Produzent hat geschrieben: - Rocky Balboa - DCHöh? :shock:
Seit wann gibt es einen DC von Rocky Balboa?
Theologe hat geschrieben:Echt so schlimm?DVD-Raziel hat geschrieben:Ghost Rider - Digipack - Extended Edition - 2 DVDsdiese Hoffnung wirst du schnell begraben, bis auf die Effekte und Eva Mendes Aussehen hat der Film nichts zu bieten
Kenn den Film noch nicht, und hoffe, dass es bei 22,99€ kein Fehlkauf war...
DVD-Raziel hat geschrieben:Der Film ist einfach langweilig. Ich bin riesiger Nicolas Cage Fan, aber Ghost Rider hat es einfach nicht gebracht. Wenn man den 1x gesehen hat, ok. Aber 23 € ist er nicht wert.Theologe hat geschrieben:Echt so schlimm?DVD-Raziel hat geschrieben:Ghost Rider - Digipack - Extended Edition - 2 DVDsdiese Hoffnung wirst du schnell begraben, bis auf die Effekte und Eva Mendes Aussehen hat der Film nichts zu bieten
Kenn den Film noch nicht, und hoffe, dass es bei 22,99€ kein Fehlkauf war...
Naja werd ich heut abend feststellen, aber ich weiß vorher nochmal drauf hin, dass was den meisten nicht gefällt, gefällt mir meist gerade gut^^
Predator hat geschrieben:Steht in der neuen "Widescreen" als Kritik zur DVD, trotzdem habe ihn bestellt bei amazon, da ich eine TG von über 8 euro erhalte. und wenn der DC kommt landet er eh dann bei ebay oder hitflip.Produzent hat geschrieben: - Rocky Balboa - DCHöh? :shock:
Seit wann gibt es einen DC von Rocky Balboa?
Columbo hat geschrieben:Gerade schon vorbestellt:oh wenn es darum geht:
Phantom Kommando - Century³ Cinedition. welche die 92 Sekunden längere Unrated enthält. Endlich den Kultfilm uncut. Wir aber ersat am 5.11 lieferbar sein.
Columbo hat geschrieben:Gerade schon vorbestellt:Habe von meinem Händler 'ne Benachrichtigung per email erhalten, wonach der Veröffentlichungstermin auf den 26.11. verschoben wurde...
Phantom Kommando - Century³ Cinedition. welche die 92 Sekunden längere Unrated enthält. Endlich den Kultfilm uncut. Wir aber ersat am 5.11 lieferbar sein.
Predator hat geschrieben:Seltsam, hatte gestern noch mit meinem "dealer" persönlich über PK gesprochen, sagte sogar das ich diese "eher" bekomme .... :roll:Columbo hat geschrieben:Gerade schon vorbestellt:Habe von meinem Händler 'ne Benachrichtigung per email erhalten, wonach der Veröffentlichungstermin auf den 26.11. verschoben wurde...
Predator hat geschrieben:@ProduzentSetsam, seltsam, aber wenn Fox das offiziell kund tut (und das keine Ausrede für den verleiher ist...), dann muss ich bei zeiten nochmal nachhaken ...
Ich kann dazu nur soviel sagen, dass mein Händler (World of Video) die DVD direkt vom Hersteller, in diesem Fall Fox bezieht. Und Fox nennt nun mal als neuen Veröffentlichungstermin den 26.11.