RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von pepper
#364191
Langschläfer hat geschrieben:Spannend bis zuletzt ist vlt. nicht ganz richtig.
War das jetzt ein offenes Ende oder habe ich die letzte Szene nicht kapiert. Was hatte das Bild auf der Rückseite von dem Miniatur-Foto zu bedeuten ?
War das ein Hinweis auf den Täter oder wird der Fall erst nächste Woche beendet ??
Helft mir bitte ?!?
Meines Erachtens ist der Fall nicht abgeschlossen und müsste weitergeführt werden.
Benutzeravatar
von Confuse
#364208
Langschläfer hat geschrieben:War das ein Hinweis auf den Täter oder wird der Fall erst nächste Woche beendet ??
Kleiner Spoiler zur Frage:
versteckter Inhalt:
Der Fall ist noch nicht beendet.

Diesen Spoiler würde ich nicht lesen wollen: *g*
versteckter Inhalt:
Der Fall zieht sich sogar bis ans Staffelende. Und es wird zusätzlich noch einen Cliffhanger geben.
Dieser Fall ist aber, meiner Meinung nach, extrem spannend.

Ich fand beide Folgen sehr gut. Zudem ist die ganze Staffel sau gut. Also mir hat sie ausserordentlich gut gefallen. Teilweise auch mit Fällen zum schmunzeln. Ich freu mich schon auf die nächsten Wochen.
von macuser
#364218
Ich kann "Confuse" nur zustimmen.
versteckter Inhalt:
Ich freu mich schon auf nächste Woche - ich sage nur Staffel 8 - endlich geht es wieder los!!!
Dann wissen wir hoffentlich, wie es mit dem dem Fall weitergeht.
Benutzeravatar
von hezup
#364219
Confuse hat geschrieben:Kleiner Spoiler zur Frage:
versteckter Inhalt:
Der Fall ist noch nicht beendet.
Danke ;)
Benutzeravatar
von Music_Dynamo
#364256
juhu der hässliche bart ist ab.leider auch die haare von nick mal wieder.er sieht mit glatze alt aus.

egal.der 2 teiler von gestern überzeugte schon mehr.aber mal wieder wurde eine story eingebaut die sehr mager war,damit meine ich die dame die im zirkus.das mit catherine war schon deutlich besser.nach 7 staffeln beisst nun sam ins gras.traurig,aber es erhöht die spannung.
Benutzeravatar
von redlock
#365700
Ep. 701+702:

So, endlich auch gesehen :D

Die erste Ep fing recht "normal" an, dann allerdings ´hat sie sich deutlich gesteigert; die zweite Folge fand ich richtig gut. Sehr spannend, und endlich mal (wieder) ein Fall der am Ende der Ep nicht gelöst ist :D

Gott sei Dank ist der grausame Bart ab (ob CBS da extra bezahlt hat :lol: )

7,5/10 und 8,5/10 Pkt


P.S.:[/b]
Wieso hat der Doc, der die Autopsien macht, eine neue dt. Stimme :?:
Benutzeravatar
von pepper
#366015
Music_Dynamo hat geschrieben:juhu der hässliche bart ist ab.leider auch die haare von nick mal wieder.er sieht mit glatze alt aus.

egal.der 2 teiler von gestern überzeugte schon mehr.aber mal wieder wurde eine story eingebaut die sehr mager war,damit meine ich die dame die im zirkus.das mit catherine war schon deutlich besser.nach 7 staffeln beisst nun sam ins gras.traurig,aber es erhöht die spannung.
Mir gefällt er damit am besten. Aber das mag auch einfach daran liegen, dass er dann ein bisschen einem Exfreund von mir ähnlich sieht. :wink:

War das Miniaturbild ein Teil eines Fotos von einer Puppe oder einem Kind oder was?
von Sentinel2003
#366027
Mir gefällt "Nic" mit Glatze auch am Besten, mit diesen langen "Dingern" sah er ja total peinlich aus!! Und bei Grissom ist es jetzt total ungewohnt OHNE Bart, da erinnert man sich kurioserweise an den Anfang der Serie 2001!!
von Nick Demus
#366091
Wow, das war ein Staffelauftakt nach meinem Geschmack, und RTL tat gut daran, das Doppelpack zu bringen. In Kombination waren die ersten beiden Folgen wirklich klasse.

