Rodon hat geschrieben:Also diese Sendung ist mal wieder ein richtiger Trash-Knüller. Es hat schon seinen Reiz, dem "Requardt" (der Name! :lol: ) dabei zuzusehen, wie er seine Gäste fertigmacht und Sätze á la "Was ist denn das für ein asoziales Verhalten?" entgegenbringt. Aber naja: Täglich muss ich das auch nicht haben und ob RTL II der richtige Sender dafür ist...? Und das Format wäre sowieso am frühen Nachmittag besser aufgehoben.
Ja, die Sätze waren schon extrem. Er hat ein wenig was von Jürgen Fliege, wobei Herr Requardt mir symphatischer ist.
Trash ist natürlich dabei, ich habe jetzt die erste Sendung über RTL2.de sehen können, und bin mir nicht Sicher was ich davon halten soll. Erst einmal finde ich es nicht so schrecklich wie es gemacht wird, da nerven mich "Zwei bei Kallwas", "Soaps", "Ermittlersoaps" sowie Talks wie "Vera" weit aus mehr.
Er sagt halt was Sache ist bzw. seine Meinung, es ist ja zum Glück keine Sendung mit Call In wie bei Help TV. Ob man seine Auffasungen teilt ist wieder eine andere Frage. Und ja, man muss teilweise schon grinsen. Was nicht heißt das ich mich über die Probleme anderer Leute lustig mache, der erste Fall kam mir höchst Merkwürdig vor. Der wurde ja auch sehr schnell gezeigt. Letztendlich gab es in der Sendung aber keine lauten Worte, wie in anderen Talkshows. Wobei es ja natürlich auch keine direkte Talkshow ist.
Ich hätte erwartet das auch er in die Familie geht, wie in seinem DMAX Format. Der Fall hatte ja etwas von der "Super Nanny". Ansonsten ist es sicherlich keine Sendung die ich mir täglich ansehen würde, aber so schlimm fand ich es nun nicht. Vielleicht ist der Talk sogar für RTL II zu ruhig.
Ich bin wie gesagt allerdings etwas verwundert, dass es Quotentechnisch nicht besser funktioniert. Requardt spricht vielleicht nicht gerade die junge Zielgruppe an, aber ansonsten laufen die Help Formate ja auch gut. Und alleine auf das Lead In, kann man es nicht schieben.