US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
hehe fands ja eher lustig wie spenc' neue abgegangen ist, so gang mitgleid und schubst sie ^^, und mich kotzt das son bissel an mit spencer, sie soll ash endlich endgültig abservieren... die serie leidet im moment arg, solln sich mal ein beispiel an der britischen serie sugar rush nehmen
von Daisy
Ich finds eher lächerlich wie eifersüchig Carmen reagiert hat. Wie lange waren die zusammen? Ne Woche? Und Spencer hat ihr ja nicht mal nen Grund gegeben. Total an den Haaren herbeigezogen ;)

Wieso soll sie Ashley abservieren wenn sie sie noch liebt? ;)

Daisy
von Poffel
weil es sich nicht lohnt, sie ist ohne sie besser dran, egoistisches ding, nochschlimemr als sugar
von Daisy
*lol*

Tief in ihrem Inneren ist Ashley doch okay, die tut momentan nur so weil sie die ganze Knete geerbt hat. ;) Außerdem will sie doch mit Spencer zusammen sein. Denke, da geht bald wieder was!

Saisy
von Poffel
Daisy hat geschrieben:*lol*

Tief in ihrem Inneren ist Ashley doch okay, die tut momentan nur so weil sie die ganze Knete geerbt hat. ;) Außerdem will sie doch mit Spencer zusammen sein. Denke, da geht bald wieder was!

Saisy
nein ich hab genug von ihr, die ist ja noch schlimemr als sugar aus sugar rush... ich hasse solche egoistischen widerlichen menschen... spencer hat was besseres zu tun
von Poffel
3x06 war großartig, bombastische folge. von vorne bis hinten klassen. natürlich echter mist, dass sie das baby verloren hat :-(, hatte gerade angefangen mich so richtig für sie zu freuen...
und ashlay fand ich diese folge auch klasse :-)
von Daisy
Spencer und Ashley = Friede, Freude, Eierkuchen... in der nä. Ep sind die bestimmt wieder zusammen... geht irgendwie zu schnell.

Ja, Chelsea, die Arme. War aber klar. Als ob ne 16jährige in ner Teenieserie ein Baby kriegt ;)

Finde Aiden von Folge zu Folge besser. Er ist jetzt mein Lieblingschara. Die Schießerei hat ihn wirklich positiv verändert.

Daisy
von Poffel
Daisy hat geschrieben:Spencer und Ashley = Friede, Freude, Eierkuchen... in der nä. Ep sind die bestimmt wieder zusammen... geht irgendwie zu schnell.

Ja, Chelsea, die Arme. War aber klar. Als ob ne 16jährige in ner Teenieserie ein Baby kriegt ;)

Finde Aiden von Folge zu Folge besser. Er ist jetzt mein Lieblingschara. Die Schießerei hat ihn wirklich positiv verändert.

Daisy
omg lieblingschara? aiden ist doch nur widerlich.... spencer rullt ^^ abber alels kein vergleich zu SR
von Just Me 84
Ich würde aiden auch nicht umbedingt als meinen Lieblingscharakter bezeichnen aber schlecht finde ich ihn nicht !

Ich finde Spencer auch am besten !

Hat jemand schon 3x07 gesehen ??
von scavenger
3x07 gefiel mir ganz gut, obwohl ich es schade fand, daß man nicht wirklich auf Chelsea und ihr verlorenes Baby eingegangen ist.
Genervt hat nur dieser Patrick. Wie kann der glauben, daß er bei Spencer eine Chance hätte? :D

Dafür fand ich Aiden heute das erste mal in dieser Staffel sympathisch. Wenigsten einer, der noch wirklich mit der Schießerei vom Staffelbeginn zu kämpfen hat.
von Poffel
scavenger hat geschrieben:3x07 gefiel mir ganz gut, obwohl ich es schade fand, daß man nicht wirklich auf Chelsea und ihr verlorenes Baby eingegangen ist.
Genervt hat nur dieser Patrick. Wie kann der glauben, daß er bei Spencer eine Chance hätte? :D

