ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Stefan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Und wieso sie Ray rausgeschrieben haben, wird wohl ein Geheimnis bleiben :roll:
nein.. das ist eigentlich überhaupt kein Geheimnis. Der Vertrag der Schauspielers war ausgelaufen und er hatte einen Piloten einer anderen Serie gedreht.. er wollte gar nicht mehr bei ER weitermachen.. sie hatten gar keine andere Wahl als ihn hinaus zu schreiben :wink:

cu
Stefan

Ach so :o

Also wieder ein Schauspieler der nach kurzer Zeit von ER die Schnauze voll hatte :shock:
von Stefan
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Und wieso sie Ray rausgeschrieben haben, wird wohl ein Geheimnis bleiben :roll:
nein.. das ist eigentlich überhaupt kein Geheimnis. Der Vertrag der Schauspielers war ausgelaufen und er hatte einen Piloten einer anderen Serie gedreht.. er wollte gar nicht mehr bei ER weitermachen.. sie hatten gar keine andere Wahl als ihn hinaus zu schreiben :wink:

cu
Stefan
Ach so :o

Also wieder ein Schauspieler der nach kurzer Zeit von ER die Schnauze voll hatte :shock:
na ja.. ich kann Shane West verstehen... ich glaube dem wurde damals versprochen, der neue Carter des ER zu werden.. und schlussendlich wurde er in der letzten Staffel kaum noch genutzt.. da verstehe ich echt, dass man als Schauspieler frustriert wird und andere Wege gehen möchte *g*

cu
Stefan
von Sentinel2003
Das is ja der HAMMER: Reiko Aylesworth, alias Michelle Dessler aus 24 steigt bei ER ein!!! Kann ich mir garnicht vorstellen, SIE als Ärztin.....
Dazu noch Kari Matchetts aus Invasion steigt ebenfalls ein!!
Da kann man nur hoffen, daß mit diesen sehr NEUEN Ärztinnen die Quoten wieder steigen werden.... :roll:
von Fabian
wenn clooney zurück kommt, vermelden wir das nicht. sonst bekommen manche ja noch einen herzinfakt... ;-)
von Sentinel2003
Fabian hat geschrieben:wenn clooney zurück kommt, vermelden wir das nicht. sonst bekommen manche ja noch einen herzinfakt... ;-)

@Fabian: na, ja, zum Herzinfarkt wirds bestimmt nicht kommen, da ich mal denke, daß "Sie" Clooney bestimmt NICHT dazu bringen werden, nochmal mitzuspielen...... :roll: :roll:
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:Das is ja der HAMMER: Reiko Aylesworth, alias Michelle Dessler aus 24 steigt bei ER ein!!! Kann ich mir garnicht vorstellen, SIE als Ärztin.....
musst du auch nicht.. sie spielt keine Ärztin.. lol :roll: :lol:
soviel ich weiß leitet ihr charakter die Kapelle des Krankenhauses .. ist also irgendwas geistliches *gg*

cu
Stefan
von smile86
Scheisse man!!! Ich habe gerade die ER-Folgen gesehen (war 2 1/2 Monate nicht in Deutschland gewesen) und sehe das Ray jetzt also weg ist!! Was soll denn das??????? Neela und er sind nicht zusammen gekommen !!! Wieso hat denn Shane West aufgehört??? Geht doch nicht!!! *heul* :cry: :cry:

