von Poffel
moviefan hat geschrieben:Mit Eva und Poffel sind es dann jetzt 17, das müsste reichen. :D

Wann gehts denn los? Bild
nein, ich hab die nächsten 4 wochen keine zeit zum spielen, sry es geht wirklich nicht
von scavenger
Anmeldung, wenns demnächst los geht
von AliAs
Poffel hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Mit Eva und Poffel sind es dann jetzt 17, das müsste reichen. :D

Wann gehts denn los? Bild
nein, ich hab die nächsten 4 wochen keine zeit zum spielen, sry es geht wirklich nicht
du hängst doch eh die ganz Zeit hier ab ... und spamst von außen
:wink:
von Markus F.
sehr schön, PNs werden dann heute gegen 20:30 abgeschickt.
von Florixx
Endlich!
von Markus F.
ah und noch was, soll ich alle sonderrollen lassen (wären ja mit ? immerhin 11) oder jeweils eine bei der mafia und eine bei den bürgern, sowie das ? streichen?
von moviefan
Doch doch, Poffel spielt mit Bild

Hier:
Poffel hat geschrieben:Ich spiel doch mit. :D
:wink:
von Markus F.
wie jetzt spielt poffel mit oder nicht, das muss ich wissen, weil ich gleich mit der pn-verteilung anfange
von Poffel
Hey ... jetzt spiel ich ja doch mit, hallo allerseits, ich bin der Spion der Mafia. Gruß in die Runde
edit: oh die pns sind noch gar nicht raus :-[
von Markus F.
so alle PNs sind abgeschickt. Nacht 0 geht ausnahmsweiße bis 23 Uhr.
Es können Anzeigen geschickt werden und das Fragezeichen wir aktiv.

Profiler hab ich übrigens gestrichen.
von AliAs
wenn das Spielstart heißt, sag ich euch mal dass ich zum 56sten Mal Bürger bin ... mein Gott :wink:
von revo
Mal wieder Mafioso...
von AliAs
Revo hat geschrieben:Mal wieder Mafioso...
so hat jeder sein Schicksal zu tragen ...
von meijer11
leck mich die bretter, ich mal wieder meine lieblingsrolle...
von revo
meijer11 hat geschrieben:leck mich die bretter, ich mal wieder meine lieblingsrolle...
Du meinst Bürgerrollen jeglicher Art?
von MeGaBlitz
Gut ich bin dieses Mal Bürger. Find ich gut, weil ich jetzt mal so richtig frech sein kann ^^. Interesannt wäre jetzt noch zu wissen wie die Bürger/Mafia aufteilung ist. Oder erfährt man das nicht?

mvg, meGa
von AliAs
MeGaBlitz hat geschrieben:nteresannt wäre jetzt noch zu wissen wie die Bürger/Mafia aufteilung ist. Oder erfährt man das nicht?
Das ist doch jetzt ne alibi Frage ... du als Mafiosi, weisst doch wie viele Kollegen du hast ... schau einfach in deine pn!
von meijer11
Revo hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:leck mich die bretter, ich mal wieder meine lieblingsrolle...
Du meinst Bürgerrollen jeglicher Art?
net so ganz....
von meijer11
Kell hat geschrieben:
Schon wieder Spion? :(

knapp daneben....
von MeGaBlitz
AliAs hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:nteresannt wäre jetzt noch zu wissen wie die Bürger/Mafia aufteilung ist. Oder erfährt man das nicht?
Das ist doch jetzt ne alibi Frage ... du als Mafiosi, weisst doch wie viele Kollegen du hast ... schau einfach in deine pn!
lool was für ne schräge Nummer. Du hast dich automatisch so eben verdächtigt. Sag du mir doch wieviele Kollegen du hast.

mvg, meGa
von AliAs
@ Spielleiter, gibt es neben den Gruppierungen Bürger und Mafiosi auch noch die Gruppe der Doppelposer?

Glaub meijer11 ist dann bei denen!
von revo
MeGaBlitz hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
lool was für ne schräge Nummer. Du hast dich automatisch so eben verdächtigt. Sag du mir doch wieviele Kollegen du hast.

mvg, meGa
Sagt mir am besten beide, wie viel Kollegen ihr habt. Die Summe dann durch zwei Teilen und wir haben die Anzahl der Mafioso. Fünf müsste rauskommen. Steht zumindest in meiner PN...
von meijer11
Es gibt 5 Mafiosi, 11 Bürger und das ?
von Poffel
wieder mal spion :-(
von meijer11
Du bist der Spion?

Cool, ich bin dein Boss.

Dann hätten wir unseren Spion schonmal gefunden....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16