Dafür fand ich Aiden heute das erste mal in dieser Staffel sympathisch. Wenigsten einer, der noch wirklich mit der Schießerei vom Staffelbeginn zu kämpfen hat.
uff DU SCHAUST SOUTH OF NOWHERE?...man wird jeden tag wieder aufs neue überrascht, aber ich freu mich, dass es scheinbar wenigstens ne hand voll leute hier gibt die die serie mögen

ansosnten kann ich mich dir, scavenger vollkommen anschließen, ne sehr gute episode, insbesondere der dialog am ende zwische spenc und mum, und die ansage vom vater, klasse! und wie aiden so langsam die folgen der schießerei spürt find ich auch toll gemacht, gut gemacht von den autoren, das nicht alles auf den anfang der season zu quetschen aber den tod wirklich zu nutzen
von Just Me 84
Ja es werden immer mehr die SON gucken !! Ist ja auch eine Super Serie !

Ich fand den Dialog zwischen Spencer und Paula am Schluss auch richtig klasse ! Endlich sagt Spencer mal was sache ist !! Ich finde eh das Spencer diese Staffel erwachsener geworden ist !!
Ich bin schon sehr auf die nächste und leider vorerst letzte Folge gespannt ! Der Promo ist ja schon mal nicht schlecht :-)
von Aston
also ich habe auch gerade staffel 1 hinter mir.. und bin echt überrascht super serie... nur die folgen hätten ruhig ein wenig länger sein können.. naja erstmal staffel 2 schauen ^^
von Daisy
Poffel hat geschrieben:und wie aiden so langsam die folgen der schießerei spürt find ich auch toll gemacht, gut gemacht von den autoren, das nicht alles auf den anfang der season zu quetschen aber den tod wirklich zu nutzen
Hmm, imo hat Aiden schon die ganze Season damit zu kämpfen, deswegen mag ich ihn momentan so sehr. Er ist, im Gegenteil zu den meisten Anderen, nicht mehr so oberflächlich. Wobei ich bei der Szene mit ihm und Ashley schon Angst hatte, daß sie sich küssen. :roll:

Und Spencer...hach... *schwärm*

Daisy
von Daisy
3x08:

Awwww, was für ein Ende :)

Klasse Storyline um Spencer und ihre Mutter. (Mutter mit der Gayfahne am wedeln *kaputtlach*) Aber irgendwie ist mir jetzt alles zu sehr im Lot, alle haben sich lieb und alles läuft toll.

Steigt Valerie Ortiz nun aus oder spielt die zweite Hälfte nach der Tour? :roll:

Daisy
von Just Me 84
Daisy hat geschrieben:3x08:

Steigt Valerie Ortiz nun aus oder spielt die zweite Hälfte nach der Tour? :roll:

Daisy
Das würde ich auch mal gerne wissen wollen !!!

Stimmt diese Folge war alles etwas zu harmonisch ! Ashley und Paula verstehen sich auf einmal ! Und auf einmal ist es für Paula ok das Spencer Lesbisch ist ! Na mal gucken wie es in so ca. 5 Monaten weiter geht !!! :cry:

Solange wie Ashley und Spencer wieder zusammen sind !!
von Poffel
Just Me 84 hat geschrieben:

Daisy

Stimmt diese Folge war alles etwas zu harmonisch ! Ashley und Paula verstehen sich auf einmal ! Und auf einmal ist es für Paula ok das Spencer Lesbisch ist ! Na mal gucken wie es in so ca. 5 Monaten weiter geht !!! :cry:

hm ja, das alles wirkt wie ein serienfinale..., naja ansonsten nette folge mit nem sexy ende... was mich aber verärgert.
von Just Me 84
Poffel hat geschrieben:
Just Me 84 hat geschrieben:

Daisy

hm ja, das alles wirkt wie ein serienfinale..., naja ansonsten nette folge mit nem sexy ende... was mich aber verärgert.
Warum den verärgert ???
von Poffel
weil die beiden nicht zusammen gehören ^^
von Just Me 84
Nicht ? Also ich finde doch ! OK vielleicht auch ein bisschen weil man es ja von Folge 1 an so zu sagen vorgesetzt bekommen hat aber ich finde doch das Spencer und Ashley zusammen gehören !! Ashley muss eben nur auch mal etwas dafür tun !!
von Daisy
@ Just Me 84: Find ich auch ;)

Daisy
von Just Me 84
Daisy hat geschrieben:@ Just Me 84: Find ich auch ;)

Daisy
Danke ! Bin ich wenigstens nicht die einzigste die so denkt :D