von Florixx
Freuen das ich gerade was gewonnen habe :)
von moviefan
Ich hab vorhin "Die Oberen 10.000" gesehen und fand den mal wieder richtig toll, und jetzt ist mir grade langweilig. Wahrscheinlich seh ich mir gleich das Finale Staffel 2 von CSI: Miami an.
Florixx hat geschrieben:Freuen das ich gerade was gewonnen habe :)
Was denn? :P
von Florixx
moviefan hat geschrieben:Ich hab vorhin "Die Oberen 10.000" gesehen und fand den mal wieder richtig toll, und jetzt ist mir grade langweilig. Wahrscheinlich seh ich mir gleich das Finale Staffel 2 von CSI: Miami an.
Florixx hat geschrieben:Freuen das ich gerade was gewonnen habe :)
Was denn? :P
130$ beim pokern :)
von Melly
Ich fahre gleich zur Post, zum Geld abheben und in den Supermarkt. Dann habe ich Feierabend. Was für ein toller Wochenstart. Vormittags nicht im Büro gewesen und heute nachmittag nicht viel los. Noch mehr Zeit für mein Buch!:D
von Plem
Ich surfe gerade im Lost-Forum und gebe zu allem meinen Senf ab. Ansonsten hör ich noch Musik und überlege ob ich endlich Lust habe Weeds zu gucken oder nicht.
von Florixx
Hab nur noch 3 Stunden Unterricht und schreibe in dieser Zeit noch 2 Cisco Modul-Prüfungen :roll:
von Kiddow
D:SF hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich ekle mich gerade hiervor:

http://img265.imageshack.us/my.php?imag ... 589vy0.jpg
Wieso hälst du dann deine Hand dahin? :)
Damit ihr seht, wie groß das Vieh ist und weil da eine Scheibe zwischen ist. Mein Herz hat aber trotzdem wie wahnsinnig gerast. Als ob die durch die Scheibe kommen könnte :roll:
von Florixx
Haben eben paar Thüringer gebraten und nun bin ich total voll :D
von LilyValley
Höre Musik und versuche zu verdrängen das ich eigendlich noch was für die Schule machen sollte :roll:
von poppejam
Hab grad nach knapp 30h wieder was gegessen und guck dann ein bisschen Fernsehen.
von Plem
Ich warte darauf, dass mich eine Freundin abholt.
von moku
Vor einer Stunde oder so nach Hause gekommen und mir mal wieder ne Chlor-freie Dusche gegönnt. Jetzt muss ich noch Unterlagen für die Schule morgen ausdrucken und dann brauch ich mein Bett. Mein bequemes, weiches, keine Rückenschmerzen verursachendes Bett. :P
von LilyValley
Zappe gerade zwischen Beckmann und Raab :roll:
von Fernsehfohlen
Ich schaue mir grade nebenbei noch die Wiederholung vom Gladbachspiel auf Premiere an und freu mich tierisch, dass ich morgen keine Schule habe (21 von 47 Lehrer fehlen bei uns in der Schule :lol: )

Fohlen
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich schaue mir grade nebenbei noch die Wiederholung vom Gladbachspiel auf Premiere an und freu mich tierisch, dass ich morgen keine Schule habe (21 von 47 Lehrer fehlen bei uns in der Schule :lol: )
Fohlen
Wie gemein :roll: Was is denn los? Ist wieder ein Krippevirus in Anflug?!

Hab von Beckmann weggeschalten *gähn*
von scavenger
YourMarie hat geschrieben:Hab von Beckmann weggeschalten *gähn*
Beckmann hab ich mir heute auch mal angetan. Das war glaube ich die langweiligste Runde seit langem.

Jetzt warte ich auf eine neue Folge von "Las Vegas", und dann gehts ab ins Bett. :D
von LilyValley
@scavenger: Guck Talkshows eigendlich unglaublich gerne (auch wenns die wenigsten verstehen können) aber heute...naja *einfach nur rechtgeben kann*

Guck grad TV Total weiter und werd dann auh ins Bett gehen^^
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:Wie gemein :roll: Was is denn los? Ist wieder ein Krippevirus in Anflug?
Nein, 15 der 21 sind auf Klassen- bzw. Stufenfahrt, 6 Weitere krank. Ist schon geil: Heute nur 2 Stunden, morgen frei, Mittwoch 4 Stunden, Donnerstag 5, Freitag entweder 3 oder 1 :lol:

Fohlen
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Wie gemein :roll: Was is denn los? Ist wieder ein Krippevirus in Anflug?
Nein, 15 der 21 sind auf Klassen- bzw. Stufenfahrt, 6 Weitere krank. Ist schon geil: Heute nur 2 Stunden, morgen frei, Mittwoch 4 Stunden, Donnerstag 5, Freitag entweder 3 oder 1 :lol:
Fohlen
!!!! Hör Auf !!!!! :cry: So, gemein -.-
von prinzessin clara
Soo...33 Prüfungsbögen liegen jetzt noch vor mir. Mal schaun wie viele ich in den nächsten 2-3 Stunden schaffe.
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:!!!! Hör Auf !!!!! :cry: So, gemein -.-
Sieht das bei dir ganz anders aus? :?

Naja, so isses bei mir ja auch leider nur ganz, ganz selten. Kann man sich aber eigentlich dran gewöhnen ^^

Fohlen
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:!!!! Hör Auf !!!!! :cry: So, gemein -.-
Sieht das bei dir ganz anders aus? :?
Naja, so isses bei mir ja auch leider nur ganz, ganz selten. Kann man sich aber eigentlich dran gewöhnen ^^
Fohlen
Ne, ist ja erst die 2. Schulwoche bei mir^^
Sehne mich aber trotzdem nach ein paar freien Stunden^^

@prinzessin clara: Was ist los? Fahrprüfung?!
  • 1
  • 177
  • 178
  • 179
  • 180
  • 181
  • 1185