von sibu
Huch, das ist aber schön. Gibts das irgendwo zum downloaden?

Und wie bekommt man die I-Tunes Anzeige in die Taskleiste?
von PR
sibu hat geschrieben:Huch, das ist aber schön. Gibts das irgendwo zum downloaden?

Und wie bekommt man die I-Tunes Anzeige in die Taskleiste?
Zumindest Letzteres kann ich dir beantworten: Klicke einfach mit Rechtsklick auf deine Taskleiste und wähle unter Symbolleisten iTunes aus. Die Anzeige wird aber nur beim Minimieren von iTunes sichtbar. :wink:
von niTe
sibu hat geschrieben:Huch, das ist aber schön. Gibts das irgendwo zum downloaden?
Das Hintergrundbild wird von einem kostenlosen Programm namens Desktopearth ständig aktualisiert (beliebig einstellbar). Auch die Wolkenfelder lassen sich alle 3 Std. aktualisieren ;-)

Einfach bei Google eingeben und für Windows/Mac runterladen (ich glaube aber nicht dass es jetzt "DesktopEarth 3D" ist, also aufpassen)

Find ich persönlich ganz nett die Geschichte mit dem SAT-Bild.
von Maggie S.
Mein neuer:

Bild
von Valleyman
normal:

Bild

weils so schee is und ich angeben mag:

Bild
von sibu
PR hat geschrieben:
Zumindest Letzteres kann ich dir beantworten: Klicke einfach mit Rechtsklick auf deine Taskleiste und wähle unter Symbolleisten iTunes aus. Die Anzeige wird aber nur beim Minimieren von iTunes sichtbar. :wink:
niTe hat geschrieben: Das Hintergrundbild wird von einem kostenlosen Programm namens Desktopearth ständig aktualisiert (beliebig einstellbar). Auch die Wolkenfelder lassen sich alle 3 Std. aktualisieren ;-)

Einfach bei Google eingeben und für Windows/Mac runterladen (ich glaube aber nicht dass es jetzt "DesktopEarth 3D" ist, also aufpassen)

Find ich persönlich ganz nett die Geschichte mit dem SAT-Bild.
Cool. Danke :)

@valleyman: Bist zufrieden mit Vista? Schaut ganz gut aus :)
von Valleyman
sibu hat geschrieben:@valleyman: Bist zufrieden mit Vista? Schaut ganz gut aus :)
isch habe garkein windows.

das is ein gnome mit beryl als windowmanager.

auf dem notebook laeuft osX
von Khamelion
Vista ist doch gar nicht zu sowas fähig. :lol:
von Valleyman
Khamelion hat geschrieben:Vista ist doch gar nicht zu sowas fähig. :lol:
mit 8G RAM, 768MB VideoRam und wenn nix anderes laeuft geht das bestimmt ... mit 3 frames pro sekunde.
von capo status
valleyman hast du son starkes aliasing? is ja voll pervers
von Valleyman
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:valleyman hast du son starkes aliasing? is ja voll pervers
come again?
von Khamelion
Diese ganzen 3D-Effekte brauchen im Prinzip kaum Speicher aber Windows schafft es immer wieder daraus Speicherfresser zu machen.
Jüngstes Beispiel Aero Oberfläche.

Bild
von Valleyman
fuer die linuxer und die die sehen wollen was man alles lustiges machen kann empfehle ich einfach auf youtube nach xgl zu suchen

der wobbely windows efekt sieht zwar lustig aus is aber furchtbar in der benutzung. die wirklich coolen dinge (dies ja inzwischen teilweise auch im vista gibt) wie alle fenster nebeneinander oder die preview beim alt + tab gibts im osX eh schon seit wenn nicht noch laenger.
von Khamelion
An solchen Sachen sieht man aber auch immer wieder was für ein schlechtes Betriebsystem Windows eigentlich ist.
Der Mensch ist aber ein Gewohnheitstier und möchte sich nicht auf neues einlassen. Schade eigentlich.
So wird Windows fleißig weiter von den anderen Kopieren und es als sein eigenes Produkt vermarken.

Das sind auch noch nette Gimmicks von Mac
http://youtube.com/watch?v=Sb8TkXgE4eg
http://youtube.com/watch?v=6uvQTTPr9Rw
von ikone
Valleyman hat geschrieben:
sibu hat geschrieben:@valleyman: Bist zufrieden mit Vista? Schaut ganz gut aus :)
isch habe garkein windows.

das is ein gnome mit beryl als windowmanager.

auf dem notebook laeuft osX

Was läuft denn da rundherum um Gnome? Ubuntu oder direkt Debian oder was ganz ausgefallenes. Bei mir lief unter Feisty Fawn der Beryl window manager nicht stabil (Auf meinem Notebook gar nicht). Deswegen und um zu zocken habe ich es wieder entfernt. Ich ziehe mir trotzdem jede neue Version. Ich finde den Gedanken an OpenSource genial.

Und um nicht ganz off Topic zu sein hier mein Desktop:

Bild
von Valleyman
ich benutz ein gentoo

allerdings sollte der xgl-server auch mit ubuntu bzw. debian kein stress sein
von LilyValley
Melly hat geschrieben:Mein neuer Desktop-Hintergrund!:D
http://www.wallpaperbase.com/wallpapers ... ross_1.jpg
Hammer :shock:
Auf den ersten Blick hab ich Marcia gar nicht erkannt. Gut das es dabeisteht :wink:
von capo status
Bild
von Melly
YourMarie hat geschrieben:
Auf den ersten Blick hab ich Marcia gar nicht erkannt. Gut das es dabeisteht. :wink:
Schön,das du es hammer findest.:D

Auf der Seite gibts noch viel mehr zu entdecken. :wink:
von LilyValley
Melly hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Auf den ersten Blick hab ich Marcia gar nicht erkannt. Gut das es dabeisteht. :wink:
Schön,das du es hammer findest.:D
Auf der Seite gibts noch viel mehr zu entdecken. :wink:
THX. Habs schon gesehen :P :)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 39