sol Britney bei den Emmy-Award auftreten und damit zeigen das sies besser kann als bei den VMA´s.

was soll ich davon halten!? Ich fände es schon geil, wenn sie dann ihr Comeback feiern würde...aber ich hab meine Zweifel, ob das gelingt!

Ach bevor ichs vergesse...einige haben hier doch geschrieben, dass Britney 2! Song bei den VMA's performen will..ich glaub gimnme more und cry..warum hat se denn das net getan!
von Khamelion
Hat sie doch, oder hast du nicht die ersten Sätze von ihr singen gehört.
Das war Cry :D
von prinzessin clara
YourMarie hat geschrieben:Weiß nicht ob es schon mal geschrieben wurde aber egal :wink:

...unfassbar was man mit der Frau macht, ich hoffe für sie, dass das nicht stimmt.

...,denn sie ist einfach nur am Ende, und es wäre eine Unverschämtheit sie wieder einfach nur als Spielball zu benutzen, um gute Quoten zu erzielen.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 27,00.html
von greenday
Khamelion hat geschrieben:Hat sie doch, oder hast du nicht die ersten Sätze von ihr singen gehört.
Das war Cry :D
dieses:if you lookin for trouble???? aha..kann es sein, dass sie dann noch sagt: the cry in my face? oder hab ich mich verhört
*grml* ich hab gedacht, sie singt diese beiden Songs getrennt! Hm
von pepper

Verschiedene amerikanische Gossip-Seiten haben das heute behauptet. Ich finde das unglaubwürdig bis dato.
von LilyValley
pepper hat geschrieben:

Verschiedene amerikanische Gossip-Seiten haben das heute behauptet. Ich finde das unglaubwürdig bis dato.
Jap, es eignet sich einfach super als Gerücht-Nach DEM Auftritt :roll:
Obwohl ich ihrer/m Plattenfirma/Managment das sehrwohl zutrauen würde sie wieder auf die Bühne zu schicken.
von Khamelion
Laut TheSun das offizelle Cover von "Gimme More"
Bild
von Leon
Khamelion hat geschrieben:Laut TheSun das offizelle Cover von "Gimme More"
Bild
Ja das es wird es wohl sein. es gibt übrigens bereits eine vorläufige Version, die den Radiosendern zugeschickt worden wurde. Soll aber nicht das endgültige Cover sein. Bild

Es würde bereits die potentielle zweite Single von Britney angekündigt. Der Song trägt den Namen "Piece Of Me" und das sind einige Lyrics:
''I'm Mrs. American dream/ Since I was 17.''

''I'm Mrs. Lifestyles of the Rich and Famous/I'm Mrs. 'Oh my God, that Britney's shameless'/ I'm Mrs. 'Extra, extra, this just in' / I'm Mrs. 'She's too fat, now she's too thin.'''

''Another day, another drama/ I can't see the harm in working hard and being a mama.''

Wenn ihr mich fragt, ein toller Anfang. Genau so wie die Presse sie hinstellt.

Ein Cover soll es auch schon geben:
klick

Das ist mal wieder Provokation pur und würde zum Song passen.
von pepper
Hätte sie das Outfit doch bloß bei ihrem Auftritt getragen! Das wäre wesentlich geschickter gewesen! Das sieht doch schön aus.

Übrigens hasse ich, wenn sich Stars wie Jesus ans Kreuz nageln lassen. Finde ich abartig. Und ganz abgesehen davon muss ich dann immer sofort an Madonna denken. Ist doch viel zu stark mit der verknüpft.
von Godfather
pepper hat geschrieben: Übrigens hasse ich, wenn sich Stars wie Jesus ans Kreuz nageln lassen. Finde ich abartig. Und ganz abgesehen davon muss ich dann immer sofort an Madonna denken. Ist doch viel zu stark mit der verknüpft.
Bin ganz deiner Meinung. Das ist nicht provokant, sondern einfach nur dumm, ignorant und auch schon mal da gewesen.
Bei Britney kommt noch dazu, dass der Großteil ihrer Fans kleine Mädels und Jungs sind. Von daher find ich das schon eine Frechheit.
von Fabi
@ pepper: Meinst du das Outfit vom Kreuz? :lol:

Ich halte das "Pieces Of Me"-Cover für einen Fake. Ich glaube kaum, dass sie das machen wird, außerdem schätze ich mal, dass die Designer kein Arial verwenden ;) Außerdem ragt ein Strich vom Y in das Kreuz rein und das ist nicht stimmig. Hört sich bekloppt an, aber ich halte es für unrichtig.
von pepper
Fabi hat geschrieben:@ pepper: Meinst du das Outfit vom Kreuz? :lol:
:wink:

Natürlich nicht.

Ach, übrigens:
Britney Spears Decides Not to Appear at Emmys

Britney Spears’ camp has ended talks with Emmy producers about making an appearance on the awards show.

"Britney Spears has no plans to appear on the Emmys this Sunday," a spokesperson for Jive, Spears’s label, tells Usmagazine.com.

According to an Emmy Awards show source, Fox network brass were "in negotiations" with Brit's camp as of Thursday afternoon in an attempt get her on the television awards show’s annual telecast.

The source told Us that the idea, which was eventually nixed, was “to have her come on and apologize for the VMAs.”

Before discussions ended Emmy host Ryan Seacrest told Extra, “I’m trying to figure out how Britney fits into the context of television’s biggest night…I don’t know anything about it… it’s a possible first step.”
Quelle: http://usmagazine.com/spears
von Leon
Komando zurück.- Das Cover zu "Piece of Me" ist Fake. Da wurden nur der Kopf vom Allure-Shoot eingefügt.
von LilyValley
Leon hat geschrieben:Komando zurück.- Das Cover zu "Piece of Me" ist Fake. Da wurden nur der Kopf vom Allure-Shoot eingefügt.
Gut. wäre ja noch schöner gewesen. (einfach nur geschmacklos)
Obwohl mir das Cover für Gimme more auch nicht sonerlich gefallt aber das Outfit wäre wirklich besser für die VMA´s gewesen.
von marwfan16
Man sieht sofort, dass das "Pieces of me" Cover ein Fake ist -.- ...
Weiss jemand, wann "Gimme More" endlich auc cd erscheint? Hab den Song unglaubliche 885 mal gehört ( dank itunes zähler sichtbar) bin extrem süchtig :oops:
von Trötenflöter
Im Gegensatz zu Angie ist das aber höchstwahrscheinlich ein Fake ;).
von Leon
marwfan16 hat geschrieben:Man sieht sofort, dass das "Pieces of me" Cover ein Fake ist -.- ...
Weiss jemand, wann "Gimme More" endlich auc cd erscheint? Hab den Song unglaubliche 885 mal gehört ( dank itunes zähler sichtbar) bin extrem süchtig :oops:
Da musst du dich noch etwas gedulden. Nach aktuellen Planungen von Sony BMG kommt die Single erst am 26. Oktober.
von marwfan16
Soooo spät? :( Das ist ja mehr als ein Monat ..Viel zu spät, findet ihr nicht?
von Leon
marwfan16 hat geschrieben:Soooo spät? :( Das ist ja mehr als ein Monat ..Viel zu spät, findet ihr nicht?
Ich finde es auch ziemlich spät, aber das macht man bei Britney generell so, dass ca. 2 Wochen vor Album-Release die Single kommt.
von Khamelion
Aber das Musikvideo kommt doch noch früher, oder?
von |Micha|
Ja das Musikvideo kommt demnächst. Laut Plattenfirma schon "sehr bald". Ich denke mal diese Woche, spätestens nächste Woche :)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 61