ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Janine
Ja, das mit den Schwimmwesten fand ich auch eher...naja..ich so besonders :oops:
...mmhh...ich hab die Folge gestern nich gesehn...werd mir wohl die Wiederholung am Sa (??) angucken...
von cooky
Janine hat geschrieben:Ja, das mit den Schwimmwesten fand ich auch eher...naja..ich so besonders :oops:
...mmhh...ich hab die Folge gestern nich gesehn...werd mir wohl die Wiederholung am Sa (??) angucken...
wegend en ?? hinterm sa schlies ich mla darauf das du nciht sicher bist ob es am sa kommt
ja kommt es, gegen 16 uhr nach charmed
von Janine
Ja, danke, habs auch gesehn :wink: ...
fand das Bild....naja :wink: .....nicht besonders schön gemalt und ich würds mir nich im Wohnzimmer aufhängen, aber sonst war die Folge doch recht lustig.
von Carina
ja...find ich auch...ich fands besonders lustig als das Mädel da war um ihn zu malen und Sarah so neugirig war und an der Tür gelauscht hat und als Marc dann halbnackt darauskam....ich fands so lustig :roll:
von Melly
Die gestrige Folge war cool!Ich habs zum ersten Mal ganz gesehn! :D Meine Mum ist übrigens auch Fan der Serie! :D
Zuletzt geändert von Melly am Mi 20. Jul 2005, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
also getsren habe ich es nciht gesehn. wollte bei dem wetterchen doch leiber gümtlich irgendwo sitzen und mein radler schlürfen (=
und wozu gibs die wdh
von Confuse
Ich fand die Folge auch wieder klasse.
Marc hat sich ja böse verletzt. :wink:
Die Geburtstagsparty von ihm hat mir übrigens gut gefallen... uuuh heisse Mädels... *g*
von MDX
Confuse hat geschrieben:Ich fand die Folge auch wieder klasse.
Marc hat sich ja böse verletzt. :wink:
Die Geburtstagsparty von ihm hat mir übrigens gut gefallen... uuuh heisse Mädels... *g*
Die Sache mit der Verletzung fand ich etwas lächerlich. Dass Sarah dann gleich angerufen wird, als wenn Marc im Sterben liegt.
von Jill
Ich weiß nicht, des fällt wahrscheinlich nur mir auf :oops: aber mich nervt irgendwie das sarah immer so viel zwinkert, als hätte sie nervöse zuckungen oder was im auge... Liegt wohl daran das sie ziemlich gestresst ist, denk ich mal. Klingt zwar komisch, aber mir fällt des total auf. Und das sie ständig viel zu tief sitzende Hosen trägt, des is ja schrecklich. Von hinten siehts jedenfalls nicht so toll aus :?

Sonst find ich die Serie auch ganz gut, besonders Marc find ich ziemlich witzig. Hätte nicht gedacht, das er privat so ist... Das Baby íst auch süß! Den Wedding Planer find ich auch lustig, der übertreibt immer alles so.
von jake-o
Ich glaub sie trägt die weiten Hosen aber vielleicht auch vor allem aus dem Grund weil sie ja sooooo unzufrieden mit ihrem arsch ist, und ihn so vielleicht kaschieren kann....
mein gott probleme muss man haben :roll:
von Confuse
Jill hat geschrieben:aber mich nervt irgendwie das sarah immer so viel zwinkert, als hätte sie nervöse zuckungen oder was im auge...
Das ist mir gestern das erste mal auch aufgefallen. Ich glaub das ist ein Tick.
von Carina
mhh...mir ist das noch nicht aufgefallen....und so schlimm ist das ja wohl auch nicht...
ja ich habs gestern auch so halb noch gesehen....die Party war ja sehr toll und ich fand auch den wedding Planer so lustig...wie der da so rumgeschriehen hat und gesungen..echt cool.. :wink:
von Janine
Ja, war ganz gut die Folge.
Aber das mit der Verletzung. Also das wurde meiner Meinung nach total überbewertet. Oder aufgeputscht.
Und wie dann in Bildern gezeigt wurde, wie das genäht wurde und zwischendurch dann Bilder wie Sarah ihrem Marc beisteht. :roll:

Aber sonst fand ich ganz gut. Hab auch nich alles gesehn, aber die Party hab ich mir nich entgehen lassen.
Als Sarah Karaoke gesungen hat, mochte ich ihre Stimme viel lieber als bei ihren eigenen Songs. Viel kräftiger irgendwie.
von Hoomer
ich fand es voll lustig , als sie dann da noch die werbung reingebracht haben , und unten dann stand : Wie schlimm ist Marcs verletzung wirklich ? oder so. das war zu geil 8) 8) 8)
von cooky
hab bei taff ausschnitte gesehn, der arme narc kann nicht ,ot der prsse umgehn :cry: :wink:
von Fabi
Confuse hat geschrieben:
Jill hat geschrieben:aber mich nervt irgendwie das sarah immer so viel zwinkert, als hätte sie nervöse zuckungen oder was im auge...
Das ist mir gestern das erste mal auch aufgefallen. Ich glaub das ist ein Tick.
Ich denke mal, dass das von den vielen Lichtern kommt, in die sie starren muss, wenn sie auf der Bühne steht. Weil: Wenn du seit 5 Jahren bei jedem Auftritt in diese megahellen Scheinwerfern gucken musst (du kannst ja da nicht 3:30min mit geschlossenen Augen rumhüpfen), dann macht sich das irgendwann bemerkbar.
von Confuse
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich denke mal, dass das von den vielen Lichtern kommt, in die sie starren muss, wenn sie auf der Bühne steht. Weil: Wenn du seit 5 Jahren bei jedem Auftritt in diese megahellen Scheinwerfern gucken musst (du kannst ja da nicht 3:30min mit geschlossenen Augen rumhüpfen), dann macht sich das irgendwann bemerkbar.
Könnte natürlich sein. Ich werde nächstes mal nochmals genauer hinschauen. :)
von Melly
Janine hat geschrieben:
Als Sarah Karaoke gesungen hat, mochte ich ihre Stimme viel lieber als bei ihren eigenen Songs. Viel kräftiger irgendwie.
Ich mag Sarahs Stimme immer! :D Aber die Karaokeeinlage & das Geburtstagsständchen an Marc war echt HOT! :D

Gibts eigentlich Fanpages über die Sendung ? :?:
von cooky
naja das lied war ne schlehcte marylin kopie
von Leob
Mir fällt ist schon ganz am Anfang aufgefallen, dass Sarah ständig blinzelt..
Aber das haben mehrere Leute.. kenne auch privat ein zwei Leute, die das haben.. doch was das ist... weiß ich auch nicht.
von Carina
ich hab da jetzt auch mal drauf geachtet....und stimmt...sie blinzelt wirklich immer so...aber stören tut das nicht..mir ist das erst aufgefallen als ich wirklich drauf geachtet habe! :roll:
von Janine
Ja is bei mir genauso.
Stört mich nicht besonders. Auch erst gemerkt, als ich drauf geachtet hab. :wink:
von cooky
also ich habe es noch garnicht bemerkt
von Janine
ich fand die folge ganz gut diesmal. Aber der Streit mit der Mutter nervt nen bisschen. Wie kann man sich so anstellen?
Bin mal gespannt auf nächste Woche.
Mit der total gefährlichen Schlange :wink: ...
von Confuse
Das war eine super lustige Folge. :D
Bei diesem Streit nervt nur die Mutter! Ich kann die einfach nicht sehen.
Der Vater find ich aber auf jeden Fall klasse. Wie der versucht hat den Konflikt zu schlichten, war extrem professionell. :wink:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10