Ich kann gar nicht aufzählen, wie viele Details mir gefallen haben, das würde den Rahmen hier sprengen. Ich will die Diskussion wg. CSI Miami nicht wieder aufleben lassen (schon gar nicht hier), aber der Unterschied war dermaßen krass, dass es mich umgehauen hat.
Benutzeravatar
von redlock
#366105
hezup hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Wieso hat der Doc, der die Autopsien macht, eine neue dt. Stimme :?:
Weil der "alte" Sprecher sich zur Ruhe gesetzt hat.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21859
Alles klar, hatte die Meldung damals übersehen :oops:
von (chris)
#366164
Ein richtig guter, spannender und fesselnder Season-Auftakt... hoffe aber mal, dass der Modell-Mord noch richtig aufgeklärt wird.
8,5/10
von Sentinel2003
#366489
Zum Glück ist die NEUE Stimme von Doc Robbins der alten sehr ähnlich......
Benutzeravatar
von pepper
#367666
So, nun ist es zum ersten Mal passiert: Wir haben eine Folge CSI abgebrochen. Bisher haben wir auch die schwächsten Folgen bis zum bitteren Ende verfolgt, aber diesmal hatten wir nach nicht mal 20 Min. genug. Ich hasse Nahtoderfahrungen, Traumsequenzen oder was weiß ich für paranormale Begebenheiten in Film und Fernsehen. Das hat mich gerade unglaublich genervt. Und mein Freund war zusätzlich dazu auch noch genervt davon, dass die in einem vielbenutzten Fahrstuhl aus 75 Teilabdrücken genau den Fingerabdruck von dem Asiaten mal schnell basteln. So. Feierabend. Ich schalte nachher zu Bones wieder ein.

*grummel*
Benutzeravatar
von hezup
#367672
So negativ siehst du das?
Gut, ich steh auch nicht so wirklich auf Mysterie-Elemente (wenn man es so nennen möchte), aber ich finde es ganz abwechslungsreich. Eigentlich erzählen sie ja nur kurz, was mit ihnen passiert ist – ohne jetzt zu sehr ins Mystery-Genre abzudriften.
Benutzeravatar
von pepper
#367724
hezup hat geschrieben:So negativ siehst du das?
Gut, ich steh auch nicht so wirklich auf Mysterie-Elemente (wenn man es so nennen möchte), aber ich finde es ganz abwechslungsreich. Eigentlich erzählen sie ja nur kurz, was mit ihnen passiert ist – ohne jetzt zu sehr ins Mystery-Genre abzudriften.
Es hat mich in dem Moment einfach nur unsäglich genervt. Weiß auch nicht, ich hatte plötzlich eine totale Abneigung.
von jo234
#367761
Nick Demus hat geschrieben:Ich will die Diskussion wg. CSI Miami nicht wieder aufleben lassen (schon gar nicht hier), aber der Unterschied war dermaßen krass, dass es mich umgehauen hat.
Da gibt es gar keine Diskussion, da das Geschmacks- bzw. Auslegungssache ist ;).

Aber egal, dafür war die Episode von gestern schrecklich stupide - zu viele Fälle, teils zu einfache Auflösungen (zum Glück nicht nur), immer zu schnelle Auflösungen (klar bei der Anzahl an Fällen) und makaber auf eine schlechte Art und Weise. Und Nicks Spruch (~) "Es scheint so, als sei man nirgends mehr sicher" war mit das unnötigste und blödeste was ich seit einiger Zeit im TV gehört habe. Nicht gerade originell (schon zigfach gehört, aber in passenderer Umgebung) noch dazu.

Dennoch fühlte ich mich ganz gut unterhalten (davon abgesehen, dass das mit den redenden Leichen ebenfalls schrecklich blöd aufgezogen war), da kaum Langeweile aufkam (im Gegensatz zur ersten der beiden Episoden, letzte Woche), deshalb:

5,5 bis 6/10.

Und Peppers Freund kann ich nur zustimmen: genau der eine Abdruck wird gefunden. Prima. Hauptsache Fall schnell abgehandelt.
Benutzeravatar
von Confuse
#367771
Mir hat die Folge damals hervorragend gefallen. Ich hab sie mir gestern gleich nochmals angeschaut.
Ich fand diese Abwechslung klasse. Auch der Satz von Grissom zum Schluss "Weil die Toten nicht für sich sprechen können!" hat wahnsinnig gut zur ganzen Folge gepasst.
Zudem waren die Fälle allesamt sehr spannend.

