AlphaBolley hat geschrieben:Der Schiri ist aber auch eine Katastrophe. Jeder Bremer kriegt für irgendwelchen Mist gelb und die Borussen dürfen tun uns lassen, was sie wollen. Was sie mittlerweile auch machen.Almeida eigentlich glatt rot, Naldo eigentlich glatt rot und... Kuba eigentlich glatt rot. Die gegen Andreasen war übrigens auch korrekt. Der Schiedsrichter war ganz schwach, die Linienrichter dagegen lagen immer richtig. War ein schönes Spiel. Jetzt bin ich gespannt auf morgen.
NoSu hat geschrieben:Almeida eigentlich glatt rot, Naldo eigentlich glatt rot und... Kuba eigentlich glatt rot. Die gegen Andreasen war übrigens auch korrekt. Der Schiedsrichter war ganz schwach, die Linienrichter dagegen lagen immer richtig. War ein schönes Spiel. Jetzt bin ich gespannt auf morgen.stimm ich so zu, weiß nciht ob Nalos szene vom schiri geandet wurde, wenn nicht, muss er nach Demels sperre ebenfalls gespert werden.
NoSu hat geschrieben:Bei Andreasen konnt' ich nix erkennen, gab allerdings auch nur zwei miese Zeitlupen.AlphaBolley hat geschrieben:Der Schiri ist aber auch eine Katastrophe. Jeder Bremer kriegt für irgendwelchen Mist gelb und die Borussen dürfen tun uns lassen, was sie wollen. Was sie mittlerweile auch machen.Almeida eigentlich glatt rot, Naldo eigentlich glatt rot und... Kuba eigentlich glatt rot. Die gegen Andreasen war übrigens auch korrekt.
DarkGiant hat geschrieben:Grauenhaft.Ja, hatte es gerade reineditiert. Der wird wohl erstmal futsch sein.
Und doch Alpha: Wir ham nen Stammspieler verloren. Naldo wird dafuer naemlich definitiv - zu Recht - gesperrt..
NoSu hat geschrieben:ich habs nich gesehen aber das klingt irgendwie hart :roll:AlphaBolley hat geschrieben:Der Schiri ist aber auch eine Katastrophe. Jeder Bremer kriegt für irgendwelchen Mist gelb und die Borussen dürfen tun uns lassen, was sie wollen. Was sie mittlerweile auch machen.Almeida eigentlich glatt rot, Naldo eigentlich glatt rot und... Kuba eigentlich glatt rot. Die gegen Andreasen war übrigens auch korrekt.
Der Streber hat geschrieben:Ei, ich hab grad die Fouls von gestern gesehen, Kuba hätte eindeutig auch runter gemusst. Was für ein Foul :shock:Atouba hätte für seinen Ellbogencheck auch vom Feld gemusst. Warum kann der das nicht lassen? :roll:
Pip hat geschrieben: Atouba hätte für seinen Ellbogencheck auch vom Feld gemusst. Warum kann der das nicht lassen? :roll:hätte er, als strafmilderung, ihm wurde zuvor in die kronjuwelen gegriffen. Das im dick geschriebenen musst mir erkläre, wann ausser im spiel gegen bayern und franfurt hast du was gesehen?
Godfather hat geschrieben:Klar, da fasst ihm einer zwischen die Beine und dann haut er den gleich mal um. So würde doch jeder reagieren...ganz erlich wenn ich dir zwischen die beine greife, bedankst du dich dann oder regst du dich auf?
Godfather hat geschrieben:Echt lustig wie du deine Hamburger Schlägertruppe jedes Mal aufs Neue verteidigst.ich sag doch das er gesperrt werden müsste dafür, was ist daran lustig? ich nenne nur den grund warum er es getan hat, damit nicht jemand wie du einfach ankommen könntest und sagen das er es grundlos getan hat.
flom hat geschrieben:Damit hast du deine Frage schon selbst beantwortet. Es kommt bei ihm öfter vor und das auch noch innerhalb weniger Tage.Pip hat geschrieben: Atouba hätte für seinen Ellbogencheck auch vom Feld gemusst. Warum kann der das nicht lassen? :roll:Das im dick geschriebenen musst mir erkläre, wann ausser im spiel gegen bayern und franfurt hast du was gesehen?
Pip hat geschrieben: Damit hast du deine Frage schon selbst beantwortet. Es kommt bei ihm öfter vor und das auch noch innerhalb weniger Tage.oft sind also 2 spiele? alles klar damit sind 2 jahre sauber vergessen, na dann.
