meijer11 hat geschrieben:wie ein altes Ehepaar......altes ehepaar is doch eher so:
Andi hat geschrieben:naja, irgendwie war mir grad fad und hab mich halt dochmal angemeldet...nächste runde werd ich dann wahrscheinlich wieder aussetzen. so aktiv mach ich nimma mitAlles Ausreden. Du kannst nur nicht ohne mich .. gibs doch endlich zu
Markus F. hat geschrieben:gut, damit sind wir jetzt 15, aber ca. 4-5 leute wären schon noch ganz nett, weil es gibt ja mit dem ? insgesammt 11 sonderrollen, das wär bei 15 mitspielern schon ganz schän vielda fehlen doch noch ein paar Verdächtige, wie z.B. fabi?
Kell hat geschrieben:Danke, dass du mich dran erinnerst..AliAs hat geschrieben:Der is auf Klassenfahrt.Markus F. hat geschrieben:gut, damit sind wir jetzt 15, aber ca. 4-5 leute wären schon noch ganz nett, weil es gibt ja mit dem ? insgesammt 11 sonderrollen, das wär bei 15 mitspielern schon ganz schän vielda fehlen doch noch ein paar Verdächtige, wie z.B. fabi?
Kell hat geschrieben:Aus der letzten Runde fehlen noch soviele...Ich bin ab Donnerstag Abend weg, Markus kann es sich also sparen, mein PN-Postfach nachher zuzumüllen
1. AlphaBolley
3. Fabi
5. DarkGiant
12. cooky
14. Black Panther
16. moku
17. scavenger
19. Flom
Wobei Dark & Fabi ja nicht da sind. Was ist mit dem Rest?
Plem hat geschrieben:Och menno. Jetzt meldet euch doch mal an. Diese Unterschied sind irgendwie erschreckend. Letzte Runde waren wir sofort vollzählig und jetzt das hier.Oh, lass das bloß nicht den Poffel lesen. Der musste letzte Runde eine ausufernde PN-Aktion durchführen, um seine Mitspieler zu kriegen.
AlphaBolley hat geschrieben:Ja, ich hab auch nicht behauptet, dass er es nicht getan hatPlem hat geschrieben:Och menno. Jetzt meldet euch doch mal an. Diese Unterschied sind irgendwie erschreckend. Letzte Runde waren wir sofort vollzählig und jetzt das hier.Oh, lass das bloß nicht den Poffel lesen. Der musste letzte Runde eine ausufernde PN-Aktion durchführen, um seine Mitspieler zu kriegen.