Ich verrate nicht zuviel wenn ich sage, dass CSI in dieser Staffel hin und wieder sehr gute Abwechslung bietet.
von jo234
#367788
Confuse hat geschrieben:Auch der Satz von Grissom zum Schluss "Weil die Toten nicht für sich sprechen können!" hat wahnsinnig gut zur ganzen Folge gepasst.
... war aber auch schon wahnsinnig oft im TV zu hören ;).
Benutzeravatar
von Alexander
#367807
Also mir hat die Folge absolut gut gefallen. Gerade das Ende war dann besonders gut gemacht und hat dann diese Mystery-Elemente auch wieder etwas relativiert. Da haben sich die Macher durchaus was einfallen lassen. Weiter so!
von (chris)
#367821
Naja. Die Fälle an sich waren ja nicht schlecht, aber am Anfang hab ich schon gefragt wo ich gelandet bin. Sprechende Leichen? Zugegeben, es ist mal was anderes, aber etwas dämlich wars schon.
7,5/10
Benutzeravatar
von HenryNadel
#367833
pepper hat geschrieben:So, nun ist es zum ersten Mal passiert: Wir haben eine Folge CSI abgebrochen. Bisher haben wir auch die schwächsten Folgen bis zum bitteren Ende verfolgt, aber diesmal hatten wir nach nicht mal 20 Min. genug. Ich hasse Nahtoderfahrungen, Traumsequenzen oder was weiß ich für paranormale Begebenheiten in Film und Fernsehen. Das hat mich gerade unglaublich genervt. Und mein Freund war zusätzlich dazu auch noch genervt davon, dass die in einem vielbenutzten Fahrstuhl aus 75 Teilabdrücken genau den Fingerabdruck von dem Asiaten mal schnell basteln. So. Feierabend. Ich schalte nachher zu Bones wieder ein.

*grummel*
1. Ist das mit den Nahtoderfahrungen und ähnlichem natürlich reine Geschmacksache.
2. Klar waren das etwas viele Fälle für eine Folge,da war die teilweise schnelle und holprige Auflösung unvermeidbar. Aber das genau die gesuchten Spuren an vielbesuchten Orten gefunden - das gabs auch schon mehrfach in Folgen mit den üblichen 1-2 Fällen...

Also ich fand die Erzählweise am Anfang etwas seltsam, aber dennoch gelungen. Die Aufteilung der "Fälle" in Kapitel mit Filmtiteln :) Und Jim Brass mit seinen oft makabaren, aber dennoch pointisch gut platzierten Kommentaren. Unschlagbar (siehe Kettensägenmassaker) :D :wink:
Benutzeravatar
von Langschläfer
#367845
Ja das mit den Filmtiteln hat mich stark an Kill Bill erinnert :lol:

ansonsten fand ich es gestern aber trotzdem recht amüsant, ich mein nach über 100 Folgen muss man sich halt ab und zu mal was neues einfallen lassen.
von jo234
#367894
Genau das war, fand ich, das Problem. Das war so "Mensch, lass' uns mal was anderes machen, ist auch egal was - die Zuschauer werden's deswegen sowieso geil finden!"-Niveau.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#367924
Das war so "Mensch, lass' uns mal was anderes machen, ist auch egal was - die Zuschauer werden's deswegen sowieso geil finden!"-Niveau.
Dann scheine ich, aus deiner Sicht, jemand zu sein der auf das
"egal was - die Zuschauer werden's deswegen sowieso geil finden"
herein gefallen ist. :wink:

Ich fand die Folge mit ihren kleinen Einzelgeschichten und
den sprechenden Toten wirklich klasse.
Es war mal erfrischend die Art der Geschichte so
aufzurollen und naja ich fand da war nichts mit Mystery-Elementen.

Es war doch toll, dass die Toten die Geschichten erzählt haben
und zwar sollte diese Art von Folge nicht so schnell wieder kommen,
aber als Abwechslung fand ich es sehr gelungen. :D

Generell muss ich sagen das mir die 7. Staffel wieder richtig gefällt.
Die 5. und 6. (bis auf den Tarantino 2 Teiler) Staffel haben mir nicht so
gefallen. ^^
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 57