DarkGiant hat geschrieben:Und doch Alpha: Wir ham nen Stammspieler verloren. Naldo wird dafuer naemlich definitiv - zu Recht - gesperrt..
Alpha hat geschrieben:bei Naldo scheinen sich alle einig zu sein. Dann fällt mit ihm wohl einer der nicht ganz so desolaten einer desolaten Verteidigung auch noch ne Weile aus
NoSu hat geschrieben:Naldo eigentlich glatt rot
München - Fußball-Rekordmeister Bayern München will in Zukunft weitere Superstars verpflichten.Ich finde die neue Richtung gut. Die Mischung aus erfahrenen Spielern und dem eigenen Nachwuchs soll ruhig weitergeführt werden.
"Transfers in der Größenordnung Klose, Ribery und Toni sind der neue Weg", sagte Karl-Heinz Rummenigge der "Sport Bild".
Der Vorstandsvorsitzende des Bundesligisten setzt in Zukunft auf "Qualität, statt auf Quantität".
"Die guten Erfahrungen mit Stars wie Luca Toni oder Franck Ribery bekräftigen uns, diesen Weg weiterzugehen", erklärte Rummenigge.
Eine Einkaufs-Großoffensive, wie vor Beginn der laufenden Saison, als neue Spieler für 70 Millionen Euro geholt wurden, soll es so schnell aber nicht mehr geben.
Laut Rummenigge ist es nun das Ziel, die Mannschaft "punktuell zu verstärken".
In der Vergangenheit gab das Management im Schnitt rund 22 Millionen Euro jährlich für neue Spieler aus. Ein vergleichbarer Betrag soll künftig in einzelne Stars investiert werden. Zum Vergleich: Ribery hatte 25 Millionen Euro gekostet.
"Das Konzept steht", sagte Trainer Ottmar Hitzfeld: "Wir warten nun bis Weihnachten den Saisonverlauf ab. Dann wissen wir, wer die Erwartungen erfüllt - und wo wir nachlegen müssen."
Nur ein Spieler hat nichts zu befürchten. "Wir werden mit Sicherheit keinen Konkurrenten für Michael Rensing verpflichten", sagte Rummenigge.
Damit stellte er klar, wer nach dem Karriereende von Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn in der kommenden Saison bei den Bayern zwischen den Pfosten stehen wird.
sport1.de
Godfather hat geschrieben:4:1 das passt.Wird Zeit das Willy wieder fit wird.
Trotz des Ergebnisses stimmt aber so einiges immer noch nicht und die Leistung war auch eher mittelmäßig.
Allgemein fehlt es uns momentan an Bewegung und vor allem an guten Flanken. Was Jansen und Lell da teilweise in den Strafraum dreschen ist schon mehr als peinlich.
Godfather hat geschrieben: Lucio findet zudem einfach nicht zu seiner alten Stärke zurück und ist schon ein mittleres Sicherheitsrisiko.Gleicher Satz wie oben,nur Ismael mit Willy austauschen
Godfather hat geschrieben: Naja zumindest treffen die Stürmer :lol:Toni ist wirklich ein Phänomen.Er ist vieleicht der schlechteste Fusballer am Ball den ich je gesehen habe.Er kann keinen 3 Meter Pass spielen und keinen 3 Meter Pass annehmen,aber treffen tut er wie nichts Gutes.
Tätlichkeit?
Er attackiert Engelhardt und den DFB
SVEN TÖLLNER, SIMON BRAASCH
Auch das intensive Studium der TV-Bilder brachte keinen Aufschluss. Marco Engelhardt kommt ungeschoren davon. David Jarolim bleibt nichts anderes übrig, als die Faust in der Tasche zu ballen. "Er hat mir in den Bauch geschlagen. Eine klare Tätlichkeit", klagt er über die Aktion in Minute 88.
Sportchef Beiersdorfer kommentiert das Geschehen mit bittersüßem Schmunzeln. "War ja klar, dass es bei uns keine TV-Bilder gibt." Nicht ganz ernst gemeint, aber irgendwie auch nicht so weit am Dilemma vorbei. Zwei Spieler wurden in dieser Saison per Fernsehbeweis verknackt - die HSVer Demel und Atouba. Für alle anderen gab's Freisprüche. Nicht nur Jarolim ist sauer. "Ich sage ganz deutlich in Richtung DFB: Es kann nicht sein, dass andere Mannschaften nicht bestraft werden. Die messen nicht mit gleicher Linie."
(MOPO vom 24.09.2007 / SEITE 3)