ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von prinzessin clara
Was habt ihr eigentlich gegen ÖffÖff, er ist doch irgendwie total zufrieden mit dem was er tut, und das merkte man ihm auch an. Mich hat erstaunt, dass er nicht wie ein abgedrehter Irrer rumschwafelt, sondern sich sogar recht sachlich ausdrückte. Man hatte auch nicht den Eindruck, dass er nun wirklich allen seine Lebensphilosophie aufhalsen wollte->deshalb sympatisch.
(ein erwachsener Mann lebt im Wald, einfach zu komisch :lol: )
von Rodon
Khamelion hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde, wie waren eigentlich die Quoten/ Markanteil von TvTotal als es nur Montags lief?
Im Wikipedia-Artikel von "TV Total" gibt es da einige interessante Zahlen, die dich interessieren könnten.
von Confuse
Rodon hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde, wie waren eigentlich die Quoten/ Markanteil von TvTotal als es nur Montags lief?
Im Wikipedia-Artikel von "TV Total" gibt es da einige interessante Zahlen, die dich interessieren könnten.
Über die Entwicklung von TV total (seit 1999) wurde hier im Forum ja auch schön öfters disskutiert.
Momentan ist der MA aber über dem Sendeschnitt, was mich sehr freut.
von Khamelion
Aber das die Quoten von Jahr für Jahr sinken ist meiner Meinung nach gerechtfertig.
Es hätte bei einmal pro Woche bleiben sollen.
Früher wollte man keinen Moment verpassen und hat sich gewundert wie schnell die Sendung zu Ende war.
Bei Cliquentreffen war das Gesprachsthema Nr.1.
Heute kann man über 50 % der Show verzichten und niemand juckt es mal annährend was geschah.
Ein Grund warum ich es nicht mehr anschau.
von Columbo
Confuse hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:
Über die Entwicklung von TV total (seit 1999) wurde hier im Forum ja auch schön öfters disskutiert.
Momentan ist der MA aber über dem Sendeschnitt, was mich sehr freut.

Mich auch, und hoffentlich kann sich die Sendung auch noch lange über dem Senderschnitt halten, ich werde auf jedenfall immer dabei sein. :D
von McKing
hab früher leider nicht viel tv total gesehn, bin 17, daher war ich vor jahren nicht alt genug um aufzubleiben... und immoment wo ich endlich mal auch die kraft habe solange durchzuhalten (scheiss schule) wird die sendung immer schlechter :(
von raabfan1
Es ist leider immer das selbe Thema hier im Forum. So langsam aber sicher kann man das auch nicht mehr hören.

Natürlich war TV total "damals" in den Anfangsjahren deutlich besser, inovativer und spritziger - Das bestreitet ja auch keiner. Noch nicht einmal Stefan Raab selber.

Aber jetzt muss man auch mal Hintergründe deswegen nennen.
1. Wenn so eine Show wie TV total so oft läuft ( und ich hoffe jetzt nicht mehr auf die Diskussion TVT nur 1 mal pro Woche zu zeigen), das nach Jahren die Qualität nicht mehr die selbe ist. Das ist nicht nur bei TVT zu sehen.
2. Stefan Raab ist mittlerweile über 40 jahre alt. Er hat viel zu tun. Familie, Events unc Co. daher hat er mitsicherheit nicht mehr so viel zeit Außedendrehs zu machen -Nicht nur weil er aus dem Alter raus ist.
3. TV total ist um diese Uhrzeit mit einer der besten Shows die im fernsehen läuft. Daher auch die konstant guten Quoten über den Senderschnitt.
4. TVT dient zum ersten für ProSieben für WERBUNG. In der Show geht es darum andere Shows und Serien speziell für ProSieben zu promoten. Da hat Stefan mit Sicherheit auch nicht mehr so einen großenmEinfluss auf die Gäste die dort auftreten. Daher wirkt er bei den gästen durchaus manchmal gelangweilt.
5. Aber Ohne TVT wäre ein passendes Events undenkbar.
6. Stefan Raab konzentriert sich mehr auf die Events und stellt TVT in den Hintergrund.

Bald kommt die neue Casting Show, die mit Sicherheit frischen Wind hinein bringen wird.
Dennoch finde ich persönlich TV total immer noch klasse. Weltklasse war es einmal. Damit mussman sich abfinden. Aber untertalsam ist es dennoch. Und wer es nicht findet soll halt dadrauf verzichten und sich nicht jedesmal ums neue Aufregen.

PS: Raab ist dennoch so gut wie selten zu vor. Alleine mit der Idee für das Schlag den Raab Konzept.
von Scooter
AliAs hat geschrieben:SSDSDSSWEMUGABRTLAD setzt er also wirklich um, ob da mal nicht schon zu viel Casting wieder diesen Herbst unterwegs ist? Aber nun ja die Kanidaten waren ja recht vielversprechend.

Jetzt hat bald jeder Sender sein eigenes "DSDS"

Gottschlak macht ab Herbst auch eine Casting Show

RTL hat DSDS

Und jetzt kommt noch Prosieben mit SSDSDSSWEMUGABRTLAD

Mal gucken was als nächstes kommt.
von AlphaOrange
Scooter hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:SSDSDSSWEMUGABRTLAD setzt er also wirklich um, ob da mal nicht schon zu viel Casting wieder diesen Herbst unterwegs ist? Aber nun ja die Kanidaten waren ja recht vielversprechend.

Das Projekt von Raab ist allerdings nicht neu, sondern quasi eine Neuauflage seines SSDSGPS-Casting-Wettbewerbs, damals in Hinblick auf den Eurovision Song Contest.

Den Titel find ich übrigens nach wie vor ziemlich besch'eiden.
von Scooter
AlphaBolley hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:

Das Projekt von Raab ist allerdings nicht neu, sondern quasi eine Neuauflage seines SSDSGPS-Casting-Wettbewerbs, damals in Hinblick auf den Eurovision Song Contest.

Vor allem wie lange man den braucht um den auszusprechen.
Und bis man den erstmal auswendig kann.

"Herzlich willkommen bei..."

Und dann jedesmal diese lange Abkürzung.
Das nervt doch irgendwann.
von raabfan1
Bin ja überhaupt mal gespannt, was die mit dem Sieger dann vorhaben werden.
von scoob
Scooter hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:

Vor allem wie lange man den braucht um den auszusprechen.
Und bis man den erstmal auswendig kann.

"Herzlich willkommen bei..."

Und dann jedesmal diese lange Abkürzung.
Das nervt doch irgendwann.
Ihr wisst aber schon, dass man mit dem Titel eher RTL veralbern wollte?
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, dass man mit dem Titel eher RTL veralbern wollte?
Natürlich.
Aber das hätte man dennoch später umbenennen können, der Wettbewerb ist schließlich auch ernsthaft und keine Persiflage von DSDS. Und mit der Zeit wirkt so ein langer Titel halt nicht mehr lustig, sondern einfach nur schlecht.
von Trötenflöter
Vorallem tritt der Sieger von Raabs Casting doch dann in den direkten Vergleich mit Popstars On Stage oder? Würde mich ja nicht wundern, wenn Raabs Sieger größere Erfolge feiert als die Popstars.
von Confuse
Ich finde den Namen auch recht doof. SSDSGPS konnte man sich ja noch einigermassen merken. Aber der neue Titel ist einfach viel zu lang und auch nicht sonderlich witzig.
von Confuse
Raab war ja gestern unglaublich gut drauf. :lol:
Vorallem der Standup mit den ganzen Fussball-Szenen war sehr witzig.
von raabfan1
Ich dachte ich bin in einem Traum. Das war einer der besten TV total Ausgaben der letzten Jahre. Stand UP: war einfach nur geil. Was haben die ihn denn ins essen gemischt
von McKing
na super und die folge habe ich nicht gesehn :lol:
von Fafi
:shock:
Gestern (Montags Folge) habe ich tatsächlich unglaublich viel gelacht. Langes gutes Stand Up (mit dem lustigem Versprecher und den vielen Fussball Szenen). Später wurde auch das "Riechen" sehr lustig wiederholt und auch sonst waren irgendwie alle in der Folge gut drauf - so auch ich.

WEITER SO :)
von kamil
Fafi hat geschrieben::shock:
(mit dem lustigem Versprecher[...]
Was hat er denn gesagt?
von Fafi
Kein Versprecher indem Sinne, sondern er wusste nicht welche Mannschaften gegeneinander gespielt haben und konnte somit die nächste Szene nicht kommentieren. Dann ging das halt ein bissle hin und her: *lach* *lach*.... was wie? Murmel Murmel.... ah... das war aber jetzt zu aufällig.... *lach* *lach*. Finde gut das sowas nicht rausgeschnitten wird, kann man schön mit lachen.
von Roli
McKing hat geschrieben:na super und die folge habe ich nicht gesehn :lol:
kamil hat geschrieben:Was hat er denn gesagt?
Nehmt euch doch einfach ein paar Minuten Zeit und schaut auf der TV Total Homepage die betreffenden Clips von gestern.
von Columbo
Dann freue ich mcih doch umso mehr, dass ich die Folge jetzt sehen kann. :D
von prinzessin clara
Raab war heute ja mal richtig gut drauf. Man hat es gleich gemerkt, weil er am anfang 3 oder 4 Sätze fließend durchgesprochen hat. Zwischen drin ist ihm das Kunststück auch noch mal gelungen. Nur dieser zum Kotzen langweilige Hundedepp hat ihm dann wohl doch etwas die Laune verdorben. Eigentlich hatte ich auch die ganze Zeit gehofft, dass man mal was mit den Hunden anfängt. Die waren allerdings letztlich blos zum ankucken da, also völlig und absolut uninteressant. Schade.
Standup musste ja einfach gut werden, immerhin gab es das Herbstfest der Volksmusik runter zu machen.
von Confuse
Der Standup war gestern wieder toll. :lol:

Ich stimme dir zu, dieser Hunde-Typ war echt langweilig.
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 207