von AliAs
1. Glückwunsch an die Mafia!

2. Danke an poffel, hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben, das hat man gesehen auch deine Banner waren richtig gut - da steckt Arbeit drin. Danke.

3. Meine Meinung: Ich weiss nicht warum, genau, aber trotzdem muss ich sagen, dass mir die Art von Mafia nicht soooo gut gefallen hat. Irgendwie fehlt mir ein wenig, das Taktieren, da jeder jederzeit sterben kann. Auch negativ ist es, dass bei solch einer Runde immer zuerst die Aktiven (florixx, revo, plem, ...) bzw. auch die Kontroversen :wink: sterben werden und die Inaktiven bzw. Ruhigen lang überleben werden. Nun ja
von moviefan
Ich war ja schnell raus, und hatte lange Pause, deswegen die Frage:

Wer macht die nächste Runde?
von Vega
JAWOLL! :D

Damit haette ich echt nicht mehr gerechnet. Es lief von Anfang an ja eigentlich alles schief, 2 Mafiosis sofort tot und die ganze Geschichte mit dem Spion lief auch ziemlich bescheiden ab :lol:

Unsere einzige Chance war nunmal noch, dass Megablitz mich selber erschießt um sich unverdaechtig zu machen. Zudem hatten wir das Glueck, dass Panther der Detektiv war.

Gott sei Dank hat ja niemand auf kamil gehoert.

Und ich muss nochmal sagen..hervorragend gespielt von Megablitz, ich glaub selten hat ein Neueinsteiger sich so gut ins Spiel eingefunden.

Zur Runde an und fuer sich: Mir hats schon ziemlich Spaß gemacht, allerdings kann ich Plems Aerger verstehen.

Ich fand allerdings auch, dass 5 Mafiosis zu wenig waren. Es ging zwar dann doch gut, aber normalerweise haette es 16-6 und nicht 17-5 lauten sollen.
von AliAs
übrigens: Anmeldung für nächste Runde! :wink:
von Fabi
Die Runde war erfrischend anders und es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Danke an Poffel :D

Meine Verbesserungsvorschläge: Ein Schutzengel für die Pistolenschüsse tagsüber. Das hilft ungemein und schafft wiederum Spannung - einzig doof daran an ist, dass man auf den Spielleiter warten muss, denn der vermeintlich Tote weiß ja nicht, ob er geschützt ist, daher sollte er seine Rolle nicht verraten. Und das weiterreichen/erspielen von Kugeln, die die Getöteten nicht nutzten. Beispielsweise durch Rätsel, Aufgaben etc. Hätte uns einiges erspart :lol:
von meijer11
wer macht die nächste Runde?

Wie wärs mal mit DARK GIANT? :D
von Vega
meijer11 hat geschrieben:wer macht die nächste Runde?

Mir fehlt die Zeit.

Und zum 8239832789329843279 Mal: Ich heiße DarkGiant, nicht Dark Giant. Ich hasse diesen Rechtschreibfehler so sehr, da koennte ich immer wieder austicken. :wink: :P
von Poffel
hm, ich wäre danbn für fabi, oder alpha, der hat eh zuviel zeit. und revo war auch schon ewig nicht mehr dran... wie wärs mit parteienmafia *g*
von meijer11
DarkGiant hat geschrieben:

Mir fehlt die Zeit.

Und zum 8239832789329843279 Mal: Ich heiße DarkGiant, nicht Dark Giant. Ich hasse diesen Rechtschreibfehler so sehr, da koennte ich immer wieder austicken. :wink: :P
wen interessiert denn, ob da n leerzeichen zwischenkommt oder nicht???

mir is das doch auch drissegal, ob ich meijer11 oder nur meijer genannt werde.....
von Plem
meijer11 hat geschrieben:

Mir fehlt die Zeit.

mir is das doch auch drissegal, ob ich meijer11 oder nur meijer genannt werde.....
Und was ist mit Sascha, Sascha?
von Vega
meijer11 hat geschrieben:

Mir fehlt die Zeit.

Ich finds einfach nur nervig...abkuerzen kann man meinen Nick gerne mit irgendwas, aber nicht mit Leertaste schreiben...finde ich grauenhaft..
von Fabi
Poffel hat geschrieben:hm, ich wäre danbn für fabi, oder alpha, der hat eh zuviel zeit. und revo war auch schon ewig nicht mehr dran... wie wärs mit parteienmafia *g*
Also ich für meinen Teil habe die nächsten vier Wochen ausnahmsweise keine Zeit für eine Rundenleitung. Sonntag fahr ich nach Berlin und bleibe da fünf Tage, dann sind Herbstferien und da ist Party :)
von Poffel
Fabi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:hm, ich wäre danbn für fabi, oder alpha, der hat eh zuviel zeit. und revo war auch schon ewig nicht mehr dran... wie wärs mit parteienmafia *g*
Also ich für meinen Teil habe die nächsten vier Wochen ausnahmsweise keine Zeit für eine Rundenleitung. Sonntag fahr ich nach Berlin und bleibe da fünf Tage, dann sind Herbstferien und da ist Party :)
komm doch und besuch das alexa :-D
von AlphaOrange
Meine freie Zeit ist leider schon wieder so gut wie um, muss wieder lernen :(
von Fabi
Poffel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
komm doch und besuch das alexa :-D
Habe ich vor :) Und wenn es nicht so voll ist, geh ich auch in den MediaMarkt.
von Poffel
erwarte nichts, er ist hässlich, zwar riesig und so, hat auch ne cafelounge... aber er ist nichts besodneres, aber ihr habt wohl sowas nicht aufm dorf :D
von revo
Poffel hat geschrieben:und revo war auch schon ewig nicht mehr dran... wie wärs mit parteienmafia *g*
Ich war schon lange nich mehr und könnt's mal wieder machen. Aber ich habe eigentlich keine so große Lust auf den Aufwand... aber sollten mich fünf verschiedene User hier höflich anbeten, dann würd ich's evtl. doch tun... :)
von moviefan
Revo hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:und revo war auch schon ewig nicht mehr dran... wie wärs mit parteienmafia *g*
Ich war schon lange nich mehr und könnt's mal wieder machen. Aber ich habe eigentlich keine so große Lust auf den Aufwand... aber sollten mich fünf verschiedene User hier höflich anbeten, dann würd ich's evtl. doch tun... :)
Aach, du bist doch nur süchtig nach der Aufmerksamkeit..

aka

Nun mach schon, aber zack-zack! :wink:
von AliAs
Revo hat geschrieben:
Bild

genug?
von meijer11
Revo hat geschrieben:
bitte lieber revo, leite die nächste Runde :D
von revo
Ihr macht das ja wirklich... :?

Trotzdem fehlen noch drei... :D
von Markus F.
Revo kann mich mal kreuzweiße :roll:
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:Revo kann mich mal kreuzweiße :roll:
bist du uns nicht eh noch ne runde schuldig? mr. runde 31 ?
von Der Streber
Bitte, Revo, du musst doch Poffel schlagen. Bitte :D
von Markus F.
bist du uns nicht eh noch ne runde schuldig? mr. runde 31 ?
willst du mir das ewig vorhalten?
Außerdem kann ne runde von mir nur in ner katastrophe enden :lol:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21