Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von LastOne
Fight-Night-Artikel:
Doch in der Zielgruppe lag der erstmals ausschließlich von Regina Halmich moderierte Boxabend
Also das ist schlichtweg falsch, ich hab gestern Abend die meißte Zeit zugeschaut und sie stand definitv nicht allein am Pult auch wenn mir der andere Name wie immer net einfällt... und wärend des Boxens selbst hat sie net moderiert... passt also nicht.

//EDIT

Ich mach mal weiter, Dallas Artikel:
Die monatliche Reihe bei Quotenmeter.de:
Da fehlt vielleicht nen "neue" hinter "Die"
Die Serie dreht es sich um die Familie Ewing,
Und da is auch was net in Ordnung :wink:
von Fabi
LastOne hat geschrieben:Fight-Night-Artikel:
Doch in der Zielgruppe lag der erstmals ausschließlich von Regina Halmich moderierte Boxabend
Also das ist schlichtweg falsch, ich hab gestern Abend die meißte Zeit zugeschaut und sie stand definitv nicht allein am Pult auch wenn mir der andere Name wie immer net einfällt... und wärend des Boxens selbst hat sie net moderiert... passt also nicht.
Ich habe es nicht gesehen, es war auch sicher kein Experte?
Ich mach mal weiter, Dallas Artikel:
Die monatliche Reihe bei Quotenmeter.de:
Da fehlt vielleicht nen "neue" hinter "Die"
Naja, so neu ist es jetzt auch nicht mehr ;)
Die Serie dreht es sich um die Familie Ewing,
Und da is auch was net in Ordnung :wink:
Das stimmt, ja, danke^^
von LastOne
Fabi hat geschrieben:
LastOne hat geschrieben:Fight-Night-Artikel:
Ich habe es nicht gesehen, es war auch sicher kein Experte?
Der kannte sich schon im Boxen aus... doch er war es eher der die Fragen Halmich gestellt hat als anders rum... sie war mehr die geladene Expertin als Moderatorin
von LastOne
mag sein ... auf jeden fall hat der kerl moderiert und regina war nur als expertin da... moderiert hat die nicht!
von milan8888
Im Newsletter zu Zodiak vs. Tarragona: "Der Sat.1-Zweiteiler hatte keine Chance"

Müsste es nicht Vierteiler heißen?
von rem
Die Hauptdarsteller des Musical-Films sind in den USA längst-Teenage-Superstars. Zac Efron ist seit vergangener Woche an der Seite von John Travolta in der Leinwand-Adaption des Broadway-Hits «High School Musical 2» im Kino
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22226

Nö, das ist das Remake von John Water's Film "Hairspray", der auch für den Brodway adaptiert wurde...
von Langschläfer
rem hat geschrieben:
Die Hauptdarsteller des Musical-Films sind in den USA längst-Teenage-Superstars. Zac Efron ist seit vergangener Woche an der Seite von John Travolta in der Leinwand-Adaption des Broadway-Hits «High School Musical 2» im Kino

Nö, das ist das Remake von John Water's Film "Hairspray", der auch für den Brodway adaptiert wurde...
Wollte ich auch gerade schreiben, wusste nur nicht mehr wie der Travolta-Film heißt :lol:
von scoob
Langschläfer hat geschrieben:
rem hat geschrieben:

Wollte ich auch gerade schreiben, wusste nur nicht mehr wie der Travolta-Film heißt :lol:
Da ist beim "Kopieren" und "Einfügen" leider etwas schief gegangen. Danke. Ich habe es verbessert. :)
von jo234
Aus dem "Primetime-Check: Donnerstag, 13. September 2007":
Manuel Weis hat geschrieben:Aber nicht nur die Bruckheimer-Serie musste unter Grissom und Co. leiden, auch «Law & Order: New York» (Foto). Gegen «CSI» hatte dieses Format noch nie eine Chance
Das stimmt nicht direkt.
Vor zwei Wochen, als das Staffelfinale der fünften Staffel "CSI" wiederholt wurde, kam man durchaus auf fast gewöhnliche Werte (5,7 Prozent - minimal unterdurchschnittlich, was aber auch ab und an vorkommt, obwohl kein "CSI" im "Gegenprogramm" läuft).

Kommt aber natürlich darauf an, wie man "keine Chance haben" definiert...
von Manuel Weis
Naja, wenn du bedenkst, dass man Law & Order in der Regel 6,5 bis sieben Prozent holt (manchmal sogar 8 % +) denke ich, dass man diese Aussage schon stehen lassen kann. Fest steht: Läuft CSI im Gegenprogramm, siehts schlecht aus für L+O. Wenn bei CSI noch eine Top-neue-Folge zu sehen ist, siehts richtig schlecht aus...
von Khamelion
"Basketball ist weiterhin kein Publikumshit"
Ist das Absicht? :lol:
Hätt ich zumindest von einer recht seriösen Seite nicht erwartet :D
von jo234
Manuel Weis hat geschrieben:Naja, wenn du bedenkst, dass man Law & Order in der Regel 6,5 bis sieben Prozent holt (manchmal sogar 8 % +) denke ich, dass man diese Aussage schon stehen lassen kann.
"In der Regel" waren diese Werte doch mal. 8%+ kam während der WM öfter mal vor und danach so gut wie nicht mehr.
Vor allem seitdem die Sat.1-Krimis Gegenprogrammierung sind - auch die erwähnten 6,5 bis 7% kamen kaum noch vor und sind somit eben bei weitem nicht die Regel; erst in jüngster Zeit erholte sich die Serie ein wenig und kam wieder eher an die Werte ran. Allerdings braucht es da noch Konstanz, damit dies mal wieder "Regel" werden kann.
Fest steht: Läuft CSI im Gegenprogramm, siehts schlecht aus für L+O.
Gerade das steht, denke ich, eben nicht fest. Die Aussage mit der "neuen 'CSI'-Episode=richtig schlechte Voraussetzung für 'L&ONY'" würde ich unterschreiben, aber 5,7% (knapp plus/ oder minus) wurden einfach schon viel zu oft erreicht, ohne dass "CSI" im Gegenprogramm lief.
von Rodon
Wo kann man sich die Primetime-Checks vergangener Tage noch mal ansehen? Ich habe es versäumt, die Quoten von "Spaceballs" (Mi | Kabel eins | 20:15 Uhr) einzusehen! Wie waren die denn so?
von Fernsehfohlen
Rodon hat geschrieben:Wo kann man sich die Primetime-Checks vergangener Tage noch mal ansehen? Ich habe es versäumt, die Quoten von "Spaceballs" (Mi | Kabel eins | 20:15 Uhr) einzusehen! Wie waren die denn so?
Um die zu sehen, musst du oben in der Leiste mit der Maus auf "Quoten" gehen, dann steht da schon "Primetime_Check" zur Auswahl. Da dann draufklicken, dann haste sie!

Die kleineren Sender taten sich am Mittwoch im Übrigen nicht sonderlich schwer. Einzig kabel eins verfehlte mit einer Ausstrahlung von «Spaceballs» den Senderschnitt. Nur etwas mehr als fünf Prozent sahen in der Zielgruppe zu.

Fohlen
von Rodon
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die kleineren Sender taten sich am Mittwoch im Übrigen nicht sonderlich schwer. Einzig kabel eins verfehlte mit einer Ausstrahlung von «Spaceballs» den Senderschnitt. Nur etwas mehr als fünf Prozent sahen in der Zielgruppe zu.
Ah, danke schon mal. Wenn ich jetzt noch erfahren könnte, wie die Zahlen in Millionen aussahen, dann seid ihr wieder meine Helden des Tages. :D
von scoob
Rodon hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die kleineren Sender taten sich am Mittwoch im Übrigen nicht sonderlich schwer. Einzig kabel eins verfehlte mit einer Ausstrahlung von «Spaceballs» den Senderschnitt. Nur etwas mehr als fünf Prozent sahen in der Zielgruppe zu.
Ah, danke schon mal. Wenn ich jetzt noch erfahren könnte, wie die Zahlen in Millionen aussahen, dann seid ihr wieder meine Helden des Tages. :D
"Spaceballs" am Mittwoch, den 12. September 2007 ab 20.15 Uhr:

ab drei Jahren: 0,94 Millionen Zuschauer (3,0 Prozent Marktanteil)
14- bis 49-Jährigen: 0,68 Millionen Zuschauer (5,2 Prozent Marktanteil)
von SonicTV
Da war einer gestern zu lange weg oder ist heute zu früh aufgestanden :wink:
«Men in Black» besiegt gegen Jauch & Geissen
von Alexander
Eigentlich nichts von beidem. ;)
Hatte erst eine andere - etwas zu lange - Überschrift und die dann geändert. Das Wörtchen "besiegt" ist dann dummerweise geblieben.
von Spenzer
Dennoch wolle sie selbst bleiben. „Ich bin ich“, wird sie vom Münchner Merkur zitiert
dass die Show mittelfristig klar oberhalb des Senderschnitts und im günstigen Fall auch oberhalb der 16-Prozent-Marke blieben soll
Über solch heiklen Dinge äußert sie sich inzwischen fast gar nicht mehr.
Ein "sie" unterschlagen, ein Buchstabendreher und ein "n" zuviel *g* naja nur paar Kleinigkeiten :)
von Der Streber
Bei den Sonntagsinterview ist fast alles fettgedruckt, soll das so sein ?
von scoob
Der Streber hat geschrieben:Bei den Sonntagsinterview ist fast alles fettgedruckt, soll das so sein ?
Ist schon geändert. Da ist wohl bei der Formatierung ein Fehler unterlaufen.
von Manuel Weis
Komisch, heute Mittag um 13 Uhr war noch alles ok. da muss wohl jemand nachträglich rumgefummelt haben..
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45