Achja, kann mir jemand erklären was überhaupt mít Ray passiert ist? Leider hat meine Mum vergessen ne Folge aufzunehmen! Wollte er sich umbringen oder was?
von Nick Demus
versteckter Inhalt:
Neela konnte sich mal wieder nicht entscheiden, da hat er sich auf Lucas & Abbys Hochzeit vollaufen lassen, sich mit seinem Konkurrenten geprügelt und dann hinterher woanders weitergesoffen. Neela hat sich dann für ihn entschieden und hat ihn auf dem Handy angerufen, während er gerade ziemlich knülle die Straße überquerte. Weil er dann auf´s Handy geguckt hat, hat er den Laster nicht gesehen... autsch...
von smile86
Nick Demus hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Neela konnte sich mal wieder nicht entscheiden, da hat er sich auf Lucas & Abbys Hochzeit vollaufen lassen, sich mit seinem Konkurrenten geprügelt und dann hinterher woanders weitergesoffen. Neela hat sich dann für ihn entschieden und hat ihn auf dem Handy angerufen, während er gerade ziemlich knülle die Straße überquerte. Weil er dann auf´s Handy geguckt hat, hat er den Laster nicht gesehen... autsch...
ok danke!! :D Trotzdem schade, dass Ray jetzt weg ist! :roll:
von egon-olsen
Eine gute Idee, dass Ihr in eurer Juwelen-Reihe Emergency Room berücksichtigt habt. Allerdings enthält der Bericht eine Reihe von Unwahrheiten, die ich hier mal richtigstellen möchte:
- auf dem Buckel hat ER nicht mehr als 14 Jahre, denn das 14. hat ja eben erst begonnen, nur die Idee zu ER ist schon älter
- Crichton bot sein Drehbuch nicht erst in den 80ern, sondern schon 1974 zur Verfilmung an
- Chicago Hope als Familienserie zu bezeichnen ist wohl etwas vermessen
- Noah Wyle verabschiedete sich am Ende der 11. Staffel als Hauptdarsteller, nicht nach 12 Jahren
- als Beispiel für das Argument, Charaktere werden oftmals nur für wenige Episoden eingeführt und verschwinden wieder kommentarlos, Barnett zu nehmen, der immerhin 3 Jahre lang dabei war, ist eher unpassend. Zudem verschwand er durchaus nicht kommentarlos.
- Barnett als Carters Ersatz zu bezeichnen ist wohl zu weit hergeholt.
von Fabian
Hallo egon-olsen!
Eine gute Idee, dass Ihr in eurer Juwelen-Reihe Emergency Room berücksichtigt habt.
Danke.
auf dem Buckel hat ER nicht mehr als 14 Jahre, denn das 14. hat ja eben erst begonnen, nur die Idee zu ER ist schon älter
Stimmt.
Crichton bot sein Drehbuch nicht erst in den 80ern, sondern schon 1974 zur Verfilmung an
Interessant und ausgebessert.
Chicago Hope als Familienserie zu bezeichnen ist wohl etwas vermessen
Sagen wir eher Familien-Krankenhausserie.
Noah Wyle verabschiedete sich am Ende der 11. Staffel als Hauptdarsteller, nicht nach 12 Jahren
Ergo sind es zwölf Jahre ;-)
Beispiel für das Argument, Charaktere werden oftmals nur für wenige Episoden eingeführt und verschwinden wieder kommentarlos, Barnett zu nehmen, der immerhin 3 Jahre lang dabei war, ist eher unpassend. Zudem verschwand er durchaus nicht kommentarlos.
Auch hier habe ich mich leider schlecht ausgedrückt. Ich hoffe, nun ist es verständlicher.
Findest du? Ich sehe das ganz anders. Barnett fast der gleiche Typ wie Carter, man wollte erneut einen jungen Mann zum Oberarzt aufbauen.
von egon-olsen
Fabian hat geschrieben:
Noah Wyle verabschiedete sich am Ende der 11. Staffel als Hauptdarsteller, nicht nach 12 Jahren
???
Fabian hat geschrieben:
Findest du? Ich sehe das ganz anders. Barnett fast der gleiche Typ wie Carter, man wollte erneut einen jungen Mann zum Oberarzt aufbauen.
Als Meinung kann man die Aussage, Barnett sei Carters Ersatz, durchgehen lassen, aber nicht als Tatsache.
von ultimateslayer
Fabian hat geschrieben:
lol
Aber der Artikel ist wirklich sehr schön, da werden richtig Erinnerungen wach, aber sollte der Rückblick nicht erst kommen wenn die Serie tot ist *bis zum Schluss optimistisch bleib* :D
von sibu
Guter Artikel, hat mir sehr gut gefallen ;)

Man hätte ER nach Carters Ausstieg einfach beenden sollen, dass wäre dann eine runde Sache gewesen. In der ersten Folge war es sein erster Tag also wäre es nur logisch wenn die letzte Folge sein letzter Tag wäre...
von Sentinel2003
Was is nur aus dieser Serie geworden?? Kein Wunder, daß die Serie in den USA immer mehr an Zuseher verliert, daß sind ja Lichtjahre entfernt von den BESTEN Folgen mit den alten Darstellern!! Ich hatte mir die letzte Staffel aufgenommen, und wollte sie mir in Ruhe ansehen......aber, was hab ich gerade für ne Folge gesehen??
Total trottelige Studenten und eine völlig kunfuse Story......echt schade, was aus dieser Serie geworden ist!!

Ich bin ja echt mal gespannt, wie die Macher der Serie die allerletzte Staffel hinkriegen, welche Altstars sie bewegen können, nochmal mitzuspielen.....
von egon-olsen
Warum bildet ihr in euren Artikeln zu Emergency Room neuerdings immer Stanley Tucci als Dr. Moretti ab? Er ist doch nur ein Nebendarsteller, der ein paar Episoden lang mitgespielt hat, von denen die meisten obendrein in Deutschland noch gar nicht gesendet wurden. Es gibt wohl genügend Hauptdarsteller, die von den deutschen Zuschauern besser erkannt würden, oder?
von Fabian
egon-olsen hat geschrieben:Warum bildet ihr in euren Artikeln zu Emergency Room neuerdings immer Stanley Tucci als Dr. Moretti ab? Er ist doch nur ein Nebendarsteller, der ein paar Episoden lang mitgespielt hat, von denen die meisten obendrein in Deutschland noch gar nicht gesendet wurden. Es gibt wohl genügend Hauptdarsteller, die von den deutschen Zuschauern besser erkannt würden, oder?
Weil Dr. Moretti der neue Oberarzt der Serie ist und es von ihm die besten Fotos gab.
von müll101
Die Nachricht von ER ist sehr interessant.
Bin jetzt am überlegen wann sie es zeigen, weil wenn gesagt wird auf einem komplett anderen Sendeplatz, dann heißt das es wahrscheinlich auch nicht mehr am Mittwoch. Donnerstag ist reserviert. Freitag bis Sonntag ist eh mit Filmen voll. Am Dienstag werden sie ja kaum mehr Serien versuchen. Dann würde noch der Montag um 21.15 nach dem Ende von Eureka passen. Aber des finde ich auch komisch.
Der 22.15 Sendepaltz wird wohl kaum genommen.

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25598
von Mado92
montag ist auch schon belegt ;)
primeval, jericho und moonlight

dienstag oder donnerstag denk ich mal
von melvin
Also die Serien am Mittwoch laufen ja nicht so lange, eigentlich ist da Platz. Aber das wär ja kein neuer Sendeplatz :D
Und dienstag wär ja eher alter als nen ganz neuer. Donnerstag allein wär komisch, wüßte aber auch keine mit der ER dann am Donnerstag ausgestrahlt werden könnte.
von La City Liver
Ich glaub irgendwie an den Donnerstag nach Germany's nxt Topmodel, oder was danach auf dem 20.15 Uhr Slot laufen wird, ist ja echt interssant, welchen Platz ER einnehmen wird.^^
von JörgDraegerFan
La City Liver hat geschrieben:Ich glaub irgendwie an den Donnerstag nach Germany's nxt Topmodel, oder was danach auf dem 20.15 Uhr Slot laufen wird, ist ja echt interssant, welchen Platz ER einnehmen wird.^^
Donnerstags im Frühjahr 2008 definitiv nicht, da alle Sendeplätze bis nach 00:00 Uhr durchgehend belegt sein werden.
von Rodon
Vielleicht wandert die Serie auch ins Wochenendprogramm, wer weiß??
von La City Liver
Das kann ich mir eher nicht vorstellen!
Gut, Emergency Room hat wie jede andere Serie massiv an Zuschauerzahlen verloren, jedoch waren die Werte auch in der letzten Staffel auf einem Niveau, dass durchaus noch als aktzeptabel zu sehen ist, imer so zwischen 10-12%! Da hat Lost zum Beispiel weniger, zudem ist ER ein Juwel der Historie von Pro7, aber das ist eher nicht so wichtig. Aber eine Serie die konstant ordentliche Werte hält, wird Pro7 nicht einfach aus der Primetime schmeissen, außerdem wäre der Samstagnachmittag gar nicht dafür geeignet, da laufen eher Comedy-Serien!
von La City Liver
Naja nur ne neue Sendezeit, aber kein neuer Sendetag, aber einr ichtiger Schnitt, vielleicht gehen dann ja wieder die Marktanteile in einen positiven Bereich, es wäre dieser tollen Serie zu wünschen! :wink:
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 53