US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
so, greek ist nun offiziell in meinen top 3 der aktuellen teenieserien... eine nach der anderen episode in genialer qualität... atm freu ich mich defnitiv am meisten auf greek...warte schon immer ganz ungeduldig..
zur folge: wahnsinn, tolles thema, jane k ist wahnsinn, und der arme spitter :-D aber die antwort von ihr war sehr sehr höflich :-D
und cappies mittagspause war auch genial, hach es hat einfach wieder alles gestimmt, jeder noch so kleine handlungsstrang war genial und interessant
von Confuse
Mann Mann Mann... das war ja wieder toll.

Spitter war klasse: "I Love You" und im gleichen Moment geht die Musik aus. :lol: :lol:

Die komplette Story war einfach sau komisch. :lol:
von Poffel
frage: kam diese woche(gestern) ne neue greek folge, finde auf der seite von abc family nix dazu :-(
von Black Panther
Ein Release gibt es jedenfalls definitiv noch nicht.
von Confuse
Also laut imdb.com hätte gestern tatsächlich eine Folge kommen müssen.
von Poffel
so ich hab bis jetzt gewartet und gehofft, ich gebe es auf und schaue mir die folge jetzt in mieseer quali bei abc family an, bin sehr enttäuscht
von Confuse
Ich finds echt komisch. Das ist das erste Mal, dass ich so lange auf eine Folge warten muss.
Ich guck jetzt mal was nächste Woche passiert. Vielleicht taucht am Dienstag die 9. Folge doch noch auf.
von Poffel
Confuse hat geschrieben:Ich finds echt komisch. Das ist das erste Mal, dass ich so lange auf eine Folge warten muss.
Ich guck jetzt mal was nächste Woche passiert. Vielleicht taucht am Dienstag die 9. Folge doch noch auf.
nein, niemand hat sie aufgenommen, das wird das problem sein, und wenn kein rerun läuft wird sie auch nicht on kommen, also warten hilft nicht, schau sie dir auch auf der abc family hp an :-)
von Poffel
So zu folge 1x09: hat mir wirklich gut gefallen ... nur ein bissl sehr merkwürdig, iuch mein jen k. (jennifer) und rusty schlafen miteinander und es wird kaum nen wirbel drum gemacht, ich hätte erwartet dass das großes thema ist aber nix, als wenn nix dabei wäre... hm und dann hab ich allerhand nicht verstanden diese folge... z.b. 2 digits - 2 stellig... was meinte sie? die zeit beim sex?
von Poffel
ich habe nochmal nen sauberes release geschaut und mir ist nochmal etwas aufgefallen :-D

1x09: OMG, der witz der season, jen's zimmernachbarin... verlässt nicht ihr zimmer sondern schaut den ganzen tag in ihre creepy webcam :-D lol das wars ja schon und dann kams doppelt, so wie lonelygirl15 :-D OMG OMG OMG, genial. (jen ist die schauspielerin die lonelygirl15 verkörperte)... das war also ein toller seitenhieb für jeden der lonelygirl15 kennt und liebt

und nun hab ich auch den witz mit der zweistelligen zahl verstanden, ging nicht um minuten sondern um die anzahl, da ja spitter so toll mitzählt :-)

hehe und der GA witz,. auch offensichtlich :-D

naja ansosnten war die story echt klasse, und insbesondere natürlich der part mit cappie, wirklich klasse, die beiden hatten echt chemie, bin da schon gespannt was da noch kommt... ich mein "orale stimulation" - *cappie grinst* "you wish"

1x10: wow, ist jen k. nicht bildschön ... wahnsinn wie jemand so schön sein kann... naja ansonsten klasse episode, es war ja die folge der break-ups ... hab mich sehr geärgert, dass rusty mit jen schluss gemacht hat, OMG, so jemanden muss man doch verzeihen.. WEHE sie kommt nicht wider in S2(Spring 08). WEHE! Mir wäre eine versöhnung lieber gewesen, als sowas deprimierendes im finale
von Valleyman
so ich hab jetzt 9 und 10 zusammen geguckt und ich muss sagen E10 passt mir net all dieses drama in der schoenen bunten welt .o(

die trennung von rusty war imho nicht noetig und noch dazu unrelistisch ... n geek wie er mit der absoluten 10er frau und er kann ihr net verziehn? so ein schmarrn!

hoffentlich kommt die zurueck und wenns nur is um poffel und mich gluecklich zu machen ...
von Confuse
Ich freu mich schon auf 01x09 und 01x10. Ich hab die beiden Folgen noch nicht gesehen.

versteckter Inhalt:
01x09 ist ja nun auch available. :D
von Poffel
Confuse hat geschrieben:Ich freu mich schon auf 01x09 und 01x10. Ich hab die beiden Folgen noch nicht gesehen.

versteckter Inhalt:
01x09 ist ja nun auch available. :D
ja, hab ich bereits geschrieben, habs ja auch noch ein 2. mal in HQ gesehen, und nun halt dich ran
von Confuse
Poffel hat geschrieben:ja, hab ich bereits geschrieben, habs ja auch noch ein 2. mal in HQ gesehen, und nun halt dich ran
Wie ich es letzte Woche sagte... ich hatte es im Gefühl, dass die 9. Folge noch irgendwann verfügbar sein wird. :wink:
von Poffel
Confuse hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ja, hab ich bereits geschrieben, habs ja auch noch ein 2. mal in HQ gesehen, und nun halt dich ran
Wie ich es letzte Woche sagte... ich hatte es im Gefühl, dass die 9. Folge noch irgendwann verfügbar sein wird. :wink:
ja,m aber nur weil folge 9 direkt vor folge 10 als wiederholung geschaltet war lol
von Confuse
Poffel hat geschrieben:ja,m aber nur weil folge 9 direkt vor folge 10 als wiederholung geschaltet war lol
Tja... das wusste ich natürlich. :lol:
Ich hab das Business durchschaut. :wink:
von Poffel
Confuse hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ja,m aber nur weil folge 9 direkt vor folge 10 als wiederholung geschaltet war lol
Tja... das wusste ich natürlich. :lol:
Ich hab das Business durchschaut. :wink:
confused?
von Confuse
Folge 01x09: Ich fands gut, dass man aus der Sex-Geschichte nicht ein riesen Tamtam gemacht hat. Das fand ich bei anderen Teenie-Serien immer total nervig.
Ansonsten war die Folge natürlich wieder sehr witzig. :D
Der lonelygirl15-Seitenhieb war lustig.

Folge 01x10: Wow... eine sehr emotionale Folge. Ich hab mich über den Breakup von Rusty auch extrem geärgert. Neee... das kann doch nicht so schlimm gewesen sein. *arg* :evil:
Mist, jetzt es es schon zu Ende... ich kann doch nicht so lange warten. :cry:
von Trinity
*hochzerr*

Greeeeeek is back!
Hab grad die neue Folge (1.11 warum auch immer *schulterzuck*) gesehen, und hab gemerkt dass ich die Serie richtig vermisst habe. *g*
Awww... die ganzen Charaktere sind mir schon nach 1 Folge wieder ans Herz gewachsen. Und die haben es echt drauf mit den ganzen Liebesverwirrungen dort. *g*

Fand die langsame Annäherung von Evan und Casey so knuffig... bis die Seifenblase geplatzt ist. Manchmal ist Casey aber auch blöd... und man kann mir auch nicht erzählen dass dieses der letzte Kuss zwischen Casey und Cappie gewesen sein wird. :roll:

Rebecca scheint ja wirklich was für Cappie übrig zu haben, hmm... könnte interessant werden.
Bin froh das Ashleigh und Calvin sich wieder vertragen haben... für ihn wäre es wohl am besten er geht zu den Kappa Taus, oder?

Rusty wird wohl über seine Ex wegkommen müssen. *g*
Sah für mich jedenfalls nicht so aus als wenn die Autoren ein Comeback der beiden planen.

Lizzie ist ja wohl nur nervig... mir rollen sich dir Zehnägel auf. *schauder*

Noch was vergessen? Bestimmt, aber egal... hauptsache Greek ist wieder da. :)

~Trin
von Poffel
Ich bin so sauer, srsly? jen k. rausgeschrieben? und dann auch noch so plump? die mochte ich am liebsten, jetzt ist sie bestimmt ein einsames mädchen 15 :-(

insgesamt fand ich die folge recht langweilig, hoffentlich wird das noch ein wenig fesselnder
von Valleyman
umgehauen hat mich die folge nicht wirklich aber ich habe sofort wieder da angefangen wo ich aufgehoert habe ... geht es um ZBZ wird solange 10 sekunden vorgeskipt bis endlich vorbei is
von Confuse
Ich fand die Folge sehr sehr durchschnittlich. Ich hoffe Greek findet wieder zurück zur gleichen